shop.klassikradio.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2016
aktualisiert am: 10.8.2022
shop.klassikradio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.klassikradio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2016
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für shop.klassikradio.de

Kauf gut gelaufen. Die Einlösung ist noch problematisch. Die Hotline von Klassik Radio war sehr unfreundlich und hast mich auf e- Mail Verkehr verwiesen.

Es war einfach fürchterlich schwer, bis die Bestellung erfolgen konnte. Ich glaube,dass ich 5 Anläufe gebraucht habe. Es wurde versprochen, bei Bestellung des Newsletter € 10,-- zu vergüten, was nicht geschah.

Bewertungen für shop.klassikradio.de

Die Biographie von Holger Wemhoff "Wo die Sprache aufhört" wurde schnell geliefert. Ich bin von dem Buch begeistert, er hat einen wirklich humorvollen Schreibstil und scheut sich auch nicht, seine Schwächen zu nennen. Ein wirklich sehr sympathischer Mann mit einem erstaunlich umfangreichen Wissen, der für die Klassik-Musik brennt. Das spürt man aus jedem Wort. Sein Weg ist wirklich faszinierend und vor allem sein Durchsetzungsvermögen. Gegen den Widerstand der Eltern hat er stur seine Ziele verfolgt, grandios! Ein beeindruckendes Buch, das ich nur jedem empfehlen kann.
Ich habe schon mehrmals etwas bei Klassikradio bestellt. Jedes Mal war ich mit dem Service zufrieden. Dieses Mal erhielt ich die CD-Sammlung "Hall of Fame - TOP 100" Ich habe sie noch nicht alle hören können, doch muss ich leider sagen, dass einige Stücke etwas blechern klingen. Insofern kann ich ein Gut, doch kein Sehr Gut geben.
Hat alles bestens funktioniert, keine negativen Erfahrungen
Als treuer Klassik-Radio-Hörer gefällt mir einfach alles, ich starte morgens mit Ihrer Sendung und bin schon durch die Musik gut gelaunt. Zum Produkt kann ich noch keine Bewertung abgeben, ich es zum Geburtstag verschenkt, werde es mir aber noch selbst bestellen, weil ich Holger Wemhof sehr sympathisch finde und ich das Buch über seine Liebe zur Musik unbedingt lesen möchte.
Ihr Kundenservice, den ich per Telefon erbat, war sehr freundlich und halb mir, erledigen meine Bestellung der CD (Klassik für Babies) konnte, was mir beim Versuch einer Onlinebestellung nicht gelang.
Schöne Musik bestellt, super verpackt und richtig schnell geliefert. So, wie man sich das auch vorstellt! Top Service. Da kann man wieder bestellen.
von aaa b.
Gute Qualität und Zusammenstellung. Unkomplizierter Bestellvorgang.
Exklusive Angebote
Schneller Versand