elektro2rad.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.03.2023
elektro2rad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Roland aus der Werkstatt hat mich vor Bestellung schon sehr gut beraten. Lieferbedingungen eher ein wenig holprig. Das bestellte Teil ist noch nicht angekommen, daher keine Bilder möglich.
KB
Karl B.
Wertheim

14.10.2023
nachdem ich bereits 14 (statt 5-7 Tage, wie bei Bestellung angegeben) auf meine bereits bezahlte Ware gewartet habe, habe ich (per Mail, denn telefonisch ist die Firma nie erreichbar) um Mitteilung gebeten, wann die Ware endlich versandt wird - als Antwort habe ich nur eine Standardmail bekommen mit einer lapidaren Entschuldigung und dem Hinweis, dass ich benachrichtigt werde, wenn der Versand erfolgt

Bewertungen für elektro2rad.de

BO
Burkhard O.
Minden, Innenstadt

Zuverlässigkeit ist Trumpf !

Hallo, dies war mein erster Kontakt mit dem Verkäufer und der fiel positiv aus. Ware wurde wie erwartet gliefert und ist absolut kompatibel !
Meine Bestellung ist bis heute leider noch nicht angekommen. Traueik
Habe 2 Sachen bestellt die zu meiner Zufriedenheit waren
RN
Robert N.
34582 Borken (Hessen)
09.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung 👍
Gut verpackt, seriöser Kauf.
HB
14.04.2024
Alles Bestens
01.04.2024
anhang NICHT BESTELLEN !!! bestellung ist mittlerweile fast 2 wochen alt und kein paket erhalten . geld ist nach wie vor weg . Weder telefonisch erreichbar noch wird einem wirklich per email geholfen. Ich hatte ein ersatzteil für ein e scooter bestellt, und wurde auch recht schnell versandt bis dahin alles gut. ich sehe das paket ist in zustellung zur paketstation und siehe da garkein paket vorhanden. anrufe bei der post . sinnlos sie können es erst sehen das es noch in zustellung ist .. nächster tag nichts ... wieder anruf gemeldet bis heute keine anwort ...... paket wurde wohl nie los geschickt.. da es auch abgegeben wurde bevor der typ von dem paket shop überhaupt paket bekam ... email kontakt zum shop sinnlos.. ich hoffe ich krieg wenigstens mein geld noch vollständig wieder.

Bestellung sofort bezahlt, nicht geliefert

Bestellung sofort bezahlt, mehrere telefonische und Anfragen per Mail wurden nicht beantwortet. Bin gezwungen den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Bezahlungsbestätigung kam am 28.03.2024.
21.03.2024

Ersatzteil für NCM Paris

Schnelle Lieferung und Ersatzteil passt wirklich zum NCM Paris. Der Verkäufer ist gespeichert für unsere 3 Räder
MH
Michael H.
Randersacker
Es hat alles super gepasst, wenn ich wieder etwas in dieser Richtung brauche bin ich voll bei euch 👍👍👍
SB
Siegmar B.
Gräfenhainichen
20.03.2024
Sehr gute Kommunikation mit Händler gute Beratung einfach Super kann ich nur Empfehlen
23.03.2024
Lieferung etwas lange dauert. Und Sendungsverfolgung auch nicht richtig anzeigen tut
18.03.2024
Schnelle Lieferung, Freundliche Auskunft bei Fragen zu Artikeln.
03.03.2024
Ware gut, Kommunikation schlecht, Lieferung dauert
19.03.2024
Versand ist leider zu lange