claro.at- Logo - Bewertungen

claro.at

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.797 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Ich finde die größere Packung beim Geschirrspülpulver (2,7kg) toll, ich würde auch eine noch größere kaufen. Was ich nicht toll finde: den Klarspüler (hier wird man um eine Verpackung aus Plastik nicht drum herumkommen) gibt es nur nur in der kleinen Packung (ca. 500ml) Hier wäre eine größere Packung wünschenswert. Z.B. kann ich in Gmunden in einem Geschäft in der Innenstadt einen Klarspüler (Marke?) dort direkt aus einem großen Kanister in meine Flasche abfüllen. mfg aus Gmunden Franz Loidl franzloidl@aon.at

26.11.2023
Produkte sind gut, aber sich wurden schlecht verpackt. Innen zu viel Platz. Paket war aufgeplatzt und wurde vom Versender wieder zugeklebt. Innen alles klamm und voll Waschmittel.
TP

Mülheim an der Ruhr
24.04.2024
01.04.2024

Sehr gute Reinigungswirkung

Ich benutze hauptsächlich Claro Classic Geschirrspülpulver seit Jahren. Reinigt sehr gut und zuverlässig. Lieferung ist superschnell. Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit anderen Claro Produkten gemacht: Spülmaschinensalz, Spülmaschinenreiniger, Waschmittelpulver u.a.
MH
M H.
Wien
03.04.2024
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, da ich es perfekt finde. Einfache Bestellung inkl. Bezahlung, schnelle Lieferung und gut verpackt ohne Kunststoff oder Styropor.
ES
Erich S.
St. Georgen
02.04.2024
Wir sind mit den Produkten von Claro sehr zufrieden, aber wir würden gerne weniger Verpackungsmüll beim Versnad wünschen.