Naturhaus Shop- Logo - Bewertungen

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2019
Naturhaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Bin zufällig auf diesen Shop aufmerksam geworden der meine Produkte hat die ich eigentlich sonst woanders bestelle aber dort gerade nicht lieferbar sind - aber hier bei " Naturhaus " habe ich alles bekommen und das noch zu einem super Preis und einer superschnellen Lieferung - herzlichen Dank dafür - ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen - absolut empfehlenswert
CG
Christine G.
Bretzfeld

22.11.2023
Zwar wurde der Weichspüler schnell geliefert, aber die Verpackung war miserabel: Die Flasche war schlecht verschlossen, und es ist Inhalt ins Paket gelaufen; eine schöne Schweinerei war das. Und was sollte der Klebstreifen, der am Flaschenverschluss klebte?
GC
G. C.
Wanderup

Bewertungen für Naturhaus Shop

17.05.2024
Schon oft dort bestellt, bisher immer eine äußerst schnelle Lieferung bekommen. Ware einwandfrei, für meine Produkte (v.a. Sodasan) sogar immer der günstigste Anbieter mit stabilen Preisen - ich bleib dabei...
Es hat etwas nicht geklappt da ich eine weitere Email adresse hinterlegt hatte Hinterher sofortige Bearbeitung toll gelöst Ware da alles super so mag man das
IG
Iris G.
Dortmund
Die Ware kam gut verpackt an. Der Zitronen 🍋 Duft ist so herrlich. Da kommt sofort der Gedanke an Sommer
22.05.2024
Gibt nichts negatives zu beanstanden, aber den schnellen Versand möchte ich besonders loben
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie nichts zu beanstanden haben und besonders unseren schnellen Versand hervorheben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
Andre S.
Dresden
12.05.2024
Schnell Liefrung, Produkt so geliefert wie bestellt. Gern empfehle ich das Naturhaus weiter.
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem erhaltenen Produkt zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Naturhaus begrüßen zu dürfen!
RB
Rudi B.
Herbolzheim
21.05.2024
War erstaunt über die Super schnelle Lieferung. Produkte sind super und umweltfreundlich.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der schnellen Lieferung und der Qualität unserer umweltfreundlichen Produkte begeistert sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
12.05.2024
Alles bestens, faire Preise, schnelle Lieferung , tolle Produkte!!
MT
Martin T.
Ofterdingen
Immer gut und schnelle saubere Lieferung preis Leistung sehr gut
Ware kam schneller als gedacht und ist absolut überzeugend. Danke
Antwort von Naturhaus Shop
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Naturhaus Team

Schnelle Lieferung

Waschmittel war super verpackt und wurde sehr schnell geliefert
Antwort von Naturhaus Shop
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Verpackung und der schnellen Lieferung unseres Waschmittels zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch mit der Qualität des Waschmittels zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Naturhaus Team
20.05.2024
Gute Auswahl an Produkten und sehr schnelle Lieferung!!!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Produktauswahl und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
Alles Top verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder.
14.05.2024
Ganz tolle Sache, schnell geliefert. Super verpackt 👍
11.05.2024
Unkompliziert, sehr sicher verpackt, jederzeit wieder
GH
Gerhard H.
Sehr schnelle Lieferung. Die Erde ist hervorragend.
10.05.2024
Schneller und sicherer Versand. Zudem tolle Produkte
23.05.2024
Von Anfang bis Ende war die Erfahrung herausragend.
16.05.2024
Alles super, schnelles Lieferung und gut verpackt.
RH
Rudolf H.
Hausham

Alles perfekt

Sehr schnelle, Ware wie bestellt, alles perfekt!
14.05.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.