angel-berger.de

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2023
angel-berger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Bester Onlineshop. Sehr schnelle Lieferung, schneller und kompetenter Support, sehr kulant bei mangelhaften Produkten. Die Qualität der Produkte ist sehr gut und muss sich nicht hinter höherpreisigen Marken verstecken. Die Monatsboxen sind gut gefüllt und der Warenwert übersteigt den Preis der Box. Vor allem sind es die einzigen Boxen mit nützlichem Zubehör und nicht nur Ködern.

24.12.2023
Ich bin maximal enttäuscht! Der Gutschein, bestätigt für den 23.12.2023 wurde nicht an den Empfänger durchgestellt. Dieser Shop ist demnach abolsut unzuverlässig und nicht zu empfehlen. Auch am 24.12.2023 wurde der Gutschein nicht zugestelt.

Bewertungen für angel-berger.de

12.04.2024
Schnelle Lieferung guter Preis. Nach Mitteilung an angel Berger wegen einer ausgelaufenen liquid Flasche und verklebtem Inhalt des Pakets....keine Reaktion:-(
22.04.2024
Alles gut
21.04.2024
17.04.2024

Berger Angel

Leider bin ich von der berger angel nicht überzeugt das könnt ihr besser. Leider rost an der Rutenspitze. Verarbeitung würde ich b Ware sehen
Gut verpackt, schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung 👍👍
Nur Sterne
16.02.2024
04.08.2023
Toll gefallen hat mir die Schnelle Lieferung und die gute Qualität. Nicht gefallen hat mir daß beim RodPod keine Beschreibung für den Rod Pod und die Bissanzeiger enthalten war.
RG
Ralf G.
Bremen
08.05.2023
Der Bestellvorgang auch als Gast möglich und der Versand klappte ebenfalls zügig. Der ein Stern fehlt, weil ein Teil der Bestellung verwechselt wurde. Ansonsten empfehlenswert.
06.08.2023
Tolle Artikel zu günstigen Preisen. Leider bekomme ich nie eine Sendungsnummer und muss diese immer extra erfragen. Das ist etwas nervig. Sons wären es 5 Sterne gewesen..
Lieferungen kommen immer schnell und unversehrt an. Einzige was mich stört das teilweise Gummifisch Packungen von außen verschmiert sind und von innen unangenehm riechen
02.08.2023
Gefallen hat mir der gute Preis und die schnelle Lieferung. Nicht gefallen hat mir dass für die Bissanzeiger keine Beschreibung der Funktion dabei war.
03.08.2023

fehlende Sendungsnummer

Bis auf die fehlende Sendungsnummer bin ich sehr zufrieden mit dem Shop. Gute Qualität zu angenehmen Preisen
23.07.2023
Alles gut geklappt. Pünktlich. Leider sind nicht alle Produkte immer verfügbar. Sonst alles in Ordnung.