Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

3.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2014
Gate to the Games erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Habe schon ein paar Mal etwas bei Gate to the Gates bestellt, die Sachen kamen immer schnell und gut verpackt an. Hab aber immer nur Displays oder Decks bestellt, noch nie einzelne Booster. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob hier wirklich nur schlechte Booster verschickt werden, die abgewogen wurden. Booster sind immer Glückssache, aber so viele negative Bewertungen, habe ich noch nie gesehen. Sollte das wirklich sein, kann ich GttG nur empfehlen dies zu lassen, da ihr ansonsten euren Ruf zerstört und die Leute ihre Sachen woanders kaufen. Weil ich war und bin bisher immer zufrieden mit euch gewesen. Gerade da ihr auch viele TCGs führt die in Deutschland nur sehr schwer zu kriegen sind.

05.09.2023
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.

Bewertungen für Gate to the Games

08.08.2023
17.08.2023
Guten Tag, es ist sehr schade das Sie uns nicht im Vorfeld kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
06.08.2023
Leider waren nicht alle Karten boosterfrisch, obwohl dies so in der Beschreibung stand. Die ein und andere Karte hatte leider Kratzer
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht gerade positiv ausgefallen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihrer Anfrage auseinander gesetzt und zusammen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
06.08.2023
Leider waren schon einer Kratzer auf sämtlichen Katzen, obwohl all diese Karten als boosterfrisch beschrieben wurden, deshalb nur ausreichend...
05.08.2023
17.08.2023
Sehr geehrter Herr Jünger, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Wir haben Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert. Die dazugehörige Erstattung erfolgt noch am selben Tag über Ihre ursprünglich gewählte Zahlart. Gern können Sie unseren Kundenservice unter kontakt(at)gate-to-the-games.de per Mail kontaktieren. Die Kollegen helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
31.07.2023
Einzellkarten sind einfach zu teuer.
17.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unsere Preise richten sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Bitte beachten Sie das wir ein kleiner Onlineshop sind und unsere Einzelkarten Preise z.B nicht mit Cardmarket verglichen werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
15.07.2023
20.07.2023
07.07.2023
Schwer zu sagen, da mein Artikel seit 3 Tagen als versandbereit da steht, aber nicht weiter kommt, DHL weiss das es kommt ist aber noch nicht dort und ich weiss nicht wo es ist oder wann es kommt
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen das diese nicht sehr positiv ist. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice haben sich bereits um Ihr Anliegen mit unserer anerkannten Servicestärke gekümmert. Ihre Bestellung sollte nun erfolgreich bei Ihnen angekommen sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
04.07.2023

SEELISCH UND PHYSISCH BETROGEN

Also fangen wir mal damit an das ich per Vorkasse bestellt habe! Im Wert von 129.01€. Das war an einem Freitag und ich weiß es wird denn erst an einem Montag bearbeitet! Der Hacken an der Geschichte ist aber, ich habe es dennoch als Echtzeitüberweisung überwiesen. (IBAN und Co. alles doppelt und dreifach gecheckt das da auch wirklich keine fehler meinerseits entstanden sind) Montag angeblich kein Zahlungseingang. Heute am Dienstag angeblich auch nicht! Erschreckend das Bestellsummen in über 100€ bereichen nicht ankommen. Summen unter 100€ schon hatte ja schonmal ein Display bestellt da war auch alles I.O.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen das diese nicht sehr positiv ausgefallen ist. Bitte beachten Sie das es bei jeder Bank verschiedene Banklaufzeiten gibt. Die Transaktionszeiten für Zahlungen können bei unterschiedlichen Banken etwas länger dauern (auch bei Echtzeitüberweisungen). Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen bereits mit unserer anerkannten Servicestärke bearbeitet und eine entsprechende Lösung mit Ihnen zusammen gefunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
04.07.2023
Bestellung war schnell da. Einziges Manko pokemon Karten lagen Lose in dem Karton und konnten sich beim Transport biegen
14.07.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Die Kollegen aus der Versandabteilung sind angewiesen alle Bestellungen bestmöglich für den Versand zu verpacken, damit die Ware beim Transport nicht beschädigt wird. Sehr gern geben wir Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung weiter, damit wir unseren Service noch weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
02.07.2023

Verpacken lernen

Drei Displays bestellt alle an den Ecken eingedrückt. Karten verbogen und an den Ecken umgeknickt. War das erste und zugleich das letzte mal das ich dort bestellt habe.
14.07.2023
Guten Tag, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
01.07.2023

Früher war alles besser

Ich habe vor ein paar Monaten Sammelordner bestellt. Mit denen ich sehr happy bin. Diese wollte ich nun erneut bestellen, da es mir wichtig war, dass die Ordner einheitlich aussehen. Leider waren sie dann erst einmal ausverkauft. Auf Anfrage des Support wurde mir zugesichert, dass in ein paar Wochen eine neue Lieferung kommen soll. Als die Ordner endlich wieder verfügbar waren, habe ich sie direkt bestellt. Leider musste ich dann feststellen, dass die Optik der Ordner sich geändert hat. Einen Hinweis hierzu konnte ich nicht finden. Die ursprünglichen Ordner fühlen sich deutlich hochwertiger als die neuen Ordner an. Da es sich um die Hauseigene Marke handelt, finde ich dies sehr schade und hätte mir spätestens bei der Anfrage beim Support einen Hinweis gewünscht. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis dennoch weiterhin gut.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt das diese nicht gerade positiv ausgefallen ist. Wir achten sehr darauf das die Produkte unserer Eigenmarke eine exzellente Qualität aufweisen. Uns ist nichts darüber bekannt das die Ordner eine andere Qualität aufweisen als sonst. Sobald wir neue Ware erhalten, werden die Artikel genaustens von unseren Kollegen aus dem Produktmanagement kontrolliert und überprüft. Sollten Sie mit Ihrer erhaltenen Ware einmal nicht zufrieden sein haben Sie immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
23.06.2023
War nur befriedigend ( Note 3 ) weils ganz ankam. Paket war geöffnet und is eigentlich nur der Freundlichkeit (oder Desinteresse ggüber YGO) der Paketboten zu verdanken hätte alles verloren gehen können
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihr Paket bereits geöffnet bei Ihnen ankam. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir sind hier auf die Zuverlässigkeit des Versanddienstleisters angewiesen. Gern können Sie auch jederzeit unsere Kollegen aus dem Kundenservice per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de kontaktieren. Der Kundenservice ist stets bemüht gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung für Probleme zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
23.06.2023
Meine Bestellung sollte Mittwoch ankommen, ich habe sie nie bekommen. Einfach nur eine scam Seite
14.07.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung hat am 20.06.2023 unser Haus mit Ihrer gewählten Versandart DHL Paket verlassen. Hierzu haben Sie bereits eine separate Versandmitteilung inklusive Tracking-ID erhalten. Laut DHL Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung am 24.06.2023 an Ihren Nachbarn. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, können Sie gern unseren Kundenservice per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de kontaktieren. Die Kollegen helfen Ihnen sehr gern weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
23.06.2023
Habe immer noch keine Ware obwohl die Lieferzeit angeblich nur 2 Tage ist.
14.07.2023
Guten Tag, unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2 - 3 Werktage. Bei Bestellungen mit Release Ware, greift diese Regelung nicht. Ihre Bestellung enthält Artikel die noch nicht erschienen sind. Ihre komplette Bestellung wird versandt, sobald alle Artikel der Bestellung Release hatten (Hierzu haben wir immer einen entsprechenden Vermerk in den jeweiligen Artikelbeschreibungen). Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, können Sie gern unsere Kollegen aus dem Kundenservice per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de kontaktieren. Diese helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
08.06.2023
War leider nur ganz okay verpackt Und das ihr dhl benutzt is reinsten Rotz. Die sind zu teuer und Ultra unzulässig
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der Sendungsverfolgung ist uns aufgefallen das Ihre Bestellung (auf welche sich die Bewertung bezieht) noch nicht zugestellt wurde. Unsere Versandabteilung ist angewiesen alle Bestellungen bestmöglich zu verpacken und vor Transport Schäden zu schützen. Gern können Sie unserem Kundenservice Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zum Versand mitteilen, damit wir diese ggf. in unseren Ablauf mit einbeziehen können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
08.06.2023
Durch den Versand extrem unglücklich weiss leider nicht ob das ein einzelner ist oder eine Abteilung aber durch den Versand bin ich sehr unglücklich
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen das diese nicht positiv ausgefallen ist. Die Bestellung auf welche Sie sich beziehen wurde noch nicht versandt, da der bestellte Artikel erst im August 2023 erscheint. Gern können Sie sich an unseren Kundenservice per Mail wenden. Die Mailadresse lautet: Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Die Kollegen aus dem Kundenservice beantworten gern all Ihre Fragen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
23.05.2023
Die Bestellung ist leider immer noch nicht eingetroffen.
26.05.2023
Sehr geehrte Frau Klimas, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
23.05.2023
Preise sind okay, nur gibt es bei Bestellungen über 100€ leider keine Lost Art promos dazu, keine Ahnung ob die doch so schnell vergriffen sind. Gutschein Code ist jedesmal der selbe dabei, warum ?
26.05.2023
Sehr geehrter Herr Lugert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie für weitere Informationen zu den Promos unseren Kundenservice per Mail kontaktieren. Die Mailadresse lautet: Kontakt(at)gate-to-the-games.de . Die Kollegen helfen Ihnen hier gern weiter. Die Rabattcodes auf den Flyern ändern sich in regelmäßigen Abständen. Ihr Team von Gate to the Games
18.05.2023
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Wolters, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
11.05.2023

Versandkosten viel zu Hoch.

Für mich persönlich sind die Versandkosten viel zu Hoch. Mit diesen Preis könnte man sich fast noch ein Structure Deck holen. Die Ware kam aber unbeschädigt an und somit bin Ich zufrieden am Ende des Tages. MfG
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Karabulut, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr das Ihre bestellten Artikel unbeschädigt bei Ihnen angekommen sind. Hier hat unsere Versandabteilung wieder super Arbeit geleistet. Unsere Versandkosten setzen sich aus verschiedenen Kriterien zusammen. Leider können wir aktuell noch keinen kostenlosen Versand anbieten. Wir arbeiten aber bereits daran dies für die Zukunft umsetzen zu können. Ihr Team von Gate to the Games