Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the GamesBewertungen

zertifiziert seit: 29.12.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
Gate to the Games ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gate to the Games können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.12.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Gate to the Games

15.06.2022
Es mag optisch nicht die schönste Seite sein, man findet sich aber sehr gut zurecht, wahrscheinlich auch ohne Ahnung von der TCG-Thematik. Sowohl die Abwicklung, als auch Lieferung gingen flott über den Standardversand. Für Personen, die nicht in dem Thema sind, wäre ein Reiter mit "Geschenkideen" nett. Als Filter wäre es praktisch den Geldrahmen eingeben zu können mit dem kleinen Hinweis bis wie viel € Einkaufswert man noch mit wie viel Porto rechnen muss. Gerade bei aktiven Serien wie YuGiOh oder Pokémon kann man so Beschenkten helfen aktuelle Decks/Blister/etc zu bekommen oder durch ein Schnäppchen ältere, aber preiswerte Karten. Eine Suche nach Charakteren wäre auch hilfreich. Dann hat man ersteinmal ein Fenster mit Bildern von Charakteren aus einem Anime wie zB Seti Kaiba oder Mewtu und per Klick wird dann alles angezeigt was den Charakter enthält wie die Decks von Kaiba oder die Obelisk Karten. Bei Mewtu wäre das Decks/Sets/Blister oder sogar Merch. Ich weiß dass das viel zu viel Arbeit ist, aber eine tolle Hilfe könnte es schon sein. Generell hätte ich gerne auch die Information wann ein Deck/Blister/etc erschienen ist. Ahnung von YuGiOh habe ich, aber wann was erschienen ist, weiß ich überhaupt nicht. Die Videos von Openings sind cool, die Bildvorschau eines Blisters ist aber sehr mau. Eine Bilderstrecke, die beim Anklicken höher auflösende Bilder zeigen würde mit prozentual an das Browserfenster angepasster Größe, wäre da top. Blister in der Schrägansicht, close up und ein Bild von einem Booster (vor dem Opening zB extra aufnehmen) könnten da aushelfen. Danke für die Arbeit, ich komme definitiv wieder!

15.01.2022
Nach einem Systemfehler von Seiten Gate to the games wurden Produkte meiner Bestellung kommentarlos entfernt. Eine Information darüber blieb von Seiten Gate to the games vorerst aus. Erst auf Nachfragen kam eine Antwort per Mail. Im Laufe des E-Mail Kontaktes (insgesamt wechselten 2 Mails und eine "Abschlussmail" von Gate to the games mit dem Inhalt "Ich wünsche Ihnen hiermit einen schönen Tag" den Besitzer), kam dann eine Erklärung zum kommentarlos gestrichenen Inhalt der Bestellung. Das solche Informationen den Kunden unaufgefordert erreichen sollten, hat das Unternehmen nicht eingesehen. Nach einer mittelmäßigen (2 Sterne Bewertung) auf Google ging der Spaß jedoch erst richtig los. Angeblich hätte es einen telefonischen Kontakt zu mir gegeben, in dem man mir mehrfach vernünftig erklärt hätte, woran das Problem lag. Auch sei die Person am Telefon stets freundlich gewesen. Ferner sei ich ein uneinsichtiger Mensch, der ausschließlich negative Bewertungen abgibt, auf den man keinen Wert zu legen braucht... 1. Ich habe noch nie mit diesem Unternehmen telefoniert. 2. Ist ein Fehler im System und ein gestrichene Artikel für mich absolut vertretbar, was das Unternehmen von mir mehrfach mitgeteilt bekommen hat. Was jedoch nicht vertretbar ist, ist das kommentarlos Handeln des Unternehmens. 3. Sind meine Bewertungen in einem Spektrum vom Minimum bis zum Maximum verteilt und die Mehrheit davon ist positiv... Unabhängig von dieser Bewertung sind Rezessionen, welche negative Produkteigenschaften aufzeigen sollten bis heute vom Unternehmen nicht freigegeben worden (auf die Google Rezession wurde aber innerhalb von 1 Stunde reagiert...) Alles in allem ist der Kundenumgang so miserabel, wie ich ihn noch nie in meinem Leben erlebt habe (und ich kaufe fast ausschließlich online ein - das ist aber ein anderes Problem :D) Man hat regelrecht den Eindruck, als ob sich das Unternehmen mit Lügen und zurückgehaltenen Negativrezessionen oben halten möchte und dem Kunden bloß nicht zeigen möchte, daß einige vertriebene Produkte nicht empfehlenswert sind, da ja sonst Einnahmen ausbleiben würden... Von daher... Nie wieder "Gate to the bad customer service"

Bewertungen für Gate to the Games

06.09.2022
Der schnelle Versand und die sehr liebe und individuelle Kundenberatung/ -beratung, sowie die einzigartige Auswahl an Produkten, welche mich persönlich wieder an meine Kindheit erinnern und durch die ich mit meinem Bruder ein gemeinsames Interesse entwickelt habe. Ich finde es einfach toll und meiner Meinung nach sollten mehr Kinder heutzutage sich mit Kartenspielen und sonstigen beschäftigen, anstatt nur an der Konsole zu zocken. Macht weiter so und viele liebe Grüße aus Berlin!!!
09.09.2022
Schon seit Jahren mein vertrauter Shop für Magic-Karten. Bestellung in Ordnung und Lieferung erfolgte schnell. Schade finde ich, dass man die Versandgebühren selbst zahlen muss, bei bei einem Bestellwert von bereits über 100€ gern vom Shop übernommen werden können. Außerdem sind die Preise bei anderen Anbietern oft günstiger, was Displays angeht, was mich oft darüber nachdenken ließ doch wo anders zu bestellen - ich mag aber Kundentreue.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist topp, ebenso die Verpackung und schnelle Lieferung! Auch die Kommunikation zwischen Anbieter und Kunden finde ich ausgezeichnet. Man hat stets das Gefühl,gut aufgehoben zu sein und respektvoll behandelt zu werden. Alles in allem: Eine wirklich gute Adresse im Bezug auf Sammelkarten!
Ich habe 4 zufällige Yu Gi Oh Karten Pakete bestellt, zum zweiten mal und beide male waren es 160 Unterschiedliche Karten. Das finde ich super, ich konnte einige Karten für meine bestehenden Decks nutzen. Toller Service wird demnächst wieder gekauft.
Alles super, aber hätte mir gewünscht dass das Display besser verpackt wäre, besonders weil ich in einer Mail extra drum gebeten habe. 1 mal mit Papier/Folie umwickeln hätte gereicht um es vor den vielen Kratzern, die es jetzt hat zu geschützt.
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Harder, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kollegen aus der Versandabteilung sind angewiesen alle Waren versandsicher zu verpacken. Anmerkungen zu besonderen Verpackungswünschen werden in der Regel berücksichtigt. Sollten Sie mit Ihrer erhaltenen Ware nicht zufrieden sein, haben Sie immer die Möglichkeit unseren Kundenservice per Mail zu kontaktieren. Die Mailadresse hierzu lautet: kontakt@gate-to-the-games.de . Die Kollegen helfen Ihnen hier gern weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
Sehr faire Bepreisung, große Vielfalt, übersichtlich gestaltete Webseite - man findet alles sehr schnell und zuverlässig. Immer alles pünktlich und schnell versendet, bis jetzt immer ohne Beschädigung angekommen. Definitiv weiter zu empfehlen
15.09.2022
Sehr freundlicher, kompetenter und schneller Support, meine bisherigen storno/umtauschanfragen wurden jedesmal ohne Probleme vorgenommen. Der Versand ist auch super schnell, ich kann für meinen Teil diesen Shop bedingungslos empfehlen!
11.09.2022
Die Zufällig zusammen gestellten Karten waren wie der Name sagt super zufällig. Ich konnte einige der Karten für meine Bestehenden Decks nutzen und sogar ein komplett neues erstellen. Diese Sets werden wieder bestellt.
Bis jetzt hatte ich noch keine Kaputten Sets und die Lieferzeiten wurden immer eingehalten. So lob ich mir das. Macht weiter so und man bekommt immer schnell Fragen beantwortet wenn man welche hat. Ihr seid klasse 😊
11.09.2022
Dieses mal war der Versand sehr schnell. Das fand ich gut. Ich kaufe gerne Einzelkarten ein. ich würde mich freuen, wenn ausverkaufte Karten durch z.B. Ankauf von Sammlugen wieder in den Bestand kommen.
07.09.2022
Ich kann nichts beanstanden da Gate to the Games einer der besten Läden ist wo man sehr schnell und kostengünstig seine jeweilligen Karten bekommt oder andere Produkte also ich bin sehr zufrieden !
04.09.2022
Alles Top, von der Bestellung über die Zahlung bis zur Lieferung. Leider kleiner Transportschaden, man hätte das Display etwas sicherer Verpacken können sonst soweit sehr gut.
19.09.2022
Hatte mich entschieden weitere Displays vorzubestellen. Hatte angefragt ob man beide Bestellungen zusammen zu legen um den doppelten Versand einzusparen. War kein Problem 👍🏻
12.09.2022
Einige Bestellungen keine Probleme. Bei der aktuellen warte ich schon zu lange wurde am 09.09.22 per DHL Express bestellt heute12.09.22 nicht angekommen.
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Jankowiak, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben für Ihre Bestellung den Standardversand mit DHL gewählt. Eine Express Zustellung wurde von Ihnen nicht ausgewählt. Des weiteren haben Sie einen Vorverkaufsartikel bestellt. Dieser erscheint voraussichtlich am 07.10.2022. Sobald wir die Ware von unserem Großhändler erhalten haben, wird Ihre Bestellung schnellstmöglich versandt. Hierzu erhalten Sie, dann eine separate Versandmitteilung per Mail. Bitte halten Sie hierfür auch immer Ihren Spam bzw. Junk-Ordner im Blick. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
19.09.2022
Schneller Versand und optimal verpackt. Würde mir ein kleines gratis extra wünschen bei einer teureren Bestellung. Super Service vom Kundendienst.
Von der Bestellung bis zur Ankunft des Pakets lief alles schnell und ohne Probleme. Werde jetzt immer wieder dort meine Karten bestellen. TOP!
15.09.2022
Sehr gute Auswahl!! Sehr schnelle Lieferung. Und jedes mal Glück mit dem Inhalt in den Booster-Packs gehabt! Jeder Zeit wieder. Weiter so.
Ich habe schon mehrfach über den Shop bestellt und alle Bestellung wurden prompt verschickt. Verpackung war bis jetzt immerausreichend.
Schnelle Abwicklung und pünktlich geliefert.Ware hatte eine leichte Delle aber das liegt eher an DHL. Bik insgesamt ziemlich zufrieden.
Alles Super Die Karten sind in einwandfreien Zustand, werden schnell geliefert. Und die Kommunikation verläuft reibungslos