volkswagen-classic-parts.com/de_de/- Logo - Bewertungen

volkswagen-classic-parts.com/de_de/

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2018
volkswagen-classic-parts.com/de_de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich musste mein bestelltes Ersatzteil stornieren, da es nicht gepasst hätte. Die Stornierungsbestätigung war schnellstens bei mir. Einen halben Stern Abzug (was ja nicht geht, daher bleibt es bei fünf Sternen), da die Rückerstattung 7 Tage gedauert hat. Es wurde aber eine nette Mail dazu gesendet. Ich würde hier immer wieder kaufen.

14.05.2023
Der Kundenservice von Volkswagen Classic Parts kann noch deutlich verbessert werden. Detailfragen zu Teilen und möglichen Alternativen dazu werden nur mit Standardtextbausteinen oder gar nicht beantwortet. Auf Nachfrage zu Materialeigenschaften, bzw. Datenblättern zu dem betreffenden Teil gibt es dann Aussagen, wie "Wir sind kein Schraubenversand"! Wohlgemerkt handelt es sich um originale Schrauben von Volkswagen!
WH

Lütjensee
10.12.2023
02.12.2023
09.09.2023
Leider wurde das Ersatzteil als Päckchen versendet ein Wattierter Briefumschlag hätte auch genügt.Dieser wäre dann vom Briefträger geliefert worden und ich als Kunde müsste nicht noch zu einem schlecht zu erreichenden Shop gelangen müssen
RR
Ronny R.
Eberswalde
25.11.2023

Einkauf bei VW Classic Parts ein Luftfilterkasten + Kleinteile für mein alten VW Polo III Classic.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf bei VW Classic Parts. Telefonisch sofort erreichbar und auch sehr freundliche Beratung.Vielen Dank.
21.06.2023

Bewertung Riemenscheibe 037 105 255 A

Es hat alles bestens funktioniert. Original Riemenscheibe VW Corrado zum Super Preis. Schnelle Lieferung - in perfekter Verpackung.
Agustin S.
Raunheim
21.11.2023

Verfügbarkeit von original Teile

Verfügbarkeit von original Ersatzteilen war für mich ein wichtiges Kriterium, um auf dieser Platform meine Artikel zu bestellen.
RL
roland l.
Wernberg-Köblitz
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Ein guter Ersatzteilkatalog für die Fahrzeuge wäre gut. Dann könnte man mehr bestellen.
22.08.2023

Leichte Bestellung, schneller Versand

Es war leicht unter den verfügbaren Teilen das benötigte Produkt zu finden und zu bestellen. Der Versand ging schnell.
SW
28.04.2023
Wie immer schnell geliefert. Schade das für kleine Teile das Porto recht hoch ist, das trübt das Ganze ein wenig.
Perfekt, alles hat gepasst und Funktioniert Perfekt! Preis Leistung ist dementsprechend sehr gut.
02.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Das bestellte Produkt ist qualitativ sehr gut und passt perfekt.
MM
Martin M.
Dietfurt an der Altmühl
23.09.2023
Alles Bestens Nur der Versand für 2 Schlüsselanhänger 7.50 Euro ist viel zu teuer
20.04.2023
Artikel (Dichtung Rücklicht Golf 3) genau wie beschrieben und schnelle Lieferung.
29.03.2023

Versandkosten

Produkt und Preis ok. Versandzeit ok. Versandkosten für Kleinteile viel zu hoch.
12.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Hutablage. Die sieht wie beschrieben aus. Danke
04.07.2023
Teile haben gepasst, allerdings ist das Preisleistungsverhältnis nicht so gut.