liegegut.de- Logo - Bewertungen

liegegut.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2023
liegegut.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Qualität und hervorragendes Kissen. Ausgezeichnetes Material und der weichere Kern bereitet mir seit langem wieder einen guten, ausgeruhten Schlaf. Keinerlei Druckempfindungen mehr. Bin so zufrieden🙏

20.03.2024
Da ist auf jeden Fall Luft nach oben. Das Kissen ist leider zu dick. Schade, dass man keine Füllung entnehmen kann. Eine bessere Verarbeitung inklusive Reißverschluss wäre da großartig gewesen. Mein Freund probiert es gerade aus.
Monique K.
Buxtehude

Bewertungen für liegegut.de

08.03.2024
Die Lieferungen der Ware war schnell und zuverlässig. Das bestellte Kissen war wie angepriesen und ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen, auch die Beratung über den kissenmanager hat mir sehr gut gefallen. Ich kann liegegut nur weiter empfehlen.
Monique K.
Buxtehude
20.03.2024
Antwort von liegegut.de
Hallo Monique, vielen Dank für dein Feedback! Wir werden versuchen, dies in unsere Produktentwicklung einfließen zu lassen. Beste Grüße, Max vom Team Liegegut
Eine schöne Größe für Seitenschläfer, weich und doch stabil für den Nacken. Meine HWS Schmerzen haben sich beim Aufwachen minimiert. Danke dafür!
ID
Ilse D.
Freilassing
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität
Etwas weicher wäre mir lieber
25.02.2024
24.11.2023
Ganz klare Empfehlung hier Kunde zu werden. Auch wir haben hier nicht das letzte mal eingekauft.
Besonders das Spannbettuch mit integriertem Nässeschutz hat uns überzeugt, es ist geräuscharm, wir haben kein Gefühl auf einer Folie zu liegen und es ist tatsächlich wasserdicht 👌🏻

Vielen Dank an liegegut

Kissenspray kann ich nur empfehlen

Das Kissenspray zum Einschlafen ist sehr gut! Der Duft ist beruhigend und nicht zu intensiv, ich benutze es jeden Abend und bin begeistert!
Schnelle Lieferung & super Qualität. Seit dem ich auf dem liegegut Kissen schlafe sind meine Nackenschmerzen viel besser geworden.
17.11.2023
Das Daunenkissen ist sehr gut verarbeitet fühlt sich angenehm weich an. Schlafe sehr gut darauf.
BH
Bettina H.
Nürnberg
09.12.2023

Microfaserkissen 40x80

Das Kissen ist kuschelig weich und bequem für einen erholsamen Schlaf
Schnelle Lieferung- tolles Kissen. Wir schlafen sehr gut!