Die Lieferung kam relativ schnell. Ich wurde im Vorfeld per Mail darauf hingewiesen, dass das Produkt jetzt anders aussieht, als bisher und wurde gefragt, ob ich es dennoch haben möchte. Nachdem ich daraufhin gefragt hatte, ob die Inhaltsstoffe identisch zum alten Produkt sind und ob ich es bei Nichtgefallen umtauschen könne, habe ich ein Foto der Inhaltsstoffe bekommen und fast zeitgleich eine Info, dass meine Ware jetzt versandt wurde.
Leider sind die Inhaltsstoffe zum ursprünglichen Produkt nicht identisch und es riecht auch anders. Mir ist nicht klar, ob es sich um ein nachgemachtes Produkt von einem anderen Hersteller handelt, oder ob Tabaibasun seine Produktion umgestellt hat. Da bei Tabaiba sämtliche Sonnenmilch mit Aloevera ausverkauft ist, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Produktion umgestellt wurde. Wir behalten die Ware. Ob diese Sonnenmilch genau so gut schützt, wie die bisherige, können wir noch nicht beurteilen.
Das Geld ist abgebucht worden über PayPal...Ablageort wurde an DPD gegeben...die haben den Ablageort scheinabar nicht gefunden (Sprachbarriere?)...Paket ging zurück nach Spanien...keine Info im Briefkasten...Kontakt per Mailmit DPD und 5th Avenue aufgenommen...
Versand mit DHL würde ich empfehlen...
Bis jetzt Ware bezahlt (ca. 170 Euro) ...aber keine Ware bekommen!
Bekomme ich noch die bezahlte Ware oder Rückbuchung es Geldes?
Ware bereits vor geraumer Zeit bestellt und noch immer nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von 5th Avenue (5th.es/de/)
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, was passiert ist und wir sind froh, dass wir das Problem mit Ihrer Bestellung gelöst haben.
Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkte, welche online als lieferbar deklariert werden, sollten auch tatsächlich lieferbar sein.
Bewertung melden
Antwort von 5th Avenue (5th.es/de/)
vor 4 Tagen
Lieber Kunde,
Es tut uns leid zu hören, was passiert ist, und wir sind froh zu hören, dass das Problem gelöst wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe meine Bestellung nach 96 Stunden erhalten. Leider habe ich überhaupt keine Bestellbestätigung oder die Tracking Daten meiner Bestellung zur Verfügung gestellt bekommen! Sonst ist alles gut verlaufen!
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder, habe ein leeres Paket (Lieferschein und 2 Düftpröbchen, aber mein bestellten Parfüm war nicht drin). Mir wird unterstellt ein beschädigtes Paket angenommen zu haben. Was definitiv nicht stimmt!!. Bleibe auf 90 Euro Kosten sitzen. Ich würde potentiellen Kunden abraten hier noch was zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von 5th Avenue (5th.es/de/)
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben ein System der doppelten Kontrolle, das verhindert, dass eine unvollständige Bestellung versandt wird. Außerdem versenden wir unsere Produkte nicht in Luftpolsterfolie (das Foto, das Sie uns geschickt haben, zeigt Luftpolsterfolie im Karton).
Wenn das Paket Anzeichen von Manipulationen aufweist, hätten Sie es nicht annehmen dürfen, wie in unseren Einkaufsbedingungen festgelegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ware kam schnell, pünktlich und gut verpackt bei mir an . Dazu waren zwei kleine Parfümproben im Paket eine für die Frau und eine für den Mann .
5 Sterne gebe ich gerne und mit gutem Gewissen
Ein ganz toller Onlineshop 🌴☀️
Bestelle nun das 2.mal und bin immer zufrieden. Schneller Versand und unproblematische Abwicklung.
Mein Favorit ist die tolle Zahncreme!
Aber auch die anderen Produkte sind empfehlenswert.
Und ich freu mich immer riesig über die Probebeigaben.
Vielen Dank
Der Preis für mein Produkt war fair und die Geschenke machen große Freude.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung!
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket leider nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 5th Avenue (5th.es/de/)
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, dass wir das Problem mit einer vollständigen Rückerstattung Ihrer Bestellung lösen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.