optilens.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.06.2008
optilens.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe mich vor der Bestellung noch per Anruf erkundigt, ob die als lagernd angegebene Sonnenbrille tatsächlich sofort verschickt werden kann. Die sehr freundliche Mitarbeiterin bejahte dies mit dem Hinweis darauf, dass man hierfür PayPal nutzen sollte, damit die Buchung im System sofort angezeigt wird. Es lief dann alles reibungslos, noch am selben Nachmittag kam die Versandmitteilung mit dem entsprechenden DHL-Tracking-Code.

08.03.2023
Wow. Einfach keine Antwort bekommen geschweige denn Informationen über den momentanen status der Bestellung. Habe per Vorkasse bezahlt. Nie wieder! Lieferzeit 7 Tage, warte nun seit über 2 Wochen auf überhaupt eine Reaktion. Bei Warenwert von 200€ kein gutes Gefühl und vertrauen schon mal gar nicht. Geld weg, Ware nicht da.

Bewertungen für optilens.de

06.09.2023
25.07.2023
07.04.2023
Keine Ware erhalten, auch nach zweimaligem Erinnern keine Reaktion. Nach Rücktritt vom Vertrag aber eine schnelle Rückabwicklung