optilens.de- Logo - Bewertungen

optilens.de
Bewertungen:

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.910 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich vor der Bestellung noch per Anruf erkundigt, ob die als lagernd angegebene Sonnenbrille tatsächlich sofort verschickt werden kann. Die sehr freundliche Mitarbeiterin bejahte dies mit dem Hinweis darauf, dass man hierfür PayPal nutzen sollte, damit die Buchung im System sofort angezeigt wird. Es lief dann alles reibungslos, noch am selben Nachmittag kam die Versandmitteilung mit dem entsprechenden DHL-Tracking-Code.

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Dies ist die erste negative Bewertung seit langem, die ich schreibe. Am 11. Januar habe ich eine Sonnenbrille bestellt, die Fabrikationsfehler aufwies (siehe Bilder). Ich habe sofort eine weitere Sonnenbrille bestellt (16. Januar). Und 2 Wochen später habe ich sie immer noch nicht erhalten. KAUFEN SIE NICHT in diesem Shop, wenn Sie sich außerhalb Deutschlands befinden. Es wird NULL KOMMUNIKATION.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für optilens.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(1)
(3)
(10)
Zurücksetzen
JM
Jan M.
Duisburg
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung verzögert

3 Sonnenbrillen zur Auswahl bestellt. Leider waren diese vom Styling nicht mein Geschmack und der Sitz suboptimal. Entsprechend innerhalb Fernabsatzfrist Widerruf angemeldet und bestätigt bekommen und Ware als bezahlte Retoure im einwandfreien Zustand zurückgeschickt. Diese wurde am 19.06.2024 laut Sendungsverfolgung angenommen, jedoch erst nach 10 Kalendertagen erstattet
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ein kommunikatives Desaster seitens Optilens

Ich habe am 14.10.2023 eine Brille bei Herrn Kerschies für 165 € bestellt. Diese kam total verbogen an. Auf Nachfrage, ob das nicht von Ihnen repariert werden würde, kam die Antwort, dass ich zu einem Optiker gehen müsse und das es ganz normal wäre, dass die Brille verbogen wäre. Nun ja für 165 € erwarte ich normalerweise eine intakte Sonnenbrille. Ich bin dennoch zu zwei Optikern gegangen und hab
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Order not delivered no respond.

Order not delivered opened trusted shops
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ZR
zoran r.
Nordrhein-Westfalen - Langenfeld
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Ware erhalten

Bisher habe ich noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
AV
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

NULL KOMMUNIKATION. INAKZEPTABEL.

Dies ist die erste negative Bewertung seit langem, die ich schreibe. Am 11. Januar habe ich eine Sonnenbrille bestellt, die Fabrikationsfehler aufwies (siehe Bilder). Ich habe sofort eine weitere Sonnenbrille bestellt (16. Januar). Und 2 Wochen später habe ich sie immer noch nicht erhalten. KAUFEN SIE NICHT in diesem Shop, wenn Sie sich außerhalb Deutschlands befinden. Es wird NULL KOMMUNIKATION.
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, aber keine Rückerstattung nach Widerruf...

An sich war die Lieferung und das Produkt gut. Kundenservice lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Ich habe pünktlich einen Widerruf für einen Teil meiner Bestellung abgesendet und diese zurückgeschickt. Vor knapp einem Monat ist die Brille bei Optilens zugestellt worden und noch immer keine Spur von meinen 140€... Das tut weh, gerade als Student
Bewertung melden
BK
Bernd K.
Bad Säckingen
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Optilens teilt mir auf Anfrage nach dem überfälligen Liefertermin mit, man hätte keine Versand-Kartons auf Lager und müsse diese erst bestellen. Sehr eigenartig für einen Online-shop...
Bewertung melden
Antwort von optilens.de
22.08.2023
Sehr geehrte Kunde, sicherlich haben Sie meine Kollegin falsch verstanden. Wir hatten eine Differenz bei im Lager bei eine Kontaktlinsen, diese Box mit 6 Linsen ist heute bei uns eingetroffen und ist bereits im Versand. Mit freundlichem Gruß Harald Kerschies
WS
Werner S.
Schömberg
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

NULL Info, auch eine Woche nach Bezahlung.

Ausser einer automatischen Bestellbestätigung kam gar nichts.
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattung dauert ewig. Erst auf Nachfrage am Telefon bekommt mann eine Bestätigung zugesandt. Wann die Zahlung dann wirklich kommt steht noch in den Sternen. Die Frau am Telefon war aber sehr sympathisch und kooperativ.
Bewertung melden
BE
Bernd E.
Hamburg
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

ganz einfach, wie versprochen liefern oder mindestens eine Nachricht schicken
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden