Edit: habe hier zunächst eine kommentarlose Bewertung abgegeben und wurde von der Firma via Privatnachricht bepöbelt.Leider sehr unprofessionell und nicht kritikfähig,wie unangenehm. Ich war mit den Produkten einfach nicht zufrieden; die Produkte waren nicht sehr hochwertig und ich habe für das Geld mehr erwartet. Wenn man die Kritik nicht versteht, sollte man höflich nachfragen.
Pünktliche Lieferung.
Für die Verpackung sollte weniger Papier etc. verwendet werden.
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Antwort von Naturhaus Shop
10.04.2024
Besten Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne würden wir am Füllmaterial sparen, denn dieses (Papier und kompostierbares Füllmaterial) ist wirklich sehr teuer. Uns ist jedoch wichtig, dass die Ware (ohne Bruch) beim Kunden ankommt.
Wir müssen leider so viel Füllmaterial verwenden, da im Paket absolut kein Hohlraum vorhanden sein darf (dies schreiben uns auch die Paketdienste vor!).
Leider werden die Pakete geworfen , auch wenn wir das Paket mit dem Hinweis „bitte nicht werfen“ (rotes Klebeband) versehen.
Dies wird z. T. auch aufgrund der Vielzahl der Pakete von den Paketdiensten/Boten nicht beachtet und mit den Paketen wird nicht sanft umgegangen. Wir haben das selbst schon mit eigenen Augen gesehen.
Auch TV Reportagen haben schon gezeigt, dass Pakete im Logistikzentrum (aufgrund des generell erhöhten Paketaufkommens) aus sehr großen Höhen von den Transportbändern fallen etc. Daher ist üppiges Füllmaterial leider notwendig.
Und trotz dass wir mit ausreichend Füllmaterial packen geht doch das ein andere andere Paket kaputt (Flaschen/Flüssigkeiten laufen aus), weil das Paket geworfen wurde oder sehr schwere Pakete auf sehr leichte Pakete im Postwagen gestapelt wurden.
Und der Paketdienst teilt uns (Versender) dann mit, dass wir schlecht gepackt hätten und wir dann auf dem Schaden sitzen bleiben. Und der Kunde ist zusätzlich verärgert, wenn die Ware mit einem Schaden bei ihm angekommen ist.
Ich hoffe, wir konnten Ihnen hiermit erklären, warum wir so packen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles wie beschrieben
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22.04.2024
Verifizierte Bewertung
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15.03.2024
Verifizierte Bewertung
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17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten!
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Antwort von Naturhaus Shop
17.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Paket unmittelbar nach Bestelleingang am 11.03.2024 versendet. Schade, dass Sie uns nicht telefonisch oder per Email info@naturhaus.com kontaktiert haben, um nachzufragen, wo sich das Paket befindet. Wir geben gerne Auskunft. Normalerweise bekommt jeder Kunde nach Versand vollautomatisch das DHL Tracking zugeschickt.
Ihr Paket kam am Freitag 15.03.2024 wieder zu uns zurück mit dem Hinweis, dass der Empfänger nicht zu ermitteln war!
Bitte beachten Sie: Wenn man die Zahlungsart Paypal wählt, wird genau die Adresse gezogen, die bei Paypal hinterlegt ist!!
Das vergessen leider viele Kunden und wundern sich dann, warum das Paket nicht ankommt, falls ein Wohnortwechsel stattgefunden hat, jedoch die Adresse bei Paypal noch nicht geändert wurde. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gewünschtes Produkt wurde schnell geliefert und war auslaufsicher verpackt.
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26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat alles reibungslos geklappt
Und ich bin mit der Ware zufrieden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.