Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

3.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2014
Gate to the Games erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Habe schon ein paar Mal etwas bei Gate to the Gates bestellt, die Sachen kamen immer schnell und gut verpackt an. Hab aber immer nur Displays oder Decks bestellt, noch nie einzelne Booster. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob hier wirklich nur schlechte Booster verschickt werden, die abgewogen wurden. Booster sind immer Glückssache, aber so viele negative Bewertungen, habe ich noch nie gesehen. Sollte das wirklich sein, kann ich GttG nur empfehlen dies zu lassen, da ihr ansonsten euren Ruf zerstört und die Leute ihre Sachen woanders kaufen. Weil ich war und bin bisher immer zufrieden mit euch gewesen. Gerade da ihr auch viele TCGs führt die in Deutschland nur sehr schwer zu kriegen sind.

05.09.2023
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.

Bewertungen für Gate to the Games

Die Ware sehr gut verpackt 😁

Die Ware sehr gut verpackt . Auf das lege ich sehr großen Wert wenn Mann schon sehr viel Geld ausgibt soll es auch sicher ankommen . Das Display nochmal Extra in eine Hülle gepackt für den ultimativen Schutz . Und Mann kann es besser in die Hand nehmen . Ich bin sehr zufrieden wie das Display verpackt und versendet wurde ☺️.

kein Grund zum Meckern

+sehr gut aufgebaute Webpräsenz +alles gut übersichtlich kategorisiert +schnelle Lieferung +gute Verpackung, auch durch wiederverwendetes Verpackungsmaterial als Polster/Halterung -leider noch kein Kontakt zum Support notwendig, auch nach mehreren Bestellungen nicht, also keine Aussage dazu möglich

Artikel super - Beschissen verpackt

Artikel super Genau das was ich mir vorgestellt hab. Ein Stern abzug: Hab selten so ein beschissem gepacktes Parket bekommen. Durch zu wenig Klebeband und falscher Gewichtsverteilung is das Ding beim Tragem auseinander gefallen. Bin froh, dass nichts verloren ging.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandabteilung hat entsprechende Vorgaben jede Bestellung versandsicher zu verpacken, damit die Artikel nicht auf dem Transportweg beschädigt werden. Gern können Sie sich auch an unseren Kundenservice per Mail wenden. Diesen erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Ihr Team von Gate to the Games

Super Angebote, super Kundenservice

Wie immer bin ich mit super mit Euch zufrieden. Eventuell deutlicher darauf Aufmerksam machen das es keine Teillieferung gibt. Ein Banner mit Hinweis kann ich leider nicht auf dem Handy finden. Nur wenn ich auf die Versandinfo gehe kann ich etwas darüber finden. Lg
03.03.2024
Ich hatte eine wichtige Produktfrage, aber abseits der Schnelligkeit der Antwort, war die Antwort inhaltlich nicht zufriedenstellend. Außerdem finde ich es nicht ao gut, dass man nur die eine sehr teure Versandoption-Firma DHL auswählen kann.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, Danke für die Bewertung! Aktuell bieten wir nur die Versandoptionen mit der Deutschen Post und DHL an. Weitere Versanddienstleister sind aktuell erst einmal nicht in Planung. Dein Team von Gate to the Games
Es war das 2 oder 3 Vergnügen bei GTTG bestellt zu haben und alles vom Preis bis zur Verpackung/Versand bestens! Hervorheben möchte ich dass meine Vorbestellungen am Releasetag ankamen und somit für maximale Freude über die Artikel sorgten
15.03.2024

Paket war schnell und unkompliziert da, aber

Paket war schnell und unkompliziert da, jedoch nur in einem ungeschützten Papierumschlag. Der Karton des Spiels war demnach eingedrückt. Hat mich bei dem Spiel jetzt nicht gestürzt, bei anderen wäre das für mich aber ein Problem gewesen.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, Danke für deine Bewertung. Unsere Versandabteilung ist angewiesen alle Bestellungen bestmöglich zu verpacken und zu polstern. Gern können Sie sich bei auftretenden Problemen an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Ihr Team von Gate to the Games
Super zufrieden und es gibt immer Rabattaktionen! Lieferzeit ist super schnell und ich freue mich immer eine tolle Bestellung bei euch zu machen! Vielen Dank und bitte weiter so super arbeiten!! Ihr seid super!!!

Super Shop

Karten kamen wie bestellt. Edition und Zustand . Super Shop. Man findet eine Menge Karten dort um seine Decks zu vervollständigen oder auf den neuesten Stand zu bringen. Bin begeistert und bestelle dort wieder.

Super Auswahl mit immer wieder besonderen Angeboten

Es gibt dort eine tolle Auswahl an Produkten. Auch die speziellen Angebote regen zum Kauf an. Bestellung wurde bisher schnell bearbeitet und die bestelltn Waren sind in einwandfreien Zustand geliefert worden.
03.03.2024
Schnelle Lieferung, Top Zustand der Karten, faire Preise. Das meine ich auch so wie ich es hier schreibe! Nur den Service kann ich nicht beurteilen, weil ich bisher auch noch keine Probleme hatte!!!
Schnelle Lieferung Recht teure Versandkosten im Vergleich zu anderen Kartenanbietern und ab und zu mal eine gratis Beilage wie bei anderen Anbietern würde die Kundenbindung steigern. Sonst Top
Der Shop ist nach dem Update umständlicher zu bedienen. Wegen Fehler beim Bezahlvorganag wurde mein Artikel mehrfach in den Warenkorb gelegt. Ansonsten saubere und zügige Lieferung
Schöne Produkte die Angeboten werden, hat keine 3 Tage gedauert bis es da war nach dem Sie das Geld erhalten haben. Bin zufrieden und werde auf aller Fälle wieder Bestellen.
Bin sehr zufrieden mit Gate To the Games der Kundensupport ist immer sehr Hilfreich und Versand ist immer Top werde in Zukunft auch dort weiter Einkaufen
Artikel Ist schneller angekommen als erwartet was echt super ist un d artikel top zustand Bezahlung lief ebenfalls super deshalb von mir 5 sterne
Kann man nix dagegen sagen. Der Versand ist schnell und die Bezahlung unkompliziert. Ich habe die Ware immer in einwandfreien Zustand erhalten.
15.03.2024

Zufriedenstellend

Schneller Versand, Preise aber bisschen Überteuert und einen Stornierungsbutton gibt es auch nicht. Aber sonst der beste Shop nach Cardmarket.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Preise richten sich immer nach dem Angebot und der Nachfrage. Leider können wir bei einigen Artikeln nicht mit Preisen von anderen Händlern mithalten. Eine Stornierung ist bei uns per Mail möglich. Hierzu einfach auf die Bestellbestätigung antworten und den Wunsch in der Mail verfassen. Alternativ ist die Stornierung auch über unser Kontakt Formular möglich. Dein Team von Gate to the Games
Übersichtlicher Onlineshop mit sehr großer Auswahl. Schnelle Lieferung. Bereits mehrfach dort bestellt und bisher nie Probleme gehabt.
EF
Enrico F.
Vilsbiburg

Super Games Store, Top Preise und schnelle Lieferung

Super Games Store, haben hier schon öfters bestellt, immer wieder gerne. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.