Ich musste mein bestelltes Ersatzteil stornieren, da es nicht gepasst hätte.
Die Stornierungsbestätigung war schnellstens bei mir.
Einen halben Stern Abzug (was ja nicht geht, daher bleibt es bei fünf
Sternen), da die Rückerstattung 7 Tage gedauert hat.
Es wurde aber eine nette Mail dazu gesendet.
Ich würde hier immer wieder kaufen.
Das Datenblatt was ich erhalten habe enthält
Keine Emmissionsschlüsselnummer, dadurch
gibt es Probleme für die Zulassung.
Das aufwendige Paket für ein Blatt
Papier wäre nicht notwendig gewesen ich
hätte lieber weniger bezahlt, schade.
In der Bearbeitung gab es keine Hilfestellung
Man kannte sich nur mit Teilen aus aber nicht
mit Daten, wobei alle Daten beim Hersteller
präsent seien müssen auch wenn das Fahrzeug in Dänemark zugelassen war, es wurde schließlich in Hannover vom Band genommen.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Gampe
Dachleiste war leider nicht passend. Eine Rücksendung ist veranlasst
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich möchte einfach nur ein Datenblatt haben über meinen bulli t3 Baujahr 1981. Ich habe am gleichen Tag gezahlt und bekommen habe ich nach fast zwei Wochen nichts..
Nach Anfragen Ihrer Seite, habe ich sofort reagiert. Doch wenn ich nachfragen ob sie mit den neuen Daten was an fangen können, kommt keine Reaktion
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Das Datenblatt was ich erhalten habe enthält
Keine Emmissionsschlüsselnummer, dadurch
gibt es Probleme für die Zulassung.
Das aufwendige Paket für ein Blatt
Papier wäre nicht notwendig gewesen ich
hätte lieber weniger bezahlt, schade.
In der Bearbeitung gab es keine Hilfestellung
Man kannte sich nur mit Teilen aus aber nicht
mit Daten, wobei alle Daten beim Hersteller
präsent seien müssen auch wenn das Fahrzeug in Dänemark zugelassen war, es wurde schließlich in Hannover vom Band genommen.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Gampe
Die Bestellung löste ich am 7.08.2024 aus, Lieferzeit 2-5 Werktage. Der Betrag von rund 600 € wurde am 8.08.2024 abgebucht, bis heute habe ich keine Ware erhalten. Eine Verfolgung der Lieferung ist nicht möglich, vielleicht wurde die Ware auch noch nicht ausgeliefert? Emails an info@vw.classicparts.com werden einfach nicht beantwortet.
falsches Teil unter der angegebenen Artikelnummer geliefert - wegen Minimalbetrag keine Rücksendung veranlasst.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten abzocke
7,50 Euro UPS Versand bezahlt und dann mit DHL geliefert. Für 2 Clips ist definitiv nicht angemessen !!
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Am 15.03.24 bestellt und bis heute 28.03.24 keine Antwort oder Ware erhalten. Bei angegebener Lieferzeit 4 bis 10 Tage!
Schade ☹️
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel steht als verfügbar auf der Internetseite. Es stellt sich dann raus, dass der Artikel gar nicht mehr lieferbar ist. Ich habe weder eine email erhalten, noch wurde ich sonst irgendwie darüber benachrichtigt.
Das ist nicht akzeptabel.