Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.308 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Habe schon ein paar Mal etwas bei Gate to the Gates bestellt, die Sachen kamen immer schnell und gut verpackt an. Hab aber immer nur Displays oder Decks bestellt, noch nie einzelne Booster. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob hier wirklich nur schlechte Booster verschickt werden, die abgewogen wurden. Booster sind immer Glückssache, aber so viele negative Bewertungen, habe ich noch nie gesehen. Sollte das wirklich sein, kann ich GttG nur empfehlen dies zu lassen, da ihr ansonsten euren Ruf zerstört und die Leute ihre Sachen woanders kaufen. Weil ich war und bin bisher immer zufrieden mit euch gewesen. Gerade da ihr auch viele TCGs führt die in Deutschland nur sehr schwer zu kriegen sind.

05.09.2023
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.

Bewertungen für Gate to the Games

Eventuelle Transportbeschädigung

Guten Tag, wertes Gate to the Games Teams, Ich habe bei ihnen meine erste Bestellung abgegeben und erhalten. Der weitesgehende Zustand war einwandfrei bisher. Ich werde in Erwägung ziehen öfter bei ihnen zu bestellen :) Allerdings möchte ich mal auf den ,,weitesgehend" Punkt eingehen. Leider ist mir am heutigen Tag, den 15.06., gegen 15:30 Uhr der jeweilige Anhang aufgefallen. Mir ist bewusst dass ich keinen Extra Lieferschutz erworben habe. In beigelegtem Anhang könnte es sich um eventuelle Transportschäden handeln. Leider kann ich diesbezüglich keinerlei Bewiese vorlegen. Natürlich haben sie als Händler keinerlei Schuld an solchen Vorfällen, dies ist mir natürlich bewusst. Ich hoffe sie sehen meine Bewertung nicht zu kritisch, denn dies war tatsächlich nicht meine Intension. Danke fürs Zuhören Alexander Dunse
Wie immer äußerst zufrieden mit GttG :) egal ob Tins, Display's , Einzelkarten oder Zubehör. Es wird alles innerhalb von 48 Std. (Werktags) zugestellt. Ich kenne GttG als ein Unternehmen, das früher liefert als erwartet. Vor allem die Einzelkarten befinden sich in dem angebotenen Zustand - ausschließlich Mint/Gem Mint. Ich empfehle jedem den Kauf bei GttG :) Ich verstehe bis heute nicht, worauf etwaige schlechte Rezensionen beruhen, die ich vor meinem ersten Kauf online gelesen habe und die mich zwei Wochen haben zögern lassen. Das einzige, was ich bereue ist, nicht früher bei GttG bestellt zu haben. Vor allem im Bezug auf abwiegen. Ich habe so gut wie immer sehr gute Pulls 👌 Und denkt dran: der Rabattcode CK-5 gewährt euch einen Rabatt i. H. v. 5 % auf eure gesamte Bestellung :)

Auch Einzelkarten sind bedenklos bestellbar :)

Die ist meine erste Bestellung von Einzelkarten gewesen. Eine Karte wurde fälschlicherweise aufgrund eines Systemfehlers im Shop als verfügbar angezeigt (Slifer als Secret Rare). Diese ist tatsächlich nicht mehr vorhanden gewesen. Als Collector ärgerlich, jedoch für mich kein Thema gewesen, denn: Der Support hat mich umgehend darüber informiert und der bereits per PayPal bezahlte Betrag wurde in weniger als 24 Std. gutgeschrieben. Das nenne ich einen zufriedenstellenden Kundensupport. Der Zustand der Karten ist perfekt. Als hätte ich diese Boosterfrisch gezogen. Auch sind diese gut verpackt gewesen, sodass diese nicht beschädigt werden. 5/5 Sternen :)

Kann ich nur weiter empfehlen :D

Also ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Bestellvorgang, als auch mit der Lieferung. Beides ging sehr schnell, wenn man weiß was man will. Gut finde ich auch, das man mit dem Amazon Pay bezahlen kann, sodass man seine Kontaktdaten nicht extra nochmal angeben muss. Auch finde ich den Preis so mancher Einzelkarten echt top. Sie sind günstiger als anderswo. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Kann ich also nur jedem empfehlen! :D

Vierte Bestellung bei GttG :)

Ich habe mir 12x die 25th Anniversary Tin aus 2023 bestellt. Die Ware wurde innerhalb von 48 Stunden zugestellt und hat keine Beschädigungen aufgewiesen. Dies ist mittlerweile meine vierte Bestellung und ich bin weiterhin äußerst zufrieden. Es wird eine weitere Folgen, denn mir fehlt noch der Stardust Dragon als QCR ^^ Nur zu empfehlen :) Und mit dem Code CK-5 spart ihr aktuell 5 % auf eure gesamte Bestellung.

Zweite Bestellung und Top zufrieden :)

Die zweite Bestellung sind fünf Display 'Legendary Duelists - Duels from the Deep' gewesen. Die Bestellung ist, wie auch beim ersten Mal, nach weniger als 48 Std. an meine Packstation gesandt worden. Das Paket hat keine Beschädigungen aufgewiesen. On Top gab es noch eine Ghost Rare aus Display Nr. 4. Ich empfehle jedem bei GttG zu bestellen. Da macht ihr nichts falsch :)

Toller Onlineshop! Top Service!

Breit gefächertes Sortiment (große Auswahl an Sammelkarten, Merch, Figuren, seltenen Sammlerstücken, etc.); schnelle und ordentliche Lieferung (Einzelkarten werden beispielsweise sehr gut und sorgfältig verpackt, um höchste Qualität zu garantieren und mögliche Beschädigungen zu vermeiden); insgesamt ein toller Onlineshop mit sehr gutem Service!

Gerne wieder

Schnelle Zusendung von Einzelkarten. Zustand war sehr gut (winzige Mängel bei einzelnen Karten). Von 4 sepperaten Bestellungen konnte eine nicht zugestellt werden. Da gab es direkt Kontakt vom Suport (Sehr nett und hilfsbereit) und im zweiten Versuch kam die Lieferung an (keine zusätzlichen kosten).
22.06.2024

1. Bestellung und voll zufrieden :)

Dies ist meine erste Bestellung von vier Yu-Gi-Oh Tins gewesen und ich bin voll zufrieden. Die Ware wurde in einwandfreiem Zustand und originalverpackt per DHL in weniger als 48 Std. an meine Paketstation geliefert. Dies wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Nur zu empfehlen.
24.06.2024

Alles Gut =)

NeNe alles gut (eventl nach einen gewissen Kaufwert) noch en Pack dabei mache (ein billiges so als guddi) (macht LMS Traiding so)(sind aber bei weitem net so Kompetent und zuverlässig wie ihr).Kaufe lieber weiter hier xD
28.06.2024
Das magische Amulett das Auge rotes Auge super magisch. Ich dachte es wäre klein . Das Amulett sehr groß. Bei dem Artikel stand keine Größe. Egal, aber trotzdem super magisch schön, danke danke danke 🙏🙏🙏⭐️⭐️⭐️🥰🥰🥰

Schneller Versand faire Preise

Schneller Versand alle Artikel sind wie beschrieben und abgebildet angekommen. Werde auf jedenfall hier meine Karten bestellen. Die Preise finde ich auch sehr fair und die Plüschies sehen sehr gut aus
15.06.2024
Schnelle Lieferung, Sehr Freundliches Personal. Sie scheuen keine Kosten und Mühen um Ihre Langejährigen Kunden sowie Mich als auch Die Neukunden Glücklich und Zufrieden zustellen.

Wonderful

I enjoy that you offer english products. it would be nice to see more case buying options. but fast delivery and everything always arrives. Please have a wonderful day!
Schneller Versand und die Premium-Spielmatten sehen super aus und fühlen sich sehr gut an! Brilliante Farben und extrem detailliert. Hier kaufe ich gerne wieder ein!
Ist alles reibungslos abgelaufen, Versand war schnell da, alles Top 👍. Kann jetzt mit meiner Schwester Pokemon Karten spielen und es macht sehr viel Spaß 😁.

Top Zustand der Bestellung

Ich habe vorhin meine Bestellung erhalten und es sieht alles Super gut aus, die Karten sind sehr schön und ich habe sogar einen Rabattcode erhalten :)
17.06.2024
Viele unterschiedliche Karten bestellt. Schneller Versand. Keine Karte hat gefehlt und alle waren im Top Zustand. Bei einigen gab es auch Hüllen dazu

Schnell und günstig

Ich habe ein Kartendisplay Sonntags bestellt und es kam bereits am Dienstag an! Dabei war es günstiger als in den örtlichen TCG Shops. Vielen Dank!
Morgens bestellt und am selben Tag noch versendet worden, einen Tag später hatte ich meine Ware schon in den Händen. Wirklich ein klasse Store!