5th Avenue (5th.es/de/)- Logo - Bewertungen

5th Avenue (5th.es/de/)

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Die Lieferung kam relativ schnell. Ich wurde im Vorfeld per Mail darauf hingewiesen, dass das Produkt jetzt anders aussieht, als bisher und wurde gefragt, ob ich es dennoch haben möchte. Nachdem ich daraufhin gefragt hatte, ob die Inhaltsstoffe identisch zum alten Produkt sind und ob ich es bei Nichtgefallen umtauschen könne, habe ich ein Foto der Inhaltsstoffe bekommen und fast zeitgleich eine Info, dass meine Ware jetzt versandt wurde. Leider sind die Inhaltsstoffe zum ursprünglichen Produkt nicht identisch und es riecht auch anders. Mir ist nicht klar, ob es sich um ein nachgemachtes Produkt von einem anderen Hersteller handelt, oder ob Tabaibasun seine Produktion umgestellt hat. Da bei Tabaiba sämtliche Sonnenmilch mit Aloevera ausverkauft ist, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Produktion umgestellt wurde. Wir behalten die Ware. Ob diese Sonnenmilch genau so gut schützt, wie die bisherige, können wir noch nicht beurteilen.

23.09.2023
Das Geld ist abgebucht worden über PayPal...Ablageort wurde an DPD gegeben...die haben den Ablageort scheinabar nicht gefunden (Sprachbarriere?)...Paket ging zurück nach Spanien...keine Info im Briefkasten...Kontakt per Mailmit DPD und 5th Avenue aufgenommen... Versand mit DHL würde ich empfehlen... Bis jetzt Ware bezahlt (ca. 170 Euro) ...aber keine Ware bekommen! Bekomme ich noch die bezahlte Ware oder Rückbuchung es Geldes?
GS
Gabriele S.
Pforzheim

Bewertungen für 5th Avenue (5th.es/de/)

Ich habe mein Paket leider nicht erhalten.
Antwort von 5th Avenue (5th.es/de/)
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir das Problem mit einer vollständigen Rückerstattung Ihrer Bestellung lösen konnten. Mit freundlichen Grüßen,
Habe am 29.12.23 ,2 Parfüms bestellt bis heute kam Nichts an, keine email erhalten.
GS
Gabriele S.
Pforzheim
23.09.2023
25.10.2023
Lieber Kunde, Wir freuen uns, dass alles geklärt wurde und Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Zusammenarbeit, trotz des Fehlers des Transportunternehmens. Es kommt sehr selten vor, dass bei der Zustellung von Paketen Fehler auftreten. Mit freundlichen Grüße,
26.12.2023

Keine Lieferung, keine Reaktion auf Reklamation

Habe zwei Parfums bestellt, um die Versandkosten zu sparen (waren als Weihnachtsgeschenke gedacht). Da eines der beiden wegen eines Fehlers im Lager doch nicht lieferbar war, wollen sie nur das andere liefern, aber die Versandkosten addieren! Das habe ich abgelehnt, seitdem nichts mehr gehört (bezahlt sind beide Produkte aber selbstverständlich). Zusätzlich zu dem Aufwand, dass ich mich kurz vor Weihnachten nach zwei anderen Geschenken umsehen musste!
Antwort von 5th Avenue (5th.es/de/)
Sehr geehrter Kunde, Wir haben das Problem gelöst, indem wir Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet haben. Es tut uns sehr leid, was passiert ist, aber selbst wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, können wir das andere Produkt nicht versenden, wenn der Mindestbestellwert nicht erreicht wird. Daher war die einzige Lösung, die Bestellung zu stornieren und vollständig zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen,
WH
Werner H.
Weiterstadt
21.07.2023
Die Lieferung kam sehr spät. Die Lieferung wurde von DPD am 12.07.2023 neu verpackt, ohne Inhaltsprüfung. Der bestellte Inhalt war nicht mehr vorhanden, nur noch nicht bestellte Zugaben.
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, von dem Vorfall zu hören, den Sie mit dem Agenten am Zielort des Transportunternehmens hatten. Wir verstehen, dass die Situation jetzt gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen,
01.07.2023
Ware storniert, da nur beschädigte Ware bei 5th Avenue vorhanden. Keine Rückantwort trotz mehrfacher Mahnung. Bisher keine Rückzahlung!
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die kurze Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Mit freundlichen Grüßen
24.11.2023
Ware ist noch immer nicht geliefert worden. Auf meine Nachfrage per e-mail ( Lesebestätigung ) habe ich eine Antwort bekommen.
Antwort von 5th Avenue (5th.es/de/)
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen,
MG
Markus G.
03.08.2023
Keine Ware bekommen und noch immer keine Info auf meine Beschwerde
Antwort von 5th Avenue (5th.es/de/)
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung auflösen konnten und entschuldigen uns im Namen des Spediteurs für die mögliche Fehlleitung des Pakets. Obwohl es uns nicht bestätigt wurde, wollten wir nicht noch mehr Zeit in Anspruch nehmen, um es herauszufinden, und haben beschlossen, Ihnen die Kosten zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen,
PK
peter k.
schorfheide
Die Ware ist bis jetzt noch nicht eingetroffen
Antwort von 5th Avenue (5th.es/de/)
Sehr geehrte Kunden, wir freuen uns, Ihnen die Lösung mit der Rückerstattung Ihrer Bestellung angeboten zu haben. Mit freundlichen Grüßen
20.08.2023
Ware wird nicht geliefert. Paypal eingeschaltet
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass wir das Problem mit der Rückerstattung Ihrer Bestellung lösen konnten. Mit freundlichen Grüßen,
31.08.2023
Very very long delivery time
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung von ein paar Tagen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Dies ist nicht ein häufiges Ereignis. Mit freundlichen Grüßen,
08.10.2023
Keine Ware geliefert! 😡
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung sicher erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen,