Naturhaus Shop- Logo - Bewertungen

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2019
Naturhaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Flaschen der Wollkur waren zB mit Klebeband gesichert.

29.05.2023
Edit: habe hier zunächst eine kommentarlose Bewertung abgegeben und wurde von der Firma via Privatnachricht bepöbelt.Leider sehr unprofessionell und nicht kritikfähig,wie unangenehm. Ich war mit den Produkten einfach nicht zufrieden; die Produkte waren nicht sehr hochwertig und ich habe für das Geld mehr erwartet. Wenn man die Kritik nicht versteht, sollte man höflich nachfragen.

Bewertungen für Naturhaus Shop

03.02.2024
Schneller Versand und alle bestellten Produkte in einer Lieferung. Umweltfreundliches Auspolsterungsmaterial. Nur leider ziemlich viel zusätzliche Plastikverpackung um die einzelnen Prpdukte.
Antwort von Naturhaus Shop
03.02.2024
Besten Dank für Ihr Feedback. Glasflaschen (Raumdüfte, Nachfüller etc.) müssen wir leider üppig in Luftpolsterfolie packen, da diese sonst auf dem Transportweg definitiv zu Bruch gehen. Dies sind unsere Erfahrungswerte und wir haben leider alles schon erlebt (sogar trotz ausreichender Verpackung!). Die Gründe dafür möchten wir Ihnen gerne erläutern. Die Pakete werden leider trotz rotem Klebeband "Vorsicht Glas" geworfen, fallen teilweise im Paketzentrum aus einigen Metern Höhe von den Transportbändern runter. Auch die Paketdienstboten gehen auch aufgrund von Zeitdruck etc. nicht immer "sanft" mit den Paketen um (schwere Pakete werden auf leichte gestapelt), werden in das Paketauto geworfen etc. pp. Aus den genannten Gründen darf im Paket auch kein Hohlraum sein. Wir versuchen daher, die Ware bestmöglich zu packen, denn geht die Glasflasche/Ware auf dem Transportweg zu Bruch und läuft im Paket aus ist der Kunde verärgert und der Paketdienst schiebt die Schuld auf den Versender, dass wir schlecht gepackt hätten. Uns ist sehr wichtig, dass die Ware gut beim Kunden ankommt !
Der Intensive angenehme Duft gefällt mir besonders. Lieferung ging schnell und unkompliziert. Macht weiter so :
14.02.2024
Schneller sicherer Einkauf. Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn es war mein erster Kontakt mit diesem Shop...
Gut und sicher verpackt, gute Ware und schnelle Lieferung. Hier bestelle ich gern öfter
Übersichtlicher und gut sortierter online-Shop, schnelle und zuverlässige Lieferung!

Alles super

Gewünschtes Produkt wurde schnell geliefert und war auslaufsicher verpackt.
11.02.2024
Schnelle Lieferung,einfach toll. Danke. Mit freundlichen Grüßen Uwe Siedo
Super schnelle Lieferung und die Produkte haben eine tolle Qualität 👍.
08.02.2024
danke ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und super Waschmittel.
Es hat alles reibungslos geklappt Und ich bin mit der Ware zufrieden

Geb dir Bestnote eins plus

Schnelle Lieferung Ware in top Zustand Kauf gern und immer wieder
KK
Alles perfekt .. Versand schnell geliefert. Produkte sind toll..
Sehr schnelle Lieferung - gute Verpackung - alles bestens!
Gute Produkte, Preis ok. Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Alles reibungslos verlaufen, Ware kam schnell bei mir an.
Alles hat unkompliziert und zügig geklappt. Vielen Dank.
14.02.2024
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität immer wieder gern.
Schnelle Lieferung. Perfekte Produkte Was will man mehr
09.02.2024
Sehr gut verpackt und sicher, Lieferung sehr schnell.
10.02.2024
cremiger seifenschaum und angenehm auf der haut