bunnys-store.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
bunnys-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Super unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung, also alles top. Das CBD ist auch echt gut und schmeckt.

31.03.2024
Ich bin von meiner 1. Bestellung bei bunnys-store.de enttäuscht und es war wohl auch gleich meine letzte Bestellung, da es genügend Alternativen gibt. Bin auch nicht der Erste der hier die Lieferzeit bemängelt, weil die angegebenen 2 bis 4 Werktage Lieferzeit nicht eingehalten werden. Das DHL Tracking meldet auch nach 4 Werktagen keine Übernahme des Paketes seitens DHL. Lediglich die elektronische DHL Ankündigung ging nach der Bestellung montags evtl. beim Versandlabel drucken raus. Für den Rest der Woche keine weitere Benachrichtigung oder Begründung der Verzögerung. Dann sollte man sich auch nicht nicht über solche Bewertungen wundern. thx 4 nothing Es gibt zahlreiche Shops mit ähnlichem Angebot, z.B. grasimglas.de, welche ihre Lieferzeit von 1-3 Werktagen auch bisher stets einhalten konnten.

Bewertungen für bunnys-store.de

Die diskrete Verpackung und die Aufkleber im Päckchen. Geruchsfrei verpackt. Perfekt
09.04.2024

Die Lieferung ging schnell
Immer sehr gute Qualität
Alles top
CH
Ware war leider vergriffen, obwohl man sie bestellen konnte.
Qualität immer sehr gut, Versand nicht mehr ganz so schnell wie anfangs

Bombe

User schnell die Mitarbeiter
19.01.2024
20.01.2024

Bestellugs verspätung

Hab am 16 . Bestellt heite ist der 20. Und es mein patket ist immernoch nicht da
22.05.2023

Natural

Aroma, Qualität Aussehen und Wirkung On Top. Schöne feste Buds danke gerne wieder
24.07.2023
Ich hatte jetzt zum zweiten Mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden.
11.09.2023
Immer super zufrieden bei jeder Bestellung bis jetzt
09.07.2023
schnelle lieferung, ware wie angegeben. top :)
29.09.2023
Immer schnelle Lieferung und gute Qualität