Naturhaus Shop- Logo - Bewertungen

Naturhaus ShopBewertungen

zertifiziert seit: 4.12.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
Naturhaus Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naturhaus Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.12.2019
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Naturhaus Shop

Von den Sonett Produkten bin ich ohnehin schon überzeugt. Naturhaus bietet hier einen schnellen Versand und recycelte Verpackungsmaterialien. Der Karton war wahrscheinlich aufgrund seines Gewichtes mit stabilen Plastikbändern umschnürt. Einiges war nochmal extra im Karton verpackt. Wahrscheinlich ist das notwendig, damit alle Waren sicher beim Empfänger ankommen. Vielleicht ist noch etwas Einsparen möglich? Alles in allem bin ich mit Bestellung, Lieferzeit und Ware rundum zufrieden.

Habe eine Seifenschale bestellt. Größe war falsch angegeben und ist daher für mich nicht zu nutzen. Bei meinem Anruf sagte man, da könne man nichts machen, man verlasse sich auf die Angaben des Produzenten. Kein Angebot des Zurückgeben, einen Ausgleich etc.

Bewertungen für Naturhaus Shop

Schnelle Lieferung. Die kleine Seifendose ist jedoch wirklich mikrig und dafür zu teuer. Meine Handseifen passen da nicht rein. Länge und Breite passen ja gerade so. Durch die ovale Form jedoch zu klein. Schade.
Antwort von Naturhaus Shop
Besten Dank für Ihre Bewertung. Die "unicorn Seifendose aus Flüssigholz klein" hat wirklich ein ganz spezielles, kleines Maß. Und genau aus diesem Grund erwähnen wir auch im Artikeltext unter dem Punkt "Größe unicorn Seifendose", welche Seifen da hinein passen. Es passt die unicorn Apfel Haarseife 16 g und die Dudu-Osun 25g.
Mir gefiel, dass Naturhaus die Waren gut beschrieben hatte auf seiner Hompage. Es gab auch reduzierte Preise und die Ware wurde schnell geliefert.
Weiteres Infomaterial was einen weiterbringt auf dem Weg zum natürlichen Waschen.. Herzlichen Dank, werde weiterhin da bestellen!
Zügige Lieferung, ökologisch korrekte Verpackung. Zur Qualität der Produkte kann ich noch keine Aussage machen. Erprobungsphase.
Ich möchte mich bedanken für die unkomplizierte Bearbeitung, sorgfältige Verpackung und stets super schnelle Lieferung.
Bestellt, einen Tag später war die Ware schon da! Top, werde in jedem Fall wieder bestellen🌻
Tolle Produkte und gute Inhaltsstoffe, Service und Versand waren perfekt 👌🤗 vielen Dank 🙏
Schnell bestellt, rasch geliefert, exakt was ich auch bestellt habe, guter Preis
sehr zufrieden. Zeitnahe Lieferung. Ware wie angegeben. Bestelle ich wieder.
Sehr schneller Versand. Leider keine Antwort auf eine E-MAIL Nachfrage.
Antwort von Naturhaus Shop
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer schnellstmöglich alle Emails, die wir erhalten zu beantworten. Leider hatten wir vor ein paar Tagen kurzzeitig ein Problem, Emails zu empfangen. Vermutlich ist daher Ihre Email nicht bei uns angekommen. Dies tut uns leid. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns selbstverständlich auch telefonisch kontaktieren. Sollten wir gerade nicht ans Telefon können, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir rufen dann schnellstmöglich zurück.
Ware, Verpackung sehr gut - sehr schneller Versand - sehr gern wieder !!!
Sehr kooperativer Service, schnelle Lieferung, hervorragende Qualität
Schneller Versand zu günstigen Preisen, sehr zuverlässiger Händler!
Super schneller Versand und tolle Produkte, bin sehr zufrieden
Obwohl ich erste Mal bestellt habe, hat alles gut geklappt.😁
Freundlich, kompetent, nur gut. Menschen, die mitdenken.
Gestern
Sehr schnelle Lieferung kann ich nur weiterempfehlen
Schnelle und seriöse Abwicklung. Sehr empfehlenswert.
Unkompliziert und schnell geliefert. Gerne wieder.
Gerne wieder, super Produkte, schneller Versand.