Edit: habe hier zunächst eine kommentarlose Bewertung abgegeben und wurde von der Firma via Privatnachricht bepöbelt.Leider sehr unprofessionell und nicht kritikfähig,wie unangenehm. Ich war mit den Produkten einfach nicht zufrieden; die Produkte waren nicht sehr hochwertig und ich habe für das Geld mehr erwartet. Wenn man die Kritik nicht versteht, sollte man höflich nachfragen.
Guten Tag, wir haben Ihr Paket unmittelbar nach Bestelleingang am 11.03.2024 versendet. Schade, dass Sie uns nicht telefonisch oder per Email info@naturhaus.com kontaktiert haben, um nachzufragen, wo sich das Paket befindet. Wir geben gerne Auskunft. Normalerweise bekommt jeder Kunde nach Versand vollautomatisch das DHL Tracking zugeschickt.
Ihr Paket kam am Freitag 15.03.2024 wieder zu uns zurück mit dem Hinweis, dass der Empfänger nicht zu ermitteln war!
Bitte beachten Sie: Wenn man die Zahlungsart Paypal wählt, wird genau die Adresse gezogen, die bei Paypal hinterlegt ist!!
Das vergessen leider viele Kunden und wundern sich dann, warum das Paket nicht ankommt, falls ein Wohnortwechsel stattgefunden hat, jedoch die Adresse bei Paypal noch nicht geändert wurde. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Naturhaus Shop
09.03.2024
Guten Tag, es ist sehr traurig, dass Sie uns kommentarlos nur mit einem Stern bewerten. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst .
Wir haben Ihr Paket unmittelbar versendet. Ohne eine Rückmeldung wissen wir natürlich nicht, warum Sie so unzufrieden mit uns waren. Schade.
Lange Lieferzeit. Ware erst nach zwei Wochen erhalten.
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Antwort von Naturhaus Shop
21.06.2023
Guten Tag, ich habe mir Ihr DHL Tracking https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=00340434695674103814 gerade angeschaut. Wir haben Ihre Ware unmittelbar nach Bestelleingang versendet. Leider gab es laut dem DHL Tracking einen kleinen Transportschaden durch DHL. Die Ware wurde aus diesem Grund im DHL Paketzentrum umverpackt. Und dies führte leider zu einer Verzögerung der Zustellung des Pakets um genau 7 Tage (nicht 14 Tage). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Verzögerung nicht durch uns verschuldet war.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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