Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.308 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Habe schon ein paar Mal etwas bei Gate to the Gates bestellt, die Sachen kamen immer schnell und gut verpackt an. Hab aber immer nur Displays oder Decks bestellt, noch nie einzelne Booster. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob hier wirklich nur schlechte Booster verschickt werden, die abgewogen wurden. Booster sind immer Glückssache, aber so viele negative Bewertungen, habe ich noch nie gesehen. Sollte das wirklich sein, kann ich GttG nur empfehlen dies zu lassen, da ihr ansonsten euren Ruf zerstört und die Leute ihre Sachen woanders kaufen. Weil ich war und bin bisher immer zufrieden mit euch gewesen. Gerade da ihr auch viele TCGs führt die in Deutschland nur sehr schwer zu kriegen sind.

05.09.2023
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.

Bewertungen für Gate to the Games

Also es wird immer rechtzeitig geliefert und es ist auch immer alles vollständig. Kommen wir zum Problem. Hab jetzt mehrfach bestellt und komischerweise zieht man nie was. Man könnte vermuten, man hat Pech, aber sowas hab ich nach mehrfachen bestellen nur hier, man zieht echt nur geringfügig was, als ob die Sachen abgewogen wurden bzw. schon mal geöffnet. Möchte niemanden was unterstellen aber is schon bisschen ungewöhnlich, bei 200 € bestellungen nichts zu ziehen.
23.06.2024

Der Inhalt in den pokemon display war nicht korrekt

Der Inhalt in den pokemon display sticker waren nicht korrekt. Die Displays waren geöffnet und nicht nur beschädigt wie es in der Information stand. Der Inhalt in den display war nicht korrekt. Pro display sollten 30 booster drin sein. Bei mir waren es pro display 28 bosster. Das heißt etwas Inhalt wurde entwendet.
Meine Yu Gi Oh Karten wie zb Sleifer der Himmelsdrache oder Oberlisk der Peiniger waren gebogen und nicht gerade was sehr sehr ärgerlich ist habe dann habe ich versucht sie etwas gerader hinzukriegen. Paket wurde vor die Haustür geworfen und durch Zufall am Boden entdeckt
28.06.2024

Überteuert

Ich habe 2 Boxen bestellt und auf einmal sind sie 30€ teurer als vorher. Sowas ist einfach scheisse! Die Lieferung und alles waren gut. Den Preis so anzuheben danach ist schon frech!

Kundenservice geht anders!

Das Paket war beschädigt und es fehlten Artikel. Direkt gemeldet, da hieß es, ich müsse mich selbst bei der Post darum kümmern. Geht gar nicht.

Packet Zustellung schlecht

Mein Packet wurde einfach vor der Haustür hingeworfen und ich habe es dann aus Zufall entdeckt
Kann nichts dazu sagen is noch nicht angekommen
FN
Frank N.
Berlin
29.06.2024
24.06.2024
17.06.2024
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Vogel, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
15.05.2024

Custom-Playmat, Qualität ok

Habe eine Custom-Playmat bestellt. Laut Angabe sollte ich 1cm Verschnitt am Rand vorsehen. Anscheinend wurde aber eher das Bild kleiner skaliert - jetzt habe ich einen sehr dicken schwarzen Rand. (Siehe Bild, Rand sollte nur halb so dick sein) Zudem hat die Schrift auf dem Bild stellenweise noch einen „Schatten“, der so nicht in der Bilddatei war. (Siehe Foto) In Summe ist das Ergebnis ok, aber nicht herausragend.
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
24.05.2024
War jetzt ne Woche weg auf montage und die Karten sind immer noch nicht da also knapp ne Woche zu spät wenn sie überhaupt noch kommen ....
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre Nachricht. In Ihrer Bestellung war ein Vorverkaufsartikel enthalten. Dieser erschien zum 23.05.2024. Ihre Bestellung hat bereits einen Tag vor Release am 22.05.2024 unser Haus verlassen. Die Zustellung erfolgte am 24.05.2024. Bitte beachten Sie, dass bei Vorverkaufsware der Versand erst erfolgen kann, sobald die Ware erschienen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
16.05.2024
Bei uns ist nichts angekommen! Wir haben am selben Tag letzte Woche andere Produkte online bestellt und die sind alle angekommen. Es gibt ja auch kein tracking vom Paket oder so also habe ich keine Ahnung wo es steckengeblieben ist oder ob es überhaupt irgenwann ankommt?
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Sanctuary, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt, dass diese nicht positiv ist. Wir haben uns den Sachverhalt bereits gemeinsam mit Ihnen angesehen und zusammen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
13.05.2024
Das Paket wurde zwei mal nicht richtig zugestellt, beim dritten Mal kam es an und sah aus wie danke nie wieder
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Wüst, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt, dass diese nicht positiv für unseren Versanddienstleister ausgefallen ist. Es tut uns leid, dass die Pakete in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir haben bereits mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden und Ihr Anliegen an unseren Versandpartner weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
15.05.2024
Mir wurden 3 karten nicht gesendet und ich habe keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Yigit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt, dass diese nicht positiv ist. Sie haben immer die Möglichkeit unseren Kundenservice zu kontaktieren. Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Sie können auf Ihre Bestellbestätigung antworten oder eine Mail an Kontakt(at)gate-to-the-games.de schreiben. Auf unserer Webseite finden Sie auch ein Kontaktformular um uns Ihr Anliegen zu schildern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
25.05.2024
Nach eine Woche meine Bestellung ist noch nicht angekommen
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Generell bezieht sich unsere Lieferzeit ca. 2-3 Werktage vom Eingang der Bestellung bis zur Übergabe an den Versanddienstleister. Danach sind wir auf die Zuverlässigkeit des Versanddienstleisters angewiesen. Sie haben immer die Möglichkeit sich nach dem Status Ihrer Bestellung / Versand bei unseren Kollegen aus dem Kundenservice zu erkundigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
30.05.2024
Mein Bestellt war ist immer noch nicht angekommen
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Berlik, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games