BOOHOO MAN

Gut

Zertifiziert seit: 30.06.2023
BOOHOO MAN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Ich habe mir die College Jacken in hellblau und schwarz geholt. Qualität ist wie immer in Ordnung und der Versand auch. Diesmal sind die Jacken extrem oversized, so dass man locker eine Größe kleiner nehmen kann. Die Qualität der Druckknöpfe hat sich verbessert, sie sind robuster als die Vorgänger und besser verarbeitet; da reißt nichts aus. Hier wieder in silber, was richtig geil aussieht.

17.12.2023
An sich ist die Kleidung ganz okay. Die bilder sind farblich meist stärker als die farbe im Endeffekt ist. Das einzige was mich wirklich krass stört ist dass der Rückversand 6€ kostet das wäre for free wesentlich besser. Auch ne sache die nur so semi nice ist, ist dass dieser größenrechner nen absoluter blödsinn is da der einfach nichts bringt weil jedes oberteil anders geschnitten is das heißt wenn man nen shirt bestellt und der berater einem sagt größe xl wäre gut hat man am ende je nach kleidungsstück nen sack an.

Bewertungen für BOOHOO MAN

Sehr coole Jacken. Ich habe mir zwei Jersey Jacken geholt, einmal als Hoodie und einmal mit Baseball Kragen. Die Qualität ist gut. Sehr gut gefallen mir auch die Druckknöpfe, die jetzt robuster sind und nicht mehr so leicht ausreißen wie bei früheren Modellen. Sehr geil auch, dass die Druckknöpfe hier wieder silber sind. Das sieht immer noch am besten aus. Kann man auch gut statt Sweatshirt tragen
07.04.2024

Warte immernoch auf eine Rückmeldung auf meine Mail

Ich konnte meine Retoure, aufgrund eines schlecht lesbaren Strichcodes den ich zugeschickt bekam, nicht zurück schicken. Habe per E-Mail um Hilfe gebeten, eine Rückmeldung hätte innerhalb 24 Stunden kommen müssen....ich warte immer noch auf die Rückmeldung.....sehr ärgerlich und eine Telefonnummer gibt es auch nicht
RH
Roland H.
Haigerloch
Soweit alles gut. Nur die Klamotten fallen manchmal etwas komisch aus von der Größe bzw. vom Schnitt und manche Fusseln oder Knittern sehr arg.
Leider waren die Größen garnich entsprechend der Größen die tatsächlich ankamen. Und Rücksendung kostet 6 Euro extra
DK
11.04.2024
Endlich auch mal moderne Outfits in Langgrößen. Gute Preise für gute Qualität. Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Ich muss sagen super

Ich muss sagen, dass die Lieferung sehr schnell angekommen ist. Ich war positiv überrascht.
Ich bin schon lange Kunde von Boohoo und ich habe noch nie einen Kauf bereut.
12.04.2024
Tolle Produkte, faire Preise, leider nur kostenpflichtige Rücksendung
Preis- Leistung gut. Abwicklung komplett, auch Retouren läuft gut ab!
Einwandfreie Ware, ordentlich verpackt, gute Kommunikation.
CK
Claudia K.
Wörth am Main
Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens
12.04.2024
Fast shipping to Germany and perfect transaction
RS
ruedy S.
Klostergut Amelungsborn
29.03.2024
Ware leider nicht immer von guter Qualität.
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
06.04.2024