5th Avenue (5th.es/de/)- Logo - Bewertungen

5th Avenue (5th.es/de/)
Bewertungen:

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten516 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam relativ schnell. Ich wurde im Vorfeld per Mail darauf hingewiesen, dass das Produkt jetzt anders aussieht, als bisher und wurde gefragt, ob ich es dennoch haben möchte. Nachdem ich daraufhin gefragt hatte, ob die Inhaltsstoffe identisch zum alten Produkt sind und ob ich es bei Nichtgefallen umtauschen könne, habe ich ein Foto der Inhaltsstoffe bekommen und fast zeitgleich eine Info, dass meine Ware jetzt versandt wurde. Leider sind die Inhaltsstoffe zum ursprünglichen Produkt nicht identisch und es riecht auch anders. Mir ist nicht klar, ob es sich um ein nachgemachtes Produkt von einem anderen Hersteller handelt, oder ob Tabaibasun seine Produktion umgestellt hat. Da bei Tabaiba sämtliche Sonnenmilch mit Aloevera ausverkauft ist, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Produktion umgestellt wurde. Wir behalten die Ware. Ob diese Sonnenmilch genau so gut schützt, wie die bisherige, können wir noch nicht beurteilen.

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Geld ist abgebucht worden über PayPal...Ablageort wurde an DPD gegeben...die haben den Ablageort scheinabar nicht gefunden (Sprachbarriere?)...Paket ging zurück nach Spanien...keine Info im Briefkasten...Kontakt per Mailmit DPD und 5th Avenue aufgenommen... Versand mit DHL würde ich empfehlen... Bis jetzt Ware bezahlt (ca. 170 Euro) ...aber keine Ware bekommen! Bekomme ich noch die bezahlte Ware oder Rückbuchung es Geldes?
GS
Gabriele S.
Pforzheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 5th Avenue (5th.es/de/)

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat Alles gut geklappt.
Bewertung melden
SG
Susanne G.
Heuchelheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CM
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von Mussa Bodybutter bestellt und Bodycreame erhalten. Ich behalte diese jetzt, auch wenn ich die Bodybutter viel besser fand, da es anscheinend die Bodybutter nicht mehr gibt. Es sollte jedoch dann auch in der Abbildung und Beschreibung geändert werden.
Bewertung melden
Antwort von 5th Avenue (5th.es/de/)
28.05.2024
Lieber Kunde, Sie haben recht. Es war ein Fehler in der Produktbeschreibung und Foto. Es handelt sich um eine Körpercreme und nicht um eine Körperbutter. Da es sich um einen Fehler unsererseits handelte, hätten wir das Produkt zurückgenommen und Ihnen den Kaufpreis erstattet, wenn Sie es nicht hätten behalten wollen. Mit freundlichen Grüßen,
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TB
Thorben B.
Bad Zwesten
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, keine Tracking Daten

Ich habe meine Bestellung nach 96 Stunden erhalten. Leider habe ich überhaupt keine Bestellbestätigung oder die Tracking Daten meiner Bestellung zur Verfügung gestellt bekommen! Sonst ist alles gut verlaufen!
Bewertung melden
FS
Frank S.
Düsseldorf
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam schnell, pünktlich und gut verpackt bei mir an . Dazu waren zwei kleine Parfümproben im Paket eine für die Frau und eine für den Mann . 5 Sterne gebe ich gerne und mit gutem Gewissen
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung einwandfrei
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder, habe ein leeres Paket (Lieferschein und 2 Düftpröbchen, aber mein bestellten Parfüm war nicht drin). Mir wird unterstellt ein beschädigtes Paket angenommen zu haben. Was definitiv nicht stimmt!!. Bleibe auf 90 Euro Kosten sitzen. Ich würde potentiellen Kunden abraten hier noch was zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von 5th Avenue (5th.es/de/)
09.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir haben ein System der doppelten Kontrolle, das verhindert, dass eine unvollständige Bestellung versandt wird. Außerdem versenden wir unsere Produkte nicht in Luftpolsterfolie (das Foto, das Sie uns geschickt haben, zeigt Luftpolsterfolie im Karton). Wenn das Paket Anzeichen von Manipulationen aufweist, hätten Sie es nicht annehmen dürfen, wie in unseren Einkaufsbedingungen festgelegt. Mit freundlichen Grüßen,
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bereits vor geraumer Zeit bestellt und wochenlang nicht geliefert. Nach Beschwerde immerhin Entschuldigung und zügige Rückerstattung des Kaufbetrags, allerdings keine Erklärung für die Nicht-Lieferung.
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte, welche online als lieferbar deklariert werden, sollten auch tatsächlich lieferbar sein.
Bewertung melden
Antwort von 5th Avenue (5th.es/de/)
14.05.2024
Lieber Kunde, Es tut uns leid zu hören, was passiert ist, und wir sind froh zu hören, dass das Problem gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen,
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
Anni K.
München
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

ALOE Vera Produkte

Ein ganz toller Onlineshop 🌴☀️ Bestelle nun das 2.mal und bin immer zufrieden. Schneller Versand und unproblematische Abwicklung. Mein Favorit ist die tolle Zahncreme! Aber auch die anderen Produkte sind empfehlenswert. Und ich freu mich immer riesig über die Probebeigaben. Vielen Dank
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis für mein Produkt war fair und die Geschenke machen große Freude.
Bewertung melden
EK
Elisabeth K.
Klingenberg
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt
Bewertung melden