Das Geld ist abgebucht worden über PayPal...Ablageort wurde an DPD gegeben...die haben den Ablageort scheinabar nicht gefunden (Sprachbarriere?)...Paket ging zurück nach Spanien...keine Info im Briefkasten...Kontakt per Mailmit DPD und 5th Avenue aufgenommen...
Versand mit DHL würde ich empfehlen...
Bis jetzt Ware bezahlt (ca. 170 Euro) ...aber keine Ware bekommen!
Bekomme ich noch die bezahlte Ware oder Rückbuchung es Geldes?
Ich habe von Mussa Bodybutter bestellt und Bodycreame erhalten.
Ich behalte diese jetzt, auch wenn ich die Bodybutter viel besser fand, da es anscheinend die Bodybutter nicht mehr gibt. Es sollte jedoch dann auch in der Abbildung und Beschreibung geändert werden.
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Antwort von 5th Avenue (5th.es/de/)
28.05.2024
Lieber Kunde,
Sie haben recht. Es war ein Fehler in der Produktbeschreibung und Foto. Es handelt sich um eine Körpercreme und nicht um eine Körperbutter.
Da es sich um einen Fehler unsererseits handelte, hätten wir das Produkt zurückgenommen und Ihnen den Kaufpreis erstattet, wenn Sie es nicht hätten behalten wollen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe meine Bestellung nach 96 Stunden erhalten. Leider habe ich überhaupt keine Bestellbestätigung oder die Tracking Daten meiner Bestellung zur Verfügung gestellt bekommen! Sonst ist alles gut verlaufen!
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15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bereits vor geraumer Zeit bestellt und wochenlang nicht geliefert. Nach Beschwerde immerhin Entschuldigung und zügige Rückerstattung des Kaufbetrags, allerdings keine Erklärung für die Nicht-Lieferung.
Ware kam schnell, pünktlich und gut verpackt bei mir an . Dazu waren zwei kleine Parfümproben im Paket eine für die Frau und eine für den Mann .
5 Sterne gebe ich gerne und mit gutem Gewissen
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03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung einwandfrei
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07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert
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09.05.2024
Verifizierte Bewertung
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09.05.2024
Verifizierte Bewertung
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02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder, habe ein leeres Paket (Lieferschein und 2 Düftpröbchen, aber mein bestellten Parfüm war nicht drin). Mir wird unterstellt ein beschädigtes Paket angenommen zu haben. Was definitiv nicht stimmt!!. Bleibe auf 90 Euro Kosten sitzen. Ich würde potentiellen Kunden abraten hier noch was zu bestellen.
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Antwort von 5th Avenue (5th.es/de/)
09.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben ein System der doppelten Kontrolle, das verhindert, dass eine unvollständige Bestellung versandt wird. Außerdem versenden wir unsere Produkte nicht in Luftpolsterfolie (das Foto, das Sie uns geschickt haben, zeigt Luftpolsterfolie im Karton).
Wenn das Paket Anzeichen von Manipulationen aufweist, hätten Sie es nicht annehmen dürfen, wie in unseren Einkaufsbedingungen festgelegt.
Mit freundlichen Grüßen,
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte, welche online als lieferbar deklariert werden, sollten auch tatsächlich lieferbar sein.
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Antwort von 5th Avenue (5th.es/de/)
14.05.2024
Lieber Kunde,
Es tut uns leid zu hören, was passiert ist, und wir sind froh zu hören, dass das Problem gelöst wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Ein ganz toller Onlineshop 🌴☀️
Bestelle nun das 2.mal und bin immer zufrieden. Schneller Versand und unproblematische Abwicklung.
Mein Favorit ist die tolle Zahncreme!
Aber auch die anderen Produkte sind empfehlenswert.
Und ich freu mich immer riesig über die Probebeigaben.
Vielen Dank