Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung Top!
Die Dame, der Bestellannahme war sehr nett, kompetent und hilfsbereit, Dankeschön!
Heutzutage ist das nicht mehr selbstverständlich.
Ich kann die Firma Seyffer nur empfehlen und wir werden hier bestimmt weiterhin einkaufen.
Habe vor der Bestellung eine Frage gestellt. Diese wurde mit ja beantwortet.
Darauf habe ich die Bestellung getätigt. Die Auftragsbestätigung bekommen
mußte davon ausgehen, dass diese so ist wie nach der Beratung. Auf meine
Rüge bekam ich einen Anruf der Mitarbeiterin. Ich hätte nicht nach ihrer
Beratung bestellt. Es geht um einen Schweißhelm , ob man eine Linse mit
1,5 dipotrien ohne weiteres wie bei meinem alten Schweißhelm nutzen kann.
Dies wurde per Email bestätigt und ist jetzt nicht der Fall.
Mir hat besonders gut gefallen, dass ich proaktiv über einen Lieferengpass angesprochen wurde. Ich würde mir darüber hinaus wünschen vor Abschluss der Bestellung eine Schätzung zu erhalten, wann die Ware voraussichtlich das Haus verlässt und dem Logistikpartner übergeben wird. Üblicherweise erfolgt eine solche Übergabe am selben Tag. Bei Seyffer verstreichen jedoch mehrere Werktage; was in Ordnung ist, wenn man sich beim Kaufabschluss darüber im Klaren ist. Expectation management. Ich würde mir einen Satz "Bitter erlauben Sie uns Ihre Sendung in den nächsten drei Tagen vorzubereiten und DHL zu übergeben." nahe des "Bestellung abschicken" Button wünschen.
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24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Super Shop
Meinen Eingabefehler habe ich erst am nächsten Tag bemerkt. Eine Mail an Seyffer und meine Lieferanschrift wurde geändert. Am gleichen Tag verschickt und am nächsten schon bei mir.
Tolle Erfahrung. Gerne wieder
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