Naturhaus Shop- Logo - Bewertungen

Naturhaus Shop

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.170 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Bin zufällig auf diesen Shop aufmerksam geworden der meine Produkte hat die ich eigentlich sonst woanders bestelle aber dort gerade nicht lieferbar sind - aber hier bei " Naturhaus " habe ich alles bekommen und das noch zu einem super Preis und einer superschnellen Lieferung - herzlichen Dank dafür - ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen - absolut empfehlenswert
CG
Christine G.
Bretzfeld

22.11.2023
Zwar wurde der Weichspüler schnell geliefert, aber die Verpackung war miserabel: Die Flasche war schlecht verschlossen, und es ist Inhalt ins Paket gelaufen; eine schöne Schweinerei war das. Und was sollte der Klebstreifen, der am Flaschenverschluss klebte?
GC
G. C.
Wanderup

Bewertungen für Naturhaus Shop

17.05.2024
Schon oft dort bestellt, bisher immer eine äußerst schnelle Lieferung bekommen. Ware einwandfrei, für meine Produkte (v.a. Sodasan) sogar immer der günstigste Anbieter mit stabilen Preisen - ich bleib dabei...
Andre S.
Dresden
12.05.2024
Schnell Liefrung, Produkt so geliefert wie bestellt. Gern empfehle ich das Naturhaus weiter.
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem erhaltenen Produkt zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Naturhaus begrüßen zu dürfen!
06.05.2024
Ich fand es toll innerhalb von einem Tag die Ware zu haben, fand ich toll !!!!
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb eines Tages erhalten haben und damit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
25.04.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt bei empfindlicher und trockener Haut.
22.04.2024
Sehr gute Produkte! Unkomplizierte Bestellabwicklung und schneller Versand.
12.05.2024
Alles bestens, faire Preise, schnelle Lieferung , tolle Produkte!!
25.04.2024
Zuverlässiger und schneller Versand! Sonett Produkte sind sehr gut!
22.04.2024
Dass ich als Erstbestellerin auch auf Rechnung bezahlen konnte!
24.04.2024
Die Produkte, die ich bisher ausprobiert habe, sind sehr gut.
14.05.2024
Ganz tolle Sache, schnell geliefert. Super verpackt 👍
11.05.2024
Unkompliziert, sehr sicher verpackt, jederzeit wieder
10.05.2024
Schneller und sicherer Versand. Zudem tolle Produkte
28.04.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, Preis sehr gut!
16.05.2024
Alles super, schnelles Lieferung und gut verpackt.
HR
H.J. R.
Dietmannsried
09.05.2024
schnelle Lieferung und umweltfreundlich verpackt
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserer umweltfreundlichen Verpackung zufrieden sind. Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen, und wir sind froh, dass dies bei unseren Kunden geschätzt wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
26.04.2024
Super schnelle Lieferung, und Abwicklung, Danke
14.05.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
13.05.2024
Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung!
20.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der einfachen Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
IK
Inge K.
Hürth
25.04.2024
Die Ware war sehr schnell da, war alles super.
26.04.2024
Tolle Produkte !!! Super schnelle Lieferung.