Naturhaus Shop- Logo - Bewertungen

Naturhaus Shop
Bewertungen:

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.040 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Naturhaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Flaschen der Wollkur waren zB mit Klebeband gesichert.

Relevanteste negative Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Edit: habe hier zunächst eine kommentarlose Bewertung abgegeben und wurde von der Firma via Privatnachricht bepöbelt.Leider sehr unprofessionell und nicht kritikfähig,wie unangenehm. Ich war mit den Produkten einfach nicht zufrieden; die Produkte waren nicht sehr hochwertig und ich habe für das Geld mehr erwartet. Wenn man die Kritik nicht versteht, sollte man höflich nachfragen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Naturhaus Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(3)
(1)
Zurücksetzen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Naturhaus Shop
17.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Paket unmittelbar nach Bestelleingang am 11.03.2024 versendet. Schade, dass Sie uns nicht telefonisch oder per Email info@naturhaus.com kontaktiert haben, um nachzufragen, wo sich das Paket befindet. Wir geben gerne Auskunft. Normalerweise bekommt jeder Kunde nach Versand vollautomatisch das DHL Tracking zugeschickt. Ihr Paket kam am Freitag 15.03.2024 wieder zu uns zurück mit dem Hinweis, dass der Empfänger nicht zu ermitteln war! Bitte beachten Sie: Wenn man die Zahlungsart Paypal wählt, wird genau die Adresse gezogen, die bei Paypal hinterlegt ist!! Das vergessen leider viele Kunden und wundern sich dann, warum das Paket nicht ankommt, falls ein Wohnortwechsel stattgefunden hat, jedoch die Adresse bei Paypal noch nicht geändert wurde. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Naturhaus Shop
09.03.2024
Guten Tag, es ist sehr traurig, dass Sie uns kommentarlos nur mit einem Stern bewerten. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst . Wir haben Ihr Paket unmittelbar versendet. Ohne eine Rückmeldung wissen wir natürlich nicht, warum Sie so unzufrieden mit uns waren. Schade.
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Edit: habe hier zunächst eine kommentarlose Bewertung abgegeben und wurde von der Firma via Privatnachricht bepöbelt.Leider sehr unprofessionell und nicht kritikfähig,wie unangenehm. Ich war mit den Produkten einfach nicht zufrieden; die Produkte waren nicht sehr hochwertig und ich habe für das Geld mehr erwartet. Wenn man die Kritik nicht versteht, sollte man höflich nachfragen.
Bewertung melden
Antwort von Naturhaus Shop
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, bei einer kommentarlosen schlechten "Gesamtbewertung" interessieren wir uns selbstverständlich dafür, was wir bei Ihrer Bestellung falsch gemacht haben, um es in Zukunft besser zu machen. Unsere Antwort an Sie zu Ihrer ersten kommentarlosen Bewertung war: "Wir können nicht verstehen, warum Sie uns kommentarlos mit nur 2 Sternen bewertet haben, da wir Ihre Ware unmittelbar nach Bestelleingang versendet haben". Trusted Shop macht 2 Abfragen: Einmal die Bewertung zu den Produkten , und dann noch die Gesamtbewertung (Gesamtleistung des Shops wie z. B. Lieferung, etc.) ab. Sie schreiben nun , dass Sie mit den bestellten Produkten (Sonett Dosierkugel und Messlöffel) nicht zufrieden waren, hatten uns aber die 2 Sterne Bewertung in der Gesamtbewertung gegeben. Es tut uns sehr leid, wenn Sie unsere Nachfrage zur ersten unkommentierten 2-Sterne Gesamtbewertung als "bepöbelt" verstanden haben.
GC
G. C.
Wanderup
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur ausreichend wg. der Verpackung.

Zwar wurde der Weichspüler schnell geliefert, aber die Verpackung war miserabel: Die Flasche war schlecht verschlossen, und es ist Inhalt ins Paket gelaufen; eine schöne Schweinerei war das. Und was sollte der Klebstreifen, der am Flaschenverschluss klebte?
Bewertung melden
Antwort von Naturhaus Shop
22.11.2023
Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Flasche auf dem Transportweg ausgelaufen ist. Wir können Ihnen versichern, dass jede Flasche vor dem Versand von uns intensiv geprüft wird! Ein Transportschaden kann verschiedene Ursachen haben. Vermutlich ist dem Boten das Paket auf den Boden gefallen oder es ist im Paketzentrum ggf. vom Transportband aus einer gewissen Höhe heruntergefallen. Es ist auch aus den Medien bekannt, dass die Pakete leider nicht sehr "sanft" auf dem Transportweg behandelt werden! Um Ihre Frage zu beantworten: "Und was sollte der Klebstreifen, der am Flaschenverschluss klebte?" Der Klebestreifen über dem Flaschenkopf soll dazu dienen, dass der Flaschenverschluss für den Versand zusätzlich gesichert ist und sich nicht während des Transports öffnet. Zusätzlich kennzeichnen wir das Paket/ den Karton noch mit rotem Klebeband "Bruchgefahr". Und dennoch werden die Pakete von den Boten geworfen und werden dadurch ggf. beschädigt, was für uns als Versender ebenfalls sehr ärgerlich ist, denn wir möchten, dass das Paket/die Ware beim Kunden gut ankommt.
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sagt (schreibt) keiner welch muffigen Geruch die Seifen haben, am liebsten würde ich die zurück geben!
Bewertung melden
Antwort von Naturhaus Shop
06.06.2023
Es tut uns leid, dass Ihnen die FINigrana Aleppo Haarseifen nicht gefallen. Tatsächlich sind diese Haarseifen bei vielen Kunden sehr beliebt. Die Vorlieben für Düfte/Gerüche sind bekanntermaßen sehr individuell. Dies kennt man auch ja auch bei Parfums. Was der einen Person duftmäßig gut gefällt, findet eine andere Person nicht gut. Wenn die Haarseifen sich noch im Originalzustand befinden haben Sie die Möglichkeit, diese zu retournieren. Unsere Retourenbedingungen finden Sie auf unserer Homepage.
BN
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Ware erst nach zwei Wochen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Naturhaus Shop
21.06.2023
Guten Tag, ich habe mir Ihr DHL Tracking https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=00340434695674103814 gerade angeschaut. Wir haben Ihre Ware unmittelbar nach Bestelleingang versendet. Leider gab es laut dem DHL Tracking einen kleinen Transportschaden durch DHL. Die Ware wurde aus diesem Grund im DHL Paketzentrum umverpackt. Und dies führte leider zu einer Verzögerung der Zustellung des Pakets um genau 7 Tage (nicht 14 Tage). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Verzögerung nicht durch uns verschuldet war.
AW
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden