BOOHOO MAN

Gut

Zertifiziert seit: 30.06.2023
BOOHOO MAN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Ich habe mir die College Jacken in hellblau und schwarz geholt. Qualität ist wie immer in Ordnung und der Versand auch. Diesmal sind die Jacken extrem oversized, so dass man locker eine Größe kleiner nehmen kann. Die Qualität der Druckknöpfe hat sich verbessert, sie sind robuster als die Vorgänger und besser verarbeitet; da reißt nichts aus. Hier wieder in silber, was richtig geil aussieht.

17.12.2023
An sich ist die Kleidung ganz okay. Die bilder sind farblich meist stärker als die farbe im Endeffekt ist. Das einzige was mich wirklich krass stört ist dass der Rückversand 6€ kostet das wäre for free wesentlich besser. Auch ne sache die nur so semi nice ist, ist dass dieser größenrechner nen absoluter blödsinn is da der einfach nichts bringt weil jedes oberteil anders geschnitten is das heißt wenn man nen shirt bestellt und der berater einem sagt größe xl wäre gut hat man am ende je nach kleidungsstück nen sack an.

Bewertungen für BOOHOO MAN

Ich habe für meinen Sohn eine lockere Jeans bestellt (32), sie sieht super aus und der Preis ist auch mehr als akzeptabel. Man muss sich etwas auf die Lieferung gedulden aber wenn dann alles gefällt und passt gibt´s nicht zu meckern. Schade allerdings, dass die Kosten bei Retouren selbst zu zahlen sind. Deshalb nur 4 von 5 Sternen
TD
Schnelle Lieferung.Die Größen entsprachen der Norm. Perfekt.
18.02.2024
14.02.2024
10.02.2024
17.10.2023

Lieferung nach Deutschland

Die Lieferung nach Deutschland dauert manchmal eine Weile, aber nicht zu lange. Eine sehr große Auswahl an Kleidung (ein bisschen zu viel würde ich fast sagen). generell sicher und ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. man darf nicht zu viel erwarten, was die Qualität angeht, aber sie ist gut. die neuen Artikel sind definitiv von besserer Qualität als die alten Produkte.
17.09.2023

joa is okay

sachen kommen immer an und sehen gut aus, is nur manchmal blöd, dass die stücke trotz der selben größe unterschiedlich groß ausfallen und das jz bei einem kleidungsstück die farbe nicht wirklich wie auf dem bild/beschrieben war aber ansonsten nice außer man will was zurückschicken weil dann muss man zahlen
12.06.2023
Alles super, keine 5 Sterne da ich nichts zurückschicken konnte wegen der Rücksendegebühren. Ich habe keine Kreditkarte und mache kein Onlinebanking. So kam ich nicht weiter. Gut das ich den Artikel an jemand anders weitergeben konnte. Werde aber überlege ob ich nochmal etwas bestelle
28.10.2023
Der Style ist ganz geil - nur alles ziemlich groß geschnitten. Eine M (Tshirt) ist eher eine XL, eine Hose in 32 eher eine 34, etc etc etc. also besser 1-2 Konfektionsgrößen kleiner bestellen - dann sollte es passen
DD
Daniel D.
Dortmund
18.07.2023
Größenangaben könnten genauer sein.Es wird mit Sachen geworben die nicht mehr auf Lager sind,was sehr schade ist.Es könnte ein Rücksendelable mit im Paket sein.Ansonsten bin ich zufrieden.
31.08.2023
Tolle Produkte und reduzierte Angebote, die Lieferung kam gut verpackt an, die Produkte sind qualitativ klasse und passen sehr gut. Wir haben zum ersten Mal bestellt und sind zufrieden.
20.09.2023

Insgesamt kann ich die Seite empfehlen.

+ Schnelle Lieferung + Größen sind wie angegeben + Hosen gut verarbeitet - Der Druck von den Tshirts sind etwas Billig, ich habe bedenken das sie durchs waschen lange halten.
29.08.2023

Zufrieden

Meistens sind Qualität und Preis top. Leider erhalte ich in manchen Fällen minderwertige Produkte wie bei manchen Online-Shops. Bitte bedenken Sie dies. Danke
MD
Mary D.
Freiburg
26.09.2023

Flott geliefert, alles OK

Die Beschreibung der schwarzen Jeans hatte andere Erwartungen ausgelöst, daher geht die zurück. Alles andere, auch flotte Lieferung, war prima.
SG
Stephan G.
Gütersloh
25.09.2023

Gute Abwicklung

Einfache Abwicklung, schneller Versand, detaillierte Sendungsverfolgung. Qualitativ leider etwas dünner Stoff aber wohl dem Preis entsprechend.
22.05.2023
Meine Söhne mögen den Style und die Qualität der Ware. Ich finde es nur unschön das ich bei retouren auch über 40€ Porto bezahlen muss …
RL
Roland L.
Dortmund
26.05.2023
Von der Auswahl und dem Bestellvorgang,war alles easy zu erledigen. Lieferung war pünktlich und schnell. Sehr gute Qualität der Ware.