CountryHolz Bad Bentheim (Eigentum der JUOT Management GmbH)- Logo - Bewertungen

CountryHolz Bad Bentheim (Eigentum der JUOT Management GmbH)

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2024
CountryHolz Bad Bentheim (Eigentum der JUOT Management GmbH) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für CountryHolz Bad Bentheim (Eigentum der JUOT Management GmbH)

Außergewöhnlich gut.

Wir haben einen Geräteschuppen gekauft, den es baugleich auch bei anderen Shops im Internet gibt. Dort allerdings etwas teurer und darüber hinaus mit einer Lieferzeit von 5-6 Wochen. Bei Countryholz war diese mit maximal 14 Tage angegeben. Ehrlich gesagt war ich anfangs etwas skeptisch, da der Shop relativ wenig Bewertungen hatte (frisch in Deutschland), die Feel-Good-Story mit der jungen Gründerin etwas zu glatt wirkte und auch Layout und Funktionalität fast schon zu professionell und wie aus einem Baukasten für Scammer aussahen. Wie habe ich mich geirrt. Bereits kurz nach der Bestellung wurde ich von einem Support-Mitarbeiter per Mail kontaktiert, um die Lieferzeit abzusprechen. Der Kontakt per Mail, aber auch per Chatfunktion auf der Seite, waren vorbildlich. Schnell, effektiv, zuvorkommend. Die Lieferung ist schneller als gedacht angekommen. Sogar der Lieferfahrer war ein supernetter Typ aus den Niederlanden, der erklärt hat, dass der deutsche Markt gerade neu erschlossen wird, nachdem die Niederlande, Belgien und Frankreich bereits länger beliefert werden. Die Ware war was ich mir erhofft hatte. Der Aufbau ging erstaunlich einfach von der Hand und laut Etikett lagerte der Geräteschrank bereits seit 2021, was dem Holz auf jeden Fall gut tut (Trockenheit, Schimmelbildung etc.). Zwar musste ich an einer Stelle nachsägen, da sich das Holz leicht verzogen hatte, aber das liegt in der Natur des Werkstoffs begründet. Qualität, Service und auch Preis sind Top. Ich habe nichts zu beanstanden, bedanke mich herzlich für den neuen Geräteschrank, wünsche dem Countryholz-Team alles Gute und hoffe, dass es ihm gelingt, diese Qualität auch zukünftig zu halten. PS: Es sagt schon einiges aus (und es ist etwas beschämend), das man in Deutschland einen modernen "state of the art"-shop für "zu gut um wahr zu sein" hält. Die Konkurrenz, bei der ich den Schrank zuvor gefunden hatte, sieht dagegen aus wie eine Plain-HTML-Seite aus den 90ern.
In meiner Suche nach einem Blockhaus für unseren Garten stieß ich auf CountryHolz. Anfangs war ich etwas besorgt, so etwas über das Internet zu kaufen. Ich muss sagen, dass der Kontakt vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut verlief, eigentlich zu gut, um wahr zu sein. Dadurch wurde ich etwas skeptisch. Sie reagieren sehr schnell auf E-Mails und Anrufe. Letzte Woche wurde meine Bestellung nach 5 Wochen Wartezeit geliefert, und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Abgesehen vom Produkt ist der Service sehr gut. Ich hatte zwischendurch ein paar Fragen zum Transport, und innerhalb einer Stunde erhielt ich bereits eine Rückmeldung. CountryHolz, macht weiter so und bis bald in der Zukunft.
Alles super! Auch die technischen Anfragen an Ihr Team waren immer ausreichend beantwortet. Wir sind sehr zufrieden!! Mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld
19.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Freundliche Grüße aus Bad Bentheim, CountryHolz
18.01.2024