Hutstübele- Logo - Bewertungen

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Hutstübele erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.02.2024
Bestellter Artikel, besestellt am 20.01.24 wurde bis heute nicht geliefert. 2 Mails an Hutstübele wurden als nicht zustellbar zurückgeschickt. Bisher keinerlei Entschuldigung, Erklärung oder sonstige Mitteilung. Sehr mangelhaft

Schuhe mindestens 2-3 Nummern zu klein. Trotzdem keine Bereitschaft bei der Rücksendung sich aus Kulanz an den Kosten zu beteiligen.
UB
Uwe B.
Lüdenscheid

Bewertungen für Hutstübele

01.02.2024

Reisehausschuhe LEONARDOS für 89,90 Euro

Antwort von Hutstübele
06.02.2024
Danke für das Feedback. Wie bereits mit unserem Serviceteam vereinbart, sind die Hausschuhe bereits nochmals unterwegs. Nach 4 erfolglosen Zustellversuchen ging die erste Sendung leider an uns zurück und Ihre Rückmeldungen hatten wir auf Grund von Fehlern in der email-Adresse nicht erhalten, sonst hätten natürlich sofort reagiert :-) Wir hoffen, bei dieser Sendung funktioniert alles reibungslos und wünschen viel Freude mit den hochwertigen Reisepantoffeln. Ihr Hutstübele-Team
GS
Perfekt Rückmeldung, sehr gute Kontaktmöglichkeiten überdurchschnittlich schnelle Abwicklung BESSER GEHT NICHT HERVORRAGENDE WARE ,
GS

UB
Uwe B.
Lüdenscheid
07.02.2024
Ich hatte um Rückruf gebeten, aber leider erfolgte dieser überhaupt nicht und auch ich konnte telefonisch niemanden erreichen
12.06.2023

Wir Nordtiroler lieben Südtirol!

Ihr Tiroler Filzhut ist ein echtes Stück Tirol. Vielen Dank!
03.05.2023
alles super