Hutstübele- Logo - Bewertungen

Hutstübele

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.197 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Der von mir bestellte Hutschmuck kam sicher verpackt und in einer super Qualität bei mir an. Vielen Dank und gerne wieder.

18.02.2024
Schuhe mindestens 2-3 Nummern zu klein. Trotzdem keine Bereitschaft bei der Rücksendung sich aus Kulanz an den Kosten zu beteiligen.
UB
Uwe B.
Lüdenscheid

Bewertungen für Hutstübele

AL
Annette L.
Düsseldorf
Habe keine Ware erhalten.
Antwort von Hutstübele
Das Paket liegt nach 2 vergeblichen Zustellversuchen im Paketshop zur Abholung bereit. Sie wurden darüber informiert und am 2.9.2024 gab es einen Abholversuch, jedoch konnte sich der Herr nicht ausweisen. Dieser wollte laut Paketshop wiederkommen, was allerdings nicht passiert ist. Somit liegt das Paket noch im Paketshop zur Abholung bereit. Wie bereits per email mitgeteilt, bieten wir kostenlose Ersatzlieferung mit anderem Kurierdienst oder selbstverständlich auch die umgehende Stornierung der Bestellung mit sofortiger Rückerstattung an. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Service-Team auf. Vielen Dank!
KS
Karin S.
CH-Zürich
05.08.2024
Warte nach 1 Woche immer noch auf meine Bestellung ‼️ Dazu gibt es nicht mehr zu sagen
Antwort von Hutstübele
05.08.2024
Guten Tag, Lieferungen in die Schweiz (!) dauern leider grundsätzlich etwas länger. Unser Service-Team klärt gerade den aktuellen Status ab und wird Sie umgehend im Detail darüber informieren.
20.07.2024
12.06.2024