claro.at

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.793 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Ich finde die größere Packung beim Geschirrspülpulver (2,7kg) toll, ich würde auch eine noch größere kaufen. Was ich nicht toll finde: den Klarspüler (hier wird man um eine Verpackung aus Plastik nicht drum herumkommen) gibt es nur nur in der kleinen Packung (ca. 500ml) Hier wäre eine größere Packung wünschenswert. Z.B. kann ich in Gmunden in einem Geschäft in der Innenstadt einen Klarspüler (Marke?) dort direkt aus einem großen Kanister in meine Flasche abfüllen. mfg aus Gmunden Franz Loidl franzloidl@aon.at

26.11.2023
Produkte sind gut, aber sich wurden schlecht verpackt. Innen zu viel Platz. Paket war aufgeplatzt und wurde vom Versender wieder zugeklebt. Innen alles klamm und voll Waschmittel.
TP
Tanja P.
Osnabrück

Bewertungen für claro.at

KZ
31.05.2024
30.05.2024
Klasse, Spülmittel; nichts anderes mehr !

Sehr zufrieden

Schon öfter bestellt. - Produkte und Lieferung haben immer gepasst - guter Shop - guter und entgegenkommender Service - gönnen ihren Mitarbeitern einen freien Freitag
AS
Annika S.
Dortmund
28.05.2024
Habe wieder nachbestellt. Es reicht so frisch und die Wäsche wird super sauber damit. Ich benutzte auch die Tabs in der Küche, die mag ich auch sehr.
PK
Peter K.
Friesach
27.05.2024
24.05.2024
18.05.2024
Bin von allem sehr begeistert, egal ob Geschirrspültabs oder Waschmittel! Prompte Lieferung, alles toll verpackt, dass die Produkte so angekommen sind, wie es sein soll! Alles top !!!