Edit: habe hier zunächst eine kommentarlose Bewertung abgegeben und wurde von der Firma via Privatnachricht bepöbelt.Leider sehr unprofessionell und nicht kritikfähig,wie unangenehm. Ich war mit den Produkten einfach nicht zufrieden; die Produkte waren nicht sehr hochwertig und ich habe für das Geld mehr erwartet. Wenn man die Kritik nicht versteht, sollte man höflich nachfragen.
Ich habe Naturhaus erst kürzlich entdeckt und bin begeistert! Das Sortiment ist klasse, die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Verpackung dem Namen entsprechend sehr passend und nachhaltig. Zudem habe ich zu meiner Bestellung ein Geschenk erhalten das mir sehr gut gefällt. Hier werde ich definitiv nocheinmal bestellen!
Alles hervorragend hier in diesem Shop - die Produkte - die Auswahl - die Preise - die superschnelle Lieferung und die perfekte Verpackung - was will man mehr - alles top - von mir nochmal 100 Sterne extra - I'm lovin it
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super Onlineshop. Ich habe hier schon mehrfach bestellt und kann nur sagen - einfach nur Top. Beste Preise, schnelle Lieferung und stets nachhaltig und gut verpackt. Danke.
Die Produkte sind super, umweltgerecht und haben eine angenehme Duftnote. Der Versand erfolgt immer zügig und ich hatte noch nie Probleme. gern eimmer wieder!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles top!! Immer wieder gerne!!!
Übersichtliche Page, schnelle Zahlung, direkter Versand & super Info's via E-Mail bzgl. Bestell- & Zahlungs- sowie Versand-Informationen. Weiter so!!!
Pünktliche Lieferung.
Für die Verpackung sollte weniger Papier etc. verwendet werden.
Bewertung melden
Antwort von Naturhaus Shop
10.04.2024
Besten Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne würden wir am Füllmaterial sparen, denn dieses (Papier und kompostierbares Füllmaterial) ist wirklich sehr teuer. Uns ist jedoch wichtig, dass die Ware (ohne Bruch) beim Kunden ankommt.
Wir müssen leider so viel Füllmaterial verwenden, da im Paket absolut kein Hohlraum vorhanden sein darf (dies schreiben uns auch die Paketdienste vor!).
Leider werden die Pakete geworfen , auch wenn wir das Paket mit dem Hinweis „bitte nicht werfen“ (rotes Klebeband) versehen.
Dies wird z. T. auch aufgrund der Vielzahl der Pakete von den Paketdiensten/Boten nicht beachtet und mit den Paketen wird nicht sanft umgegangen. Wir haben das selbst schon mit eigenen Augen gesehen.
Auch TV Reportagen haben schon gezeigt, dass Pakete im Logistikzentrum (aufgrund des generell erhöhten Paketaufkommens) aus sehr großen Höhen von den Transportbändern fallen etc. Daher ist üppiges Füllmaterial leider notwendig.
Und trotz dass wir mit ausreichend Füllmaterial packen geht doch das ein andere andere Paket kaputt (Flaschen/Flüssigkeiten laufen aus), weil das Paket geworfen wurde oder sehr schwere Pakete auf sehr leichte Pakete im Postwagen gestapelt wurden.
Und der Paketdienst teilt uns (Versender) dann mit, dass wir schlecht gepackt hätten und wir dann auf dem Schaden sitzen bleiben. Und der Kunde ist zusätzlich verärgert, wenn die Ware mit einem Schaden bei ihm angekommen ist.
Ich hoffe, wir konnten Ihnen hiermit erklären, warum wir so packen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.