vigorathleticwear.com

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2022
vigorathleticwear.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für vigorathleticwear.com

BZ
Britta Z.
Hofheim
13.04.2024

Super bequem, nix „rollt sich“ runter

Die Hose ist super!!! Die Dellen an den Beinen sieht man nicht, am Bauch rollt sich nichts nach unten. Ich bin begeistert und habe direkt eine weitere Hose bestellt
Alles Top!
Super schneller Service, perfekter Stoff und sooo schön
10.03.2024
14.02.2024
Alles super! Kaufe meine Sportkleidung eigentlich nur noch bei Vigor :)
Super Qualität und einfach schön
19.01.2024
Wirklich alles top. Passform und Gefühl des Stoffes sind unvergleichlich
22.08.2023

Die besten Sachen auf dem Markt!

Die Sachen sind nicht nur qualitativ absolut hochwertig und unfassbar bequem, sondern auch absolut wunderschön! Noch nie war ich von Kleidung so überzeugt. Ich persönlich habe absolut nichts zu bemängeln, würde alle Sachen uneingeschränkt weiterempfehlen und werde immer Kundin bleiben! Alles einfach perfekt.

Toll, super Qualität

Das war nicht mein erster und definitiv nicht mein letzter Kauf bei vigor. Der Service klappt jedesmal super, die Kommunikation macht Spaß. Ich liebe am Top, dass es etwas länger ist.Ansonsten wie bei allen anderen Kleidungsstücken einfach bequem, strapazierfähig und nichts rutscht oder kneift.

Hervorragende Qualität & schnelle Lieferung

Ich kaufe meine Sportkleidung mittlerweile nur noch bei Vigor! Hier weiß ich, dass die Sachen qualitativ hochwertig sind und einfach immer wie angegossen passen. Bisher wurden meine Bestellungen immer bereits am nächsten Tag verschickt.

Tolle Produkte & Schneller Kundenservice

Tolle Produkte, faires Preis-Leistungs-Verhältnis! Außerdem ein sehr schneller und freundlicher Kundenservice. Ich wollte gerne eine Sache meiner Bestellung ändern und habe direkt eine positive Antwort bekommen.
07.09.2023

Das ist jetzt mein 3 Bra, einfach perfekt

Das ist jetzt mein 3. High Neck Bra- und definitiv nicht mein letzter... Ich liebe die Bequemlichkeit, nix drückt, nix engt ein. Auch nach locker 20 Wäschen ist der BH wie am ersten Tag.
10.05.2023

Immer wieder.... Lieblingsstücke

Da ich das Top und den BH schon in anderen Farben hatte und total begeistert bin, habe ich im Sale noch mal zugeschlagen. Super Qualität, auch nach mehrfacher Wäsche
01.01.2024
Guter Service, schnelle Lieferung, das Top ist in echt fast noch schöner. Die erste Trainingseinheit ist durch: es sitzt super ohne zu rutschen o.ä. Bin begeistert
Top! Super netter & schneller Service und die Produkte wie immer super. Kaufe immer wieder gerne bei Vigor ein!
Top Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kaufe meine Sportsachen nur noch bei Vigor.
27.06.2023
Gute Qualität, schneller Versand, tolle und unkomplizierte Kundenbetreuung.
AT
Anja T.