claro.at

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.787 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Ich finde die größere Packung beim Geschirrspülpulver (2,7kg) toll, ich würde auch eine noch größere kaufen. Was ich nicht toll finde: den Klarspüler (hier wird man um eine Verpackung aus Plastik nicht drum herumkommen) gibt es nur nur in der kleinen Packung (ca. 500ml) Hier wäre eine größere Packung wünschenswert. Z.B. kann ich in Gmunden in einem Geschäft in der Innenstadt einen Klarspüler (Marke?) dort direkt aus einem großen Kanister in meine Flasche abfüllen. mfg aus Gmunden Franz Loidl franzloidl@aon.at

26.11.2023
Produkte sind gut, aber sich wurden schlecht verpackt. Innen zu viel Platz. Paket war aufgeplatzt und wurde vom Versender wieder zugeklebt. Innen alles klamm und voll Waschmittel.
TP
Tanja P.
Osnabrück

Bewertungen für claro.at

EG
30.04.2024
Verpackungsmüll reduzieren, da die Geschirrspülerpulver Behälter aus Karton bestehen würde ich mir wünschen, dass die Umverpackung wegfällt, ebenso bei den Waschmitteln und die Zusatzschnipsel verursachen auch nur immensen Staub und Müll, auch wenn es sehr schön ist, dass die Kartons nochmals verwendet wurden.
28.04.2024
Bin seit Jahren Stammkunde. Egal ob Geschirrspülmittel oder Pulver für die Wäsche, ich habe bis jetzt nur beste Erfahrungen gemacht.
AF

DG
Diana G.
Salzgitter
22.04.2024
Sowie geschirrspülertabs als auch Waschmittel sind umweltfreundliche, die Wäsche ,das Geschirr wird sauber. Es riecht alles gut ,auch die Wäsche, nicht zu teuer, meine sogar günstig und schnelle Lieferung mit DPD 1 Tag von Österreich nach Niedersachsen, keine Insel. Bin sehr zufrieden. Bestelle wieder...es gab oder gibt noch ein deutsches Gegenstück...umweltfreundlich...aber die Wäsche hat extrem gerochen. Habe mich etwas Waschpulver...das riecht,vornehm ausgedrückt.
Schnelle Lieferung 👍
CF
22.04.2024
Schneller Versand, und es lag auch noch ein Test-Päckchen dabei!
19.04.2024
18.04.2024
alles perfekt, schnell und korrekt geliefert
PC
Peter C.