Handtücher - Bademäntel Online Shop- Logo - Bewertungen

Handtücher - Bademäntel Online Shop

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten653 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
Handtücher - Bademäntel Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Die Anlieferung erfolgte sehr schnell. Toll fand ich es, dass der Bademantel extra in einer Plastikbox verpackt ist. Dieses erleichtert die Aufbewahrung des Bademantel.

09.07.2023
Fotos/Abbildungen/Beschreibung teilweise irreführend, aber bei Handtüchern ist es nicht schlimm. Eine Beschreibung stimmte nicht. Beim Bademantel ist etwas schwierig, da die bestellte Größe nicht mit den Größentabelle übereinstimmt.

Bewertungen für Handtücher - Bademäntel Online Shop

GW
Gabriele W.
Hannover
Alles wirklich gute Qualität!
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Produktqualität. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte anzubieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Egeria sind! Ihr Egeria Team

Gute Qualität - tolles Angebot

Toll. Schön, dass es die Möglichkeit gibt B-Ware günstig zu kaufen. Die Bademäntel sind großartig.
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser B-Ware Programm schätzen und mit der Qualität der Bademäntel zufrieden waren. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte anzubieten, und freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung! Ihr Egeria Team
KH
K.-D. H.
Neu Wulmstorf
Gut und zügig gelieferte Markenware.
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Markenware. Wir von "Egeria" sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität schnell und effizient zu liefern. Wir wissen Ihre Zufriedenheit mit unserem Service zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Ihr Egeria Team
CD
09.12.2023
Alles toll
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Egeria! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Erfahrung zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Egeria Team

Handtücher

Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Alles OK. Danke.
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität und Lieferung unserer Egeria Produkte! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für Egeria entschieden haben! Ihr Egeria Team
PN
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice insgesamt zufrieden waren. Ihre positiven Worte wissen wir sehr zu schätzen! Wir schätzen unsere Kunden sehr und bemühen uns, die beste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Egeria Team
SR
Sylvia R.
Schwarme

Tolle Qualität 👍🏻😊Prompte Lieferung👍🏻😊

Supertolle Qualität, schöne saugstarke und flauschige Handtücher, die ich einfach nur weiterempfehlen kann 👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Frottierwaren "Egeria" Produkte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden sind, und wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen. Wir von "Egeria" streben bei all unseren Produkten und Dienstleistungen nach Exzellenz, und es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden gute Erfahrungen gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Egeria Team
25.11.2023
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir von Egeria freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen. Ihr Egeria Team
23.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung unseres Service zukommen zu lassen. Wir sind sehr stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und unsere Qualitätsprodukte und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Egeria entschieden haben! Ihr Egeria Team
19.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Egeria Frottierwaren! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir bei Egeria bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und es ist schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Egeria Team
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice sehr zufrieden waren. Bei Frottierwaren Egeria sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist herzerwärmend zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Egeria Team
12.11.2023
Ware gute Qualität. Schnelle Lieferung, Immer gerne wieder
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Egeria Frottierwaren. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität gut fanden und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Bei Egeria sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Ihr Egeria Team
IW
Ingrid W.
Stuttgart
12.11.2023

Schneller Versand und tolle Qualität

Schneller Versand…tolle Qualität
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung von Egeria zufrieden sind. Unser Ziel bei Egeria ist es, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Egeria Team
10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Qualität Ihren Erwartungen entsprach. Wir bei Egeria sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich für Egeria entschieden haben! Ihr Egeria Team
TD
Tanjs D.
Super schöne und flauschige Handtücher. Ist beteits das zweite Mal, dass ich meine Handtücher hier bestellt habe. Sehr schnelle Lieferung. Werde hier weiterhin gerne bestellen. Vielen Dank!
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Treue. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Handtuchserie Egeria gemacht haben. Als Unternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Ihnen unsere Produkte auch in Zukunft gefallen werden. Ihr Egeria Team
HP
Hannah P.
Gerbrunn
25.10.2023
Schöne Ware, sehr schnelle Lieferung. Alles bestens und gerne wieder...
Antwort von Handtücher - Bademäntel Online Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Produkte und des Lieferservices von Egeria. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie bei uns bestellen, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Ihr Egeria Team
25.10.2023
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Ihr Egeria Team
22.10.2023
Hervorragende Qualität, seit Jahrzehnten
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Egeria Produkte. Wir sind stolz darauf, dass wir seit Jahrzehnten erstklassige Qualitätsprodukte anbieten. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden auch weiterhin zu übertreffen, und setzen uns dafür ein, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Egeria Team
22.10.2023
24.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung und das Produkt insgesamt gefallen haben. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Service zu bieten, der ein positives Kundenerlebnis schafft. Wir bedauern daher, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht diesen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es als Gelegenheit nutzen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung und danken Ihnen, dass Sie Teil der Egeria Familie sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Egeria-Team
10.10.2023
Schneller Versand, Produkt kam gut verpackt an.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Produkt schnell und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bei Egeria sind immer bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sind stolz darauf, außergewöhnliche Produkte zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Egeria Team