Mal ganz ehrlich: Wider Erwarten super schnelle Lieferung! Man rechnet ja vielleicht mit 3-5 Tagen, aber diesmal hatte ich die Atemfilter direkt am zweiten Tag in der Hand! Also schneller geht wirklich nicht! Danke und gerne wieder!
Normalerweise nicht mal 1 Stern weil ich den am 14.02 2024 Artikel bis jetzt weder erhalten habe noch irgendeine Info über Verfügbarkeit etc.. Auf meine Nachfrage nach einer Woche am20.02.2024 wurde mir am Telefon mitgeteilt das die Lieferung am 21.02.2024 geplant ist. Eine Bestätigung habe ich bis jetzt nicht erhalten nur eine Aufforderung zur Bewertung. Bin gespannt ob der bestellte Artikel jemals angekommt.
Ware anderweitig verkauft, jetzt Lieferun mind 2 Wochen später
Bewertung melden
Antwort von Seyffer Shop
vor 8 Tagen
Guten Tag, es tut uns Leid das Sie ihre Ware nicht rechtzeitig erhalten haben. Im Normalfall haben wir hier ständigen Nachschub, nur leider derzeit steht das Material in der Umstellung durch Neuzertifizierung seitens des Lieferanten. Dadurch kommt es leider zu Lieferverzögerungen und zu dieser unglücklichen Überschneidung. Wir haben bereits die Lieferzeit in unserem Onlineangebot überarbeitet. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Wir hoffen bald wieder hohe Bestände mit sofortiger Verfügbarkeit zu haben. Ihr Seyffer Shop Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Abklebeband bis heute 22.04.2024 nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Seyffer Shop
vor 8 Tagen
Guten Tag, das tut uns sehr Leid das Sie ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben das direkt an unseren Innendienst weitergeleitet und dieser nimmt per Mail Kontakt mit Ihnen auf um den Verbleib der Ware zu klären. Wir sind auch direkt erreichbar unter der bestellung@seyffer.shop und klären schnellstmöglich die Kundenanliegen. Schöne Grüße Ihr Seyffer Shop Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab bis jetzt noch keine Ware bekomme
Bewertung melden
Antwort von Seyffer Shop
05.04.2024
Hallo, ihre Ware hatte wie bei Bestellung angegeben eine längere Lieferzeit als die Dauer des Bewertungsmailversandes nach einer Bestellung. Wir freuen uns, wenn Sie ihre Ware erhalten haben und dann zufrieden sind. Über eine 5 Sterne Bewertung im Nachhinein würden wir uns natürlich auch freuen. Viele Grüße Ihr Seyffer Shop Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche noch keine Lieferung und telefonisch konnte ich auch keinen erreichen.
Bewertung melden
Antwort von Seyffer Shop
25.03.2024
Guten Tag, leider haben wir von Ihnen keine Mail erhalten. Unser Innendienst wird sich zeitnah per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und den Verbleib der Ware klären. Telefonisch sind wir zu unseren regulären Öffnungszeiten erreichbar. Eine Störung ist uns nicht bekannt. Wir sind zuversichtlich Ihnen schnell helfen zu können. Viele Grüße Ihr Seyffer Shop Team
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Absolut unseriös, was die Lieferzeit angeht.
Bewertung melden
Antwort von Seyffer Shop
29.02.2024
Guten Tag, wir haben Ihren Fall uns näher angeschaut und bedauern die längere Lieferzeit die seitens des Herstellers entstanden ist. Uns wurde die Ware zuerst auch als schnell verfügbar zugesagt und dann verschoben. Sie sollten auch eine geänderte AB von uns bekommen haben mit Hinweis, das sich die Lieferung seitens verzögert hat mit bitte um Rückmeldung. Unser Innendienst wird sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen um das weitere Vorgehen zu besprechen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Ihr Seyffer Shop Team
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Normalerweise nicht mal 1 Stern weil ich den am 14.02 2024 Artikel bis jetzt weder erhalten habe noch irgendeine Info über Verfügbarkeit etc.. Auf meine Nachfrage nach einer Woche am20.02.2024 wurde mir am Telefon mitgeteilt das die Lieferung am 21.02.2024 geplant ist. Eine Bestätigung habe ich bis jetzt nicht erhalten nur eine Aufforderung zur Bewertung. Bin gespannt ob der bestellte Artikel jemals angekommt.
Bewertung melden
Antwort von Seyffer Shop
26.02.2024
Guten Tag, das tut uns sehr Leid das sie den Artikel nicht rechtzeitig erhalten haben. Zwischenzeitlich war er vergriffen und wir haben so schnell wie möglich versucht neue Ware zu bekommen. Mittlerweile sollten sie die Ware aber in den Händen halten. Liebe Grüße Ihr Seyffer Shop Team
Bestellvorgang ist Ok der Versand hat obwohl drei Tage vor dem letzten Versandtag bestellt so wie es scheint nicht mehr geklappt.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
AB erst auf Nachfrage. Späte Lieferung
AB erst auf Nachfrage. Aussage, geht sofort in den Versand und dann Lieferung doch erst nach 4 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von Seyffer Shop
04.12.2023
Guten Tag, das tut uns sehr Leid dass Sie die Ware nicht rechtzeitig erhalten haben. Das sollte so nicht sein. Wir freuen uns aber, dass wir Ihnen trotzdem die Ware relativ zeitnah organisieren konnten, trotz der Probleme bei der Verfügbarkeit. Viele Grüße Ihr Seyffer Shop Team
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lausiger Service!
Schade, nach 2 Anfragen warte ich nach wie vor vergebens auf eine Antwort.
Ich überlege mir das Konto zu löschen und die Bestellung zu stornieren.
Bin mir ein solcher Service wirklich nicht gewohnt!
Bewertung melden
Antwort von Seyffer Shop
15.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr Leid dass Sie auf Ihre Anfrage keine Rückmeldung erhalten haben. Jede unserer Mail Kundenanfragen wird bei uns bearbeitet. Im Zweifelsfalle sind wir auch immer telefonisch erreichbar und man erhält eine zeitnahe Antwort. Das ist nicht unser Anspruch. Unsere Vermutung liegt in Ihrem Falle darin, dass wir Ihre Mails deshalb nicht erhalten haben, weil sie an eine falsche Mailadresse (Schreibfehler?) gesendet wurden. Nicht destotrotz wird sich der Innendienst umgehend bei Ihnen melden und den Fall bearbeiten. Viele Grüße Ihr Seyffer Shop Team
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wartezwit nach Bestellung
Leider hat die Kommissionierung der Ware vergleichsweise lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von Seyffer Shop
06.11.2023
Guten Tag, das tut uns Leid dass Sie Ihre Ware nicht rechtzeitig erhalten haben. Es hab hier einen Backlog aufgrund des Lieferanten. Wir haben alles dafür getan, die Ware so schnell wie möglich für Sie zu bekommen. Bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Schöne Grüße Ihr Seyffer Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.