Vielen Dank, die Bearbeitung meiner Bestellung ist wieder schnell und topp erledigt worden. Ebenfalls mal vielen Dank, dass Sie, wenn es mal Klärungsbedarf bei einer Bestellung gibt, so schnell und reibungslos für uns als Kunden da sind. Frohes Schaffen weiterhin und alles Gute für Ihr Team. C.A.
Lieferung schnell - komplett - und in der besten Qualität!
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Farbpatrone
In dert zuletzt bestellten Farbpatrone ist die Farbe Yellow nicht vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, kann es auch gar nicht - Sie hatten eine schwarze Patrone bestellt. Wenn Sie bei Ihrem Drucker gelb benötigen, dann müssten Sie das Multicolor-Tintenset bestellen. Gerne ist Ihnen unsere Kundenbetreuung hier behilflich.
Prompte Lieferung, gestern bestellt und heute angekommen
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo, von meiner ursprünglichen Bestellung (3 Artikel) wurden nur 2 Artikel geliefert!! Ob und wann der 3. Artikel kommt wurde nicht kommuniziert!
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, laut Kundenkonto ist auch nur eine Teillieferung erfolgt. Wir haben Ihnen dazu eine Email gesendet mit der Versandverzögerung für den 2. Toner. Die Classic-Version ist leider nicht verfügbar so wurde es auch im Shop angezeigt - aber die Green-Version wäre auf Lager. Soll unsere Kundenbetreuung mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung
Genannter Liefertermin wird nicht eingehalten. Sendung noch immer nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, laut DHL Sendungsverfolgung verzögert sich die Zustellung aufgrund der hohen Paketmengen und der Witterungsbedingungen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir leider keinen Einfluss. Laut der Sendungsverfolgung wird die Ware am 12.12 zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich Canonpatronen die beim Öffnen ausgelaufen sind. Eine Reklamation ist hier schwierig. Bei Saturn kann ich sie zurückgeben. Hoffe, dass es dieses Mal nicht passiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.