BOOHOO MAN

Gut

Zertifiziert seit: 30.06.2023
BOOHOO MAN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Ich habe mir die College Jacken in hellblau und schwarz geholt. Qualität ist wie immer in Ordnung und der Versand auch. Diesmal sind die Jacken extrem oversized, so dass man locker eine Größe kleiner nehmen kann. Die Qualität der Druckknöpfe hat sich verbessert, sie sind robuster als die Vorgänger und besser verarbeitet; da reißt nichts aus. Hier wieder in silber, was richtig geil aussieht.

17.12.2023
An sich ist die Kleidung ganz okay. Die bilder sind farblich meist stärker als die farbe im Endeffekt ist. Das einzige was mich wirklich krass stört ist dass der Rückversand 6€ kostet das wäre for free wesentlich besser. Auch ne sache die nur so semi nice ist, ist dass dieser größenrechner nen absoluter blödsinn is da der einfach nichts bringt weil jedes oberteil anders geschnitten is das heißt wenn man nen shirt bestellt und der berater einem sagt größe xl wäre gut hat man am ende je nach kleidungsstück nen sack an.

Bewertungen für BOOHOO MAN

23.04.2024
Leider waren die Größen garnich entsprechend der Größen die tatsächlich ankamen. Und Rücksendung kostet 6 Euro extra
Ich bewerte hier ausdrücklich nicht die Qualität der Ware, da diese wegen falscher Größe zurückgeschickt wurde, sondern den Kundenservice. Bis zur Erstattung des Kaufpreises war es ein elendes Hickhack, selbst Einschaltung von Trusted Shops war zunächst nicht erfolgreich, da denen nicht geantwortet wurde. Selbst ein Stern ist noch zuviel. Nie wieder!!!
15.04.2024
Didn‘t received my offer
HW
Herbert W.
18.04.2024
07.04.2024

Warte immernoch auf eine Rückmeldung auf meine Mail

Ich konnte meine Retoure, aufgrund eines schlecht lesbaren Strichcodes den ich zugeschickt bekam, nicht zurück schicken. Habe per E-Mail um Hilfe gebeten, eine Rückmeldung hätte innerhalb 24 Stunden kommen müssen....ich warte immer noch auf die Rückmeldung.....sehr ärgerlich und eine Telefonnummer gibt es auch nicht
16.03.2024
Grundsätzlich alles gut aber letzte Bestellung beim zwei gleiche Hosen , gleiche Nummer , leider ganz verschiedene Hosenbeine breite . Das heißt eine Hose passt andere nicht .
19.03.2024

summa cum laude H A B I L I T A T I O N für die " Rücksendung " erforderlich !!!

Den Bestellvorgang finde ich schon " nicht ganz einfach ". Das persönliche Kundenprofil das man mir ausstellt bewerte ich als reichlich sparsam und final unübersichtlich. Die Retoure bedarf meines Erachtens einer summa cum laude Habilitation in Digitaltechnik !!! > In der Anweisung zu Rücksendungen ist geschrieben das sich in der Warensendung ein Rücksendeetikett befindet, was aber nicht der Fall war ! Nach langem suchen und ausprobieren hat es dann endlich geklappt ein solches zu generieren was dann auch glücklicherweise an meine Emailadresse gesendet wurde ! Für die Bezahlung der Rücksendung werden 2 der ungewöhnlichen und meines Erachtens exzentrischen Möglichkeiten vorgegeben denen ich nicht vertraue, aber was bleibt mir anderes übrig ? > > Ich bin wirklich mal gespannt ob ich mein Geld entsprechend den von mir angegebenen Daten zurückbekomme ... . Summa summarum ist durch den von mir beschriebenen Rücksendesuchprozess ein dumpfes Gefühl aufgekommen ... .
IB
Ingo B.
Bad Oeynhausen
Keine Möglichkeit eine Bestellung zu ändern, Größe. Sowie keine Antwort auf meine Nachfrage diesbezüglich. Die Ware wurde stupf in der falschen Größe versandt. Ich werde in diesem Shop nichts mehr bestellen
Die Ware ist falsch und defekt geliefert worden
10.03.2024
Mit wurde die falsche Größe zugesendet
Sweatshirt quality was terrible
07.04.2024