Seyffer ShopBewertungen

Kontakt
Seyffer Shop- Logo - Bewertungen
Seyffer Shop- Logo - Bewertungen

Seyffer Shop - Profi Kleben, Schleifen und Arbeitsschutz Produkte

Bei uns finden Sie alles aus den bekannten großen Markenwelten von 3M, Tesa, Henkel, Mascot, VSM und noch vielen mehr... Die Seyffer GmbH ist ein familiengeführtes Großhandelsunternehmen für Industrieprodukte aus Mannheim in Baden-Würtemberg. Unser Onlineangebot an professionellen Produkten im Seyffer Shop richtet sich an Kunden aus dem Industrie- und Gewerblichen Sektor. Für unsere Privatkunden die hochwertige Profiprodukte zu schätzen wissen, haben wir ebenfalls ein Sortiment bereit. Falls gewünscht können wir zu jedem Produkt in unserem Shop eine professionelle Fachberatung per Telefon / Mail anbieten. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei jeder Anwendungsfrage zur Seite. Unseren Beratungsservice runden wir mit einem erweiterten Leistungsspektrum ab, wie zum Beispiel unserem Klebelabor und der Klebeband- und Schleifmittel Konfektion ab. Im Arbeitsschutz bieten wir Wartungsservice zu Gebläseatemschutzprodukten und Schweißermasken nach DGUV an. Darüber hinaus ist unser Shop OCI-Schnittstellen fähig und kann für unsere ganz großen Kunden individuell an ein ERP-System gekoppelt werden. Für eine Optimierung der Bestellprozesse und Minimierung der Beschaffungsaufwände. Unser Seyffer Shop bietet Ihnen alle gängigen Zahlweisen an und kann auch mobil über Endgeräte bedient werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Kontakt
Seyffer GmbH