claro.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
claro.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei claro.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
claro.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für claro.at

09.11.2021
Die Produkte sind toll! Trotzdem gibt es nur 4 Sterne, denn der Versandt dauerte recht lange. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass von Österreich nach Deutschland versendet wird. Bestellt habe ich am 22.10. und die Ware kam am 04.11. an. Eine Lieferzeit von fast 2 Wochen ist heutzutage ja eher untypisch. Wenn es über die längere Wartezeit eine Info gäbe, wäre meine Irritation vermutlich weg. Aber ich habe auch bei der zweiten Bestellung zwischendurch gedacht, dass sie irgendwie untergegangen ist. Sollte es diesen Hinweis beim Bestellvorgang irgendwo bereits geben, dann würde ich mir wünschen, dass er besser hervorgehoben wird.

01.11.2021
von Ute B.
Claro an sich bekommt von mir fünf Sterne. Der Lieferservice sollte überdacht werden. Meine Ware wurde einfach bei einer anderen Adresse vor die Tür gestellt. Diese Personen kennen wir gar nicht. Nach einigen Tagen wurde die Ware dann geöffnet bei uns abgegeben. Vielleicht einen anderen Paket Dienst nutzen. War mit DPD nicht das erste Mal.

Bewertungen für claro.at

Ein Riesen Karton mit sehr viel Füllmaterial für 2 Pakete Geschirrtabs, ist Verschwendung.
17.08.2022
Die bearbeitung der Abos ist schlecht. Ansonsten super Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Produkte.
12.08.2022
30.07.2022
22.07.2022
Es fehlte ein Artikel in der Sendung. Der Kundendienst hat nach Reklamation sofort reagiert und nachgeliefert. Guter Service!
03.07.2022
28.06.2022
19.06.2022
07.06.2022
06.06.2022
02.06.2022
Ich mag Claro sehr, nur die Zustellung hat ein bisserl lang gedauert, habe am 23. Mai bestellt und ist heute am 2. Juni zugestellt worden!
02.05.2022
Schnelle Bearbeitung der Sendungsmängel.
28.03.2022
Gerne unterstütze ich Österreichische Hersteller und Produkte sind sehr gut. Eine kleine Minus, Bestellung bearbeitung dauert ewig.
01.03.2022
Einfacher Bestellvorgang, relativ schneller Versand, die Qualität des Spülmittels (Pulver) ist sehr gut. Der Klarspüler hinterlässt jedoch eine dünne Schicht pulvriger Rückstände auf dem Geschirr.
28.02.2022
Alles rasch und unkompliziert Vor allem aber auch dass es beim Geschirrspüler Pulver auch grosse Packungen gibt 2,7 kg
27.02.2022
Klarspüler 1l wurde abgeschaft, wieder aufnehmen. Ware nur sehr vereinzelt im Handel. Set Pulver, Salz, Klarspüler fehlt.
18.02.2022
von I K.
Hat alles super geklappt, aber der Karton war etwas überdimensional für die bestellte Ware.
04.02.2022
Alles prima gelaufen. Ich frage mich nur, ob man wirklich jedes Produkt normale extra in Kartons verpacken muss.
24.01.2022