Das Paket liegt nach 2 vergeblichen Zustellversuchen im Paketshop zur Abholung bereit. Sie wurden darüber informiert und am 2.9.2024 gab es einen Abholversuch, jedoch konnte sich der Herr nicht ausweisen. Dieser wollte laut Paketshop wiederkommen, was allerdings nicht passiert ist. Somit liegt das Paket noch im Paketshop zur Abholung bereit. Wie bereits per email mitgeteilt, bieten wir kostenlose Ersatzlieferung mit anderem Kurierdienst oder selbstverständlich auch die umgehende Stornierung der Bestellung mit sofortiger Rückerstattung an. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Service-Team auf. Vielen Dank!
Warte nach 1 Woche immer noch auf meine Bestellung ‼️ Dazu gibt es nicht mehr zu sagen
Bewertung melden
Antwort von Hutstübele
05.08.2024
Guten Tag, Lieferungen in die Schweiz (!) dauern leider grundsätzlich etwas länger. Unser Service-Team klärt gerade den aktuellen Status ab und wird Sie umgehend im Detail darüber informieren.