Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten CD´s.
Ich vermisse die frühere Möglichkeit, die einzelnen Musikstücke über die Playlist auszugsweise zu hören, denn nicht alle Titel sind mir bekannt. Mir hat diese Möglichkeit jedenfalls immer geholfen.
Sie werden bestimmt über statistische Informationen über Ihre Zielgruppe, bzw. Ihre Zuhörer verfügen. Ich könnte mir vorstellen, dass beiliegende Infos, z.B. über die Komponiaten, Interpreten, Titel der Stücke, etc. in einer größeren Schriftart besser ankommen würden. Und anbieten würde ich auch die Texte zu den einzelnen Musikstücken sowie Hintergrundinfos. Entweder per Link (QR-Code) oder als speziellen Service in gedruckter Form (pod).
Mit besten Grüßen
Wolfgang Dill
Sehr geehrte Damen und Herren,
1. Ich habe das Digital Radio pünktlich erhalten.
2. Leider haben die beiden Knopfzellen gefehlt.
3. Erstaunt bin ich, dass sie mich bei sonoroLight auf den
Fachhandel verweisen.
4. Warum kann man sonoroLight nicht bei ihnen bestellen?
5. Ich möchte das Dimmermodul bestellen und meinen Gutsschein
dafür einsetzen.
Hochachtungsvoll
Beckstein Georg
Die prompte Bearbeitung meiner Bestellung und die superschnelle Lieferung
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten CD´s.
Ich vermisse die frühere Möglichkeit, die einzelnen Musikstücke über die Playlist auszugsweise zu hören, denn nicht alle Titel sind mir bekannt. Mir hat diese Möglichkeit jedenfalls immer geholfen.
Sie werden bestimmt über statistische Informationen über Ihre Zielgruppe, bzw. Ihre Zuhörer verfügen. Ich könnte mir vorstellen, dass beiliegende Infos, z.B. über die Komponiaten, Interpreten, Titel der Stücke, etc. in einer größeren Schriftart besser ankommen würden. Und anbieten würde ich auch die Texte zu den einzelnen Musikstücken sowie Hintergrundinfos. Entweder per Link (QR-Code) oder als speziellen Service in gedruckter Form (pod).
Mit besten Grüßen
Wolfgang Dill
Sehr geehrte Damen und Herren,
1. Ich habe das Digital Radio pünktlich erhalten.
2. Leider haben die beiden Knopfzellen gefehlt.
3. Erstaunt bin ich, dass sie mich bei sonoroLight auf den
Fachhandel verweisen.
4. Warum kann man sonoroLight nicht bei ihnen bestellen?
5. Ich möchte das Dimmermodul bestellen und meinen Gutsschein
dafür einsetzen.
Hochachtungsvoll
Beckstein Georg
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist in Ordnung! Nur der Gutschein über 330€ für das Alexander Plaza Berlin mit Bestelldatum 13.7.23 ist bis heute nicht eingetroffen. Was meinen Sie wohl, wie ich mich fühle?
Bewertung melden
Antwort von shop.klassikradio.de
20.07.2023
Sehr geehrte Frau Koch,
wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein nicht zeitnah erhalten haben. Es wurde soeben den erneuten Versand Ihres Gutscheins veranlasst.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie den Gutschein nicht erhalten haben oder weitere Fragen oder Wünsche haben.
Sie erreichen uns telefonisch unter 08000 441 442 (Mo-Fr 9-18 Uhr) oder per E-Mail an shop@klassikradio.de.
Wir wünschen Ihnen eine erholsame Auszeit.
Ihr Klassik Radio Shop Team
Mir wurde statt einem original verpacktem Radio eine geöffnete origonale Verpackung mit fehlendem Inhalt (Betriebsanleitung)und benutzte Fernbedienung zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von shop.klassikradio.de
26.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen bereits retournierten Artikel erhalten haben. Das sollte nicht passieren. Wir haben den Artikel zurückgenommen und Ihnen den Betrag erstattet. Ein kostenloser Umtausch gegen ein neues Gerät wurde von Ihnen abgelehnt. Ihr Klassik Radio Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.