volkswagen-classic-parts.com/de_de/- Logo - Bewertungen

volkswagen-classic-parts.com/de_de/Bewertungen

: 3.663Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 2.7.2022
volkswagen-classic-parts.com/de_de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei volkswagen-classic-parts.com/de_de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 2.7.2022
volkswagen-classic-parts.com/de_de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei volkswagen-classic-parts.com/de_de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für volkswagen-classic-parts.com/de_de/

663 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.663 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 1 Jahr
Besonders gut hat mir die Unterstützung durch Ihr Fachpersonal gefallen. Die Lieferung war problemlos. Ich schlage vor, ein Nachschlageregister aller Ersatzteile aufzubauen, aus der man ihre Bezeichnungen, Zuordnung zum Modell, Komponenten-Nummer in den Zeichnungen, und Lieferbarkeit, etc, entnehmen kann. (Vielleicht gibt es das schon und ich habe es evt. übersehen). Kleine Komponenten sollten auch per Post bzw. DHL geliefert werden können.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 7 Monaten
Die Teile sind teilweise schlecht beschrieben und über die Teilenummern kann man ohne Zugang zum VW System die Teile nicht eindeutig identifizieren. so sind einige teile falsch. Die Sendung war auch schlecht verpackt! also nicht Orginal Verpackt, die Teile sind in völlig verdreckte Karton verpackt andere sehen so aus als hätten sie die letzten 30 Jahre in irgendeiner Ecke gelegen. Manche Teile sehen nicht so aus als währen sie nicht neu / Neuwertig . Mal abgesehen das die Teile für einen LT28 (typ281) sehr selten und wenn sie dann auch noch schlecht oder Falsch sind ist das besonders ärgerlich. das können andere Hersteller deutlich besser !!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für volkswagen-classic-parts.com/de_de/

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(16)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Leider ist Ihr Ersatzteilprogramm unvollständig. Für das 1303 Käfercabrio gibt es leider keine Türen. Weder links noch rechts.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Der Katalog zum auswählen und suche Verbesserungswürdig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Der Artikel ist super. Aber die Verpackung ist unpassend. Der Karton war riesig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Schnelle Rücksendungsbearbeitung nach Fehlkauf, weil eine Produktfrage schlecht beantwortet wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Die umständlichste Bestellung meines Online-Käuferlebens(65 Minuten) und die verzögerte Lieferung (für Freitag zugesagt,geliefert am folgenden Dienstag)erklären die Beurteilung.Sonst war alles in Ordnung.Offenbar Umstellung des Systems? Mit freundlichen Grüßen PETER Bügge
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Schnelle Lieferung hat bestens geklappt , die Bedienung des ET Kattalogs ist jedoch eine Frechheit , warum kann man nicht wie beim VW Händler über vernünftige Bildtafeln suchen , die Suche über die Suchfunktion ist ebenfalls ein Grauen . Warum muß bei VW immer wieder versucht werden das Rad neu zu erfinden und als Ergebnis kommt eine Verschlimmbesserung heraus .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
von xxx y.
befriedigend, da die Portokosten zu hoch sind. Man kann einen Temperaturfühler als Warensendung im Briefumschlag verschicken. 7,90€ ist definitiv zu teuer. Ware und Kommunikation gut, Versand aufgrund der Portokosten mangelhaft.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Langsam. Auswahl gering bei überzogender Preisgestaltung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Sehr hohe Versandkosten, die vorher nicht angezeigt werden. Versand mit UPS katastrophal
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Sehr schnelle Lieferung, Originalteile. Leider - bei dem Sicherheitsgurt sehr deutliche Lagerspuren nicht nur an der Verpackung. Der Gurt hat Stock- oder Schimmelflecken, auf dem Ersatzteil finden sich teilweise ein dicker unbekannter Belag .Das als neu für diesen Preis zu verkaufen, empfinde ich als nicht in Ordnung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die Lieferzeit und die Zahlungsmöglichkeiten müssen verbessert werden. Sinnvoll wäre auch ein Geschäftskundenkonto.
Bewertung melden