Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.514 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Habe schon ein paar Mal etwas bei Gate to the Gates bestellt, die Sachen kamen immer schnell und gut verpackt an. Hab aber immer nur Displays oder Decks bestellt, noch nie einzelne Booster. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob hier wirklich nur schlechte Booster verschickt werden, die abgewogen wurden. Booster sind immer Glückssache, aber so viele negative Bewertungen, habe ich noch nie gesehen. Sollte das wirklich sein, kann ich GttG nur empfehlen dies zu lassen, da ihr ansonsten euren Ruf zerstört und die Leute ihre Sachen woanders kaufen. Weil ich war und bin bisher immer zufrieden mit euch gewesen. Gerade da ihr auch viele TCGs führt die in Deutschland nur sehr schwer zu kriegen sind.

05.09.2023
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.

Bewertungen für Gate to the Games

11.07.2024
Wie immer äußerst zufrieden mit GttG :) egal ob Tins, Display's , Einzelkarten oder Zubehör. Es wird alles innerhalb von 48 Std. (Werktags) zugestellt. Ich kenne GttG als ein Unternehmen, das früher liefert als erwartet. Vor allem die Einzelkarten befinden sich in dem angebotenen Zustand - ausschließlich Mint/Gem Mint. Ich empfehle jedem den Kauf bei GttG :) Ich verstehe bis heute nicht, worauf etwaige schlechte Rezensionen beruhen, die ich vor meinem ersten Kauf online gelesen habe und die mich zwei Wochen haben zögern lassen. Das einzige, was ich bereue ist, nicht früher bei GttG bestellt zu haben. Vor allem im Bezug auf abwiegen. Ich habe so gut wie immer sehr gute Pulls 👌 Und denkt dran: der Rabattcode CK-5 gewährt euch einen Rabatt i. H. v. 5 % auf eure gesamte Bestellung :)
30.06.2024

Auch Einzelkarten sind bedenklos bestellbar :)

Die ist meine erste Bestellung von Einzelkarten gewesen. Eine Karte wurde fälschlicherweise aufgrund eines Systemfehlers im Shop als verfügbar angezeigt (Slifer als Secret Rare). Diese ist tatsächlich nicht mehr vorhanden gewesen. Als Collector ärgerlich, jedoch für mich kein Thema gewesen, denn: Der Support hat mich umgehend darüber informiert und der bereits per PayPal bezahlte Betrag wurde in weniger als 24 Std. gutgeschrieben. Das nenne ich einen zufriedenstellenden Kundensupport. Der Zustand der Karten ist perfekt. Als hätte ich diese Boosterfrisch gezogen. Auch sind diese gut verpackt gewesen, sodass diese nicht beschädigt werden. 5/5 Sternen :)

Bestellprozess gut, Bestellung gut, Transport-Verpackung verbesserungsfähig

Alles gut, es kam genau das was bestellt wurde. Der Preis ist in Ordnung gewesen. Bestellprozess war unkompliziert. Die Transportverpackung ist für einen spezialisierten Verkäufer ausbaufähig. 5 booster mit Kreppband zusammengebunden und lose im Karton, sodass die Karten hätten beschädigt werden können. Ist aber nichts passiert. Wenn bläschenfolie oder etwas Papier zum Schutz des Produkts drin gewesen wäre, 5 Sterne. Gegen Aufpreis wird die Verpackung wahrscheinlich besser sein. Ich würde trotzdem nochmal bei Bedarf bestellen. Insgesamt zufrieden 👍🏼
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandabteilung ist angewiesen alle Bestellungen bestmöglich zu verpacken und zu polstern, damit die Ware auf dem Transportweg nicht beschädigt wird. Gern gebe ich Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung in unserem Haus weiter, damit Verbesserungen vorgenommen werden können. Ihr Team von Gate to the Games
10.07.2024

Kann ich nur weiter empfehlen :D

Also ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Bestellvorgang, als auch mit der Lieferung. Beides ging sehr schnell, wenn man weiß was man will. Gut finde ich auch, das man mit dem Amazon Pay bezahlen kann, sodass man seine Kontaktdaten nicht extra nochmal angeben muss. Auch finde ich den Preis so mancher Einzelkarten echt top. Sie sind günstiger als anderswo. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Kann ich also nur jedem empfehlen! :D
30.06.2024

Vierte Bestellung bei GttG :)

Ich habe mir 12x die 25th Anniversary Tin aus 2023 bestellt. Die Ware wurde innerhalb von 48 Stunden zugestellt und hat keine Beschädigungen aufgewiesen. Dies ist mittlerweile meine vierte Bestellung und ich bin weiterhin äußerst zufrieden. Es wird eine weitere Folgen, denn mir fehlt noch der Stardust Dragon als QCR ^^ Nur zu empfehlen :) Und mit dem Code CK-5 spart ihr aktuell 5 % auf eure gesamte Bestellung.
30.06.2024

Zweite Bestellung und Top zufrieden :)

Die zweite Bestellung sind fünf Display 'Legendary Duelists - Duels from the Deep' gewesen. Die Bestellung ist, wie auch beim ersten Mal, nach weniger als 48 Std. an meine Packstation gesandt worden. Das Paket hat keine Beschädigungen aufgewiesen. On Top gab es noch eine Ghost Rare aus Display Nr. 4. Ich empfehle jedem bei GttG zu bestellen. Da macht ihr nichts falsch :)
07.07.2024

Toller Onlineshop! Top Service!

Breit gefächertes Sortiment (große Auswahl an Sammelkarten, Merch, Figuren, seltenen Sammlerstücken, etc.); schnelle und ordentliche Lieferung (Einzelkarten werden beispielsweise sehr gut und sorgfältig verpackt, um höchste Qualität zu garantieren und mögliche Beschädigungen zu vermeiden); insgesamt ein toller Onlineshop mit sehr gutem Service!

Mein Lieblingsshop wenn es um Karten geht

Einzelkarten kommen in einem extra Briefumschlag mit Schutzhülle, bzw. Hüllen, je nach dem welchen Wert die Karte hat. Ganze Bestellung schnell und im perfekten Zustand bekommen, kein Grund etwas negativ zu beurteilen. Bestelle gerne bei „Gate to the Games“ weil es sicher und schnell Versand wird, sowie gute Preise im Shop vorhanden sind.
Lieferung war schnell und in gutem Zustand. Bei der Verpackung im Briefumschlag, hätte ich mir lieber einen kleinen Karton gewünscht. Diesmal hatt zwar alles geklappt aber nicht alle Postboten gehen vorsichtig mit ihrer Ware um was grade bei Sammelkarten und spielen schnell zum Problem werden kann. Aber sonst einwandfrei
06.07.2024

Gerne wieder

Schnelle Zusendung von Einzelkarten. Zustand war sehr gut (winzige Mängel bei einzelnen Karten). Von 4 sepperaten Bestellungen konnte eine nicht zugestellt werden. Da gab es direkt Kontakt vom Suport (Sehr nett und hilfsbereit) und im zweiten Versuch kam die Lieferung an (keine zusätzlichen kosten).
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für diese positive Bewertung und einen schönen Tag! Ihr Team von Gate to the Games

Gate to the Games 1. Wahl

Bislang wurden alle Bestellungen sehr zügig zugestellt. Die Verpackung und die Menge an Füllmittel empfinde ich als angemessen. Bislang gab es keinen Grund zur Beschwerde. Für mich ist Gate to the Games die Bezugsquelle für Trading Cards 1. Wahl.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen bei uns zufrieden waren! :) Ihr Team von Gate to the Games
13.07.2024

Alles super!

Der Versand erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Das Paket an sich kam ohne Makel an und der Inhalt des Paketes ebenso gut und sicher verpackt. Kann den Shop nur empfehlen und werde auch in Zukunft weiter bei diesem bestellen!
28.06.2024
Das magische Amulett das Auge rotes Auge super magisch. Ich dachte es wäre klein . Das Amulett sehr groß. Bei dem Artikel stand keine Größe. Egal, aber trotzdem super magisch schön, danke danke danke 🙏🙏🙏⭐️⭐️⭐️🥰🥰🥰
Eigentlich alles super, aber bei manchen Sendungen könnte die Ware besser verpackt sein, damit von außen nichts knickt oder eingedellt ist. Das Innere war aber immer bestens in Schuss
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandabteilung ist abgewiesen alle Bestellungen bestmöglich zu verpacken und zu polstern, damit sie auf dem Transportweg nicht beschädigt werden. Es kann vorkommen, dass der Versandkarton beschädigt wird. Hier sind wir auf die Zuverlässigkeit des Versanddienstleisters angewiesen. Die Waren sollten von der Beschädigung nicht betroffen sein, da Sie bestmöglich gepolstert werden. Ihr Team von Gate to the Games

schnell und bequem…

Man bekommt immer schnell und bequem genau das, was man bestellt hat, in hervorragender Qualität. Ja, es gibt günstigere Anbieter, aber die gewohnte Sicherheit gleicht das aus!

Schneller Versand / Top Support

Schneller Versand Leider ein falsche Karte dabei gewesen und eine Karte hat gefehlt. Aber der Support hat sofort auf meine Reklamation reagiert und mein Anliegen gelöst.
07.07.2024

Wonderful

I enjoy that you offer english products. it would be nice to see more case buying options. but fast delivery and everything always arrives. Please have a wonderful day!
04.07.2024
Schneller Versand und die Premium-Spielmatten sehen super aus und fühlen sich sehr gut an! Brilliante Farben und extrem detailliert. Hier kaufe ich gerne wieder ein!
Eine tolle Erfahrung seid Jahren. Meine Kinder und ich haben vor regelmäßig zu bestellen. Besonders cool finde ich den Vorverkauf. Mit freundlichen Grüßen Özgür Y.
Eine riesige Auswahl an Sets oder auch einzelkarten die man individuell wählen kann. Dazu gute Preise und verdammt schnelle Lieferung :) Immer wieder gerne