Naturhaus Shop- Logo - Bewertungen

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2019
Naturhaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Flaschen der Wollkur waren zB mit Klebeband gesichert.

29.05.2023
Edit: habe hier zunächst eine kommentarlose Bewertung abgegeben und wurde von der Firma via Privatnachricht bepöbelt.Leider sehr unprofessionell und nicht kritikfähig,wie unangenehm. Ich war mit den Produkten einfach nicht zufrieden; die Produkte waren nicht sehr hochwertig und ich habe für das Geld mehr erwartet. Wenn man die Kritik nicht versteht, sollte man höflich nachfragen.

Bewertungen für Naturhaus Shop

Tolles Angebot, schnelle Lieferung & Geschenk!

Ich habe Naturhaus erst kürzlich entdeckt und bin begeistert! Das Sortiment ist klasse, die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Verpackung dem Namen entsprechend sehr passend und nachhaltig. Zudem habe ich zu meiner Bestellung ein Geschenk erhalten das mir sehr gut gefällt. Hier werde ich definitiv nocheinmal bestellen!
CG
Christine G.
Bretzfeld
Alles hervorragend hier in diesem Shop - die Produkte - die Auswahl - die Preise - die superschnelle Lieferung und die perfekte Verpackung - was will man mehr - alles top - von mir nochmal 100 Sterne extra - I'm lovin it
09.04.2024
Super Onlineshop. Ich habe hier schon mehrfach bestellt und kann nur sagen - einfach nur Top. Beste Preise, schnelle Lieferung und stets nachhaltig und gut verpackt. Danke.
SE
Susanne E.
Lützelbach
Die Produkte sind super, umweltgerecht und haben eine angenehme Duftnote. Der Versand erfolgt immer zügig und ich hatte noch nie Probleme. gern eimmer wieder!

Alles top!! Immer wieder gerne!!!

Übersichtliche Page, schnelle Zahlung, direkter Versand & super Info's via E-Mail bzgl. Bestell- & Zahlungs- sowie Versand-Informationen. Weiter so!!!
HW
Helga W.
Kassel
Schnelle und zuverlässige Lieferung , die Ware ist sehr sicher Verpackt - so, dass meine Bestellung ohne Schaden ankommt, dafür bin ich dankbar.
Super schnelle Lieferung. Super verpackt und nicht unnötig viel, aber so das es sicher angekommen ist. Ich werde sicher wieder bestellen.
31.03.2024

Super schneller Shop

Bestelle hier mein Waschmittel von Sonett, gute Preise und Versand bei mir immer schon am gleichen Tag!
WM
wilfried m.
baden-baden
10.04.2024
Pünktliche Lieferung. Für die Verpackung sollte weniger Papier etc. verwendet werden.
Antwort von Naturhaus Shop
10.04.2024
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir am Füllmaterial sparen, denn dieses (Papier und kompostierbares Füllmaterial) ist wirklich sehr teuer. Uns ist jedoch wichtig, dass die Ware (ohne Bruch) beim Kunden ankommt. Wir müssen leider so viel Füllmaterial verwenden, da im Paket absolut kein Hohlraum vorhanden sein darf (dies schreiben uns auch die Paketdienste vor!). Leider werden die Pakete geworfen , auch wenn wir das Paket mit dem Hinweis „bitte nicht werfen“ (rotes Klebeband) versehen. Dies wird z. T. auch aufgrund der Vielzahl der Pakete von den Paketdiensten/Boten nicht beachtet und mit den Paketen wird nicht sanft umgegangen. Wir haben das selbst schon mit eigenen Augen gesehen. Auch TV Reportagen haben schon gezeigt, dass Pakete im Logistikzentrum (aufgrund des generell erhöhten Paketaufkommens) aus sehr großen Höhen von den Transportbändern fallen etc. Daher ist üppiges Füllmaterial leider notwendig. Und trotz dass wir mit ausreichend Füllmaterial packen geht doch das ein andere andere Paket kaputt (Flaschen/Flüssigkeiten laufen aus), weil das Paket geworfen wurde oder sehr schwere Pakete auf sehr leichte Pakete im Postwagen gestapelt wurden. Und der Paketdienst teilt uns (Versender) dann mit, dass wir schlecht gepackt hätten und wir dann auf dem Schaden sitzen bleiben. Und der Kunde ist zusätzlich verärgert, wenn die Ware mit einem Schaden bei ihm angekommen ist. Ich hoffe, wir konnten Ihnen hiermit erklären, warum wir so packen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
AJ
Super Qualität zu sehr guten Preis. Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt bei empfindlicher und trockener Haut.
Sehr gute Produkte! Unkomplizierte Bestellabwicklung und schneller Versand.
01.04.2024

Ich Bewerte mit 5 Sterne den Versand und Verpackung

Ich bewerte den Versand und die Verpackung meiner Seife mit 5 Sternen.
AB
Andrea B.
Pfronten
Alles bestens. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Zuverlässiger und schneller Versand! Sonett Produkte sind sehr gut!
Dass ich als Erstbestellerin auch auf Rechnung bezahlen konnte!
30.03.2024
Wunderbares Waschmittel und es duftet sehr gut ,dazu ergiebig
Die Produkte, die ich bisher ausprobiert habe, sind sehr gut.
06.04.2024
Schnelle Lieferung auch auf Rechnung, & Produktqualität.
10.04.2024

Top! So geht Kaufen online.

Einfach das gehalten, was vereinbart wurde. Super.