Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

3.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2014
Gate to the Games erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Habe schon ein paar Mal etwas bei Gate to the Gates bestellt, die Sachen kamen immer schnell und gut verpackt an. Hab aber immer nur Displays oder Decks bestellt, noch nie einzelne Booster. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob hier wirklich nur schlechte Booster verschickt werden, die abgewogen wurden. Booster sind immer Glückssache, aber so viele negative Bewertungen, habe ich noch nie gesehen. Sollte das wirklich sein, kann ich GttG nur empfehlen dies zu lassen, da ihr ansonsten euren Ruf zerstört und die Leute ihre Sachen woanders kaufen. Weil ich war und bin bisher immer zufrieden mit euch gewesen. Gerade da ihr auch viele TCGs führt die in Deutschland nur sehr schwer zu kriegen sind.

05.09.2023
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.

Bewertungen für Gate to the Games

Absolut zu empfehlen - sehr positive Erfahrung auch mit dem Kundensupport

Nachdem ich einen Artikel einer Bestellung bei Gate to the Games von Freunden als Geschenk erhalten habe, musste ich diesen leider widerrufen. Sehr kundenfreundlich empfinde ich hierbei die 1-monatige Widerrufsfrist. Es gab zudem einen sehr freundlichen Kontakt und die Bearbeitung und Rücküberweisung wurde erfreulich schnell bearbeitet. Aufgrund dieser positiven Erfahrung habe ich schon eine nächste Bestellung getätigt.
Ich habe nix aus zu Sätzen, bei der Bestellung von 5 zufälligen booster Packs währe es schön gewesen wenn mann da 5 verschiedene drin hätte und nicht doppelt. Aber trotzdem bin ich zu Frieden. Gewalten der Zeit wahr oben rechts an der Ecke etwas geknickt. Bild von einer Karte ist dabei.
19.03.2024

Super Angebote, super Kundenservice

Wie immer bin ich mit super mit Euch zufrieden. Eventuell deutlicher darauf Aufmerksam machen das es keine Teillieferung gibt. Ein Banner mit Hinweis kann ich leider nicht auf dem Handy finden. Nur wenn ich auf die Versandinfo gehe kann ich etwas darüber finden. Lg
30.03.2024
Ich wahr mega zufrieden mit meiner Bestellung und dank Gate to the Games, habe ich meine Yu-Gi-Oh Deck fast komplett fertig bekommen, auch allgemein meine Bestellung wahr ich sehr zufrieden gewesen. Bestelle gerne bei euch auch wenn es manchmal zu teuer ist ^^.
Also bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dieses Mal ist jedoch das Paket nicht angekommen weil es laut DHL diese Adresse nicht gibt und zu Empfänger zurück geschickt wird. Allerdings wurden meine Pakete bisher immer an diese Adresse geliefert.
Lieferungen immer in top Zustand, immer pünktlich. Einziges Mängel ist das es hin und wieder vorgekommen ist das Sachen die man im Warenkorb hatte und bestellt hat, per Email entschuldigt wurden da es nicht mehr vorrätig ist. Sonst alles top!
22.03.2024
Es war das 2 oder 3 Vergnügen bei GTTG bestellt zu haben und alles vom Preis bis zur Verpackung/Versand bestens! Hervorheben möchte ich dass meine Vorbestellungen am Releasetag ankamen und somit für maximale Freude über die Artikel sorgten

Pack mixed deutsch / englisch

Ich habe ein mir 5x 10 Holo Karten gekauft, fairer Preis. Soweit alles top. Es waren alle Pakete mixed mit deutsch/ englischen Karten. Das könnte man in der Artikel Beschreibung besser kenntlich machen. Versand war sehr schnell
Super zufrieden und es gibt immer Rabattaktionen! Lieferzeit ist super schnell und ich freue mich immer eine tolle Bestellung bei euch zu machen! Vielen Dank und bitte weiter so super arbeiten!! Ihr seid super!!!

Fünf Sterne!

Sehr guter Service, große Auswahl, sind zuvorkommend und seriös. Schneller Versand und Verpackt sind die Karten super, bis jetzt keine einzige geknickt angekommen. Sehr zufrieden !!! Weiter so!
21.03.2024
Schnelle Lieferung Recht teure Versandkosten im Vergleich zu anderen Kartenanbietern und ab und zu mal eine gratis Beilage wie bei anderen Anbietern würde die Kundenbindung steigern. Sonst Top
richtig gute Qualität zu einem guten Preis. Kann da echt nicht meckern und hatte 3 Gute Hits gzogen. Lieferung war flott. montag bestellt, Dienstag wars da, schneller als Flash würd ich sagen.
22.03.2024
Der Shop ist nach dem Update umständlicher zu bedienen. Wegen Fehler beim Bezahlvorganag wurde mein Artikel mehrfach in den Warenkorb gelegt. Ansonsten saubere und zügige Lieferung
Die schnelle Lieferzeit ist genial. Verpackt sind die Waren auch super wenn man bedenkt das unsere netten Lieferdienste nicht wirklich nett mit unseren gekauften Waren umgehen.

Super Lieferung!

Ich hab zwar bisher nur zwei mal bestellt aber beide male kam die Ware zügig und unkompliziert an. Die Verpackung war perfekt und ließ keinen Raum für Schäden zu. Einfach Top!
JS
Jannick S.
Neckarwestheim

Hervorragend, gerne wieder.

Ging wieder super schnell. Alles war hervorragend verpackt und die Zahlung mit Amazon Pay war kinderleicht. Ich bestelle wieder, auch die letzte Erfahrung war hervorragend.
Die Lieferung ist so krass schnell gewesen, das ist völlig unnormal. Hatte die Bestellung schon am nächsten Tag in der Hand. Ohne Express wohlgemerkt. Bester Shop ever!

Immer sehr gut und schnell

Wir haben schon öfter dort bestellt. Es lief alles immer super und richtig schnell. Service musste einmal kontaktiert werden und war sehr freundlich und hilfsbereit.
30.03.2024
Lief alles reibungslos wie immer nur könntet ihr vielleicht mal darauf verzichten den Wintergutschein mitzuschicken da man den eh nur einmal p.P. benutzen kann :)

Alles perfekt!

Verpackung war perfekt Karten kamen wunderschön an! Versandt schnell und einfach alles unkompliziert werde meine Sammlung nur noch bei euch vervollständigen!