tonerkurier.de
Erfahrungen:

16.452 Bewertungen insgesamt   504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die außergewöhnlich schnelle Lieferung ihrer Bestellungen sowie die durchgehende Zuverlässigkeit bei Lieferung und Bestellabwicklung. Der Bestellprozess wird als einfach, unkompliziert und übersichtlich wahrgenommen. Der Kundenservice wird meist als freundlich, aufmerksam und kompetent beschrieben. Die Mehrheit der Kunden ist mit der Qualität der Produkte zufrieden, und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als angemessen bis sehr gut empfunden. Vereinzelt gibt es Kritik an den kompatiblen Patronen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungentonerkurier.de

(4)
(4)
(3)
(41)
(452)
J P
Jörgen P.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und professinelle Lieferung. Guter Service bei Reklamationen, die selten und nur bei fehlerhafter Auswahl auf der Internetseite pasierten!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Seit ich für meine Drucker Druckerpatronen benötige bin ich beim Tonerkurier und bin stets bestens bedient worden. Auch mit der Lieferung hat es stets bestens geklappt
J P
Jörgen P.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Aufgrund des umfangreichen Angebotes kann es passieren, dass man bei der Produktauswahl auf ein nicht passendes Produkt bestellt, leider passiert. Der Wiederruf wurde umgehend akzeptiert und bearbeitet!
A T
Axel T.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Einfach , schnell, unkompliziert. Besser machen! Vielleicht die Preise senken, aber das ist unrealistisch
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
ich bin sehr zufrieden mit den Artikel die ich Bestell habe, jeder hinsicht. Preis Leistung Verhältnis stimmt.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Tonerkurier und bin stets zufrieden mit der Qualität der Ware, sowie der Schnelligkeit der Bearbeitung und Zustellung

Antwort von tonerkurier.de

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Vertrauen über die Jahre. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und der zügigen Abwicklung immer zufrieden sind.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Extrem schnelle Lieferung. Geht nicht besser. Die Ware war von einem auf den anderen Tag bei mir.
F T
Foolke T.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Geht immer flott bei der Bestellung und ich muss nicht lange nach der richtigen Toner Patrone suchen, da ich registriert bin und man meinen Drucker kennt.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Einfache teilweise Nachbestellung!

Die Bestellung erfolgt für mich ohne Probleme. Allerdings eines: Wenn ich mich in meinem Zugang einlogge und neu bestellen möchte, muss ich jedes Mal erneut den Duckenamen usw. eingeben. Ist das aus Sicherheitsgründen so oder mache ich bei der Bestellung einen Fehler? Ich brauche nicht immer die haargenau gleiche Anzahl an Patronen. Ansonsten ist alles okay. Schnelle Lieferung! Vielen Dank tonerkurier, weiter so.
T B
thomas B.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Canon Tintenpatrone

Gute Preis, schnelle Lieferung. Original Ware!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Günstig schnell und zuverlässig. 👋👍
H S
Hans S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Umklomplizierte Internetseiten, schnelles Finden und schnelle Lieferung - prima. Warum können das andere nicht!?

Antwort von tonerkurier.de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich auf unserer Website gut zurechtgefunden haben und mit der schnellen Lieferung zufrieden sind.
A G
Andreas G.
23 Bewertungen
|
Hamburg
 Verifiziert
Bestellung, Lieferung bestens wie immer!
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung ist einfach, Produkt ist genau richtig. Lieferung erfolgt sehr schnell. Alles in Allem nur zu empfehlen.
B V
Bettina v.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Tonerkurier kann ja hoffentlich/wahrscheinlich nichts dafür, dass das Paket im Postzentrum neu gepackt werden musste und ich es damit erst wesentlich später {Dinnerstag, 16.1.) erhalten habe.. und ich auf Kohlen saß,
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr guter Service.Danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer sehr schnelle Lieferung
K H
Kurt H.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Immer prompt und zuverlässig.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
extrem schnelle Lieferun
P F
Peter F.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer schnell und zuverlässig.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.