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ottozeus.com
Bewertungen:

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.103 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unternehmen reagiert prompt, vertrauensvoll auf Problemschilderungen. Ein großes Pfund heutzutage und leider sehr selten. Dieser Aufwand wird sehr wertgeschätzt! Zudem hat Produkt zum großflächigen Verbinden von LKW-Planen sehr gut funktioniert. Im ersten Moment kommt es einem hochpreisig vor, jedoch in echter Relation zu "normalen" Schulklebetuben gesetzt sieht es gleich anderes aus. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde mir eine bessere Kommunikation/Unterstützung im Kundenservice wünschen. Beispielsweise proaktiv informieren, wenn Ware für einen Auftrag fehlt und ab wann wieder verfügbar ist und nicht nur auf den angegeben Warenbestand im Shop verweisen. Das hilft mir als Kunde nicht wirklich, wenn ich dringend Ware brauche. Beim Versand ist GLS leider nicht die erste Wahl, da der Fahrer nie am nächsten Tag zustellt, wenn er nicht sofort an der Warenannahme bedient wird. Wir sind ein großes Unternehmen und da kann es schon einmal Wartezeiten geben.
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Bewertungen für ottozeus.com

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08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der 2-Komponenter-Kleber klebte nicht. Musste ihn wegschmeißen. Auch eine Selbstabholung war aus EDV-Gründen nicht möglich. Musste also Versandkosten bezahlen obwohl ich nur 1 km Wegstrecke gehabt hätte. Gut, dass sich der Schaden in Grenzen hielt.
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Antwort von ottozeus.com
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrlichen und offenen Worte. Es tut uns leid, dass der Klebstoff nicht gewünscht gehalten hat. Leider gibt es manchmal Materialkombinationen für die es einfach kein passendes Produkt gibt. Da helfen dann auch unsere Erfahrungswerte nichts. Wie Sie korrekt schreiben, lässt unsere EDV eine Abholung nicht zu, da wir als Online-Shop nicht dafür ausgelegt sind, dass Kunden zu uns kommen. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
JL
Jörn L.
Strausberg
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht entgegenkommender Service , schlechte Verpackung,

schlechte Verpackung, daher Beschädigungen möglich, sehr schechter abweisender Service, erstattet nur 75% bei Rücksendung die man selbst bezahlen soll Wir kaufen ab jetzt woanders.
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Antwort von ottozeus.com
05.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Wort. Es ist ganz sicher nicht unsere Philosophie und unser Anspruch, dass unser Kundenservice nicht entgegenkommend ist. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir uns an geltendes Recht halten und deshalb keine Änderungen vornehmen können, die gegen deutsches Recht verstoßen würden. Wir verstehen, dass Sie verärgert sind, aber es ist nicht fair den Ärger über die Behörden an uns auszulassen. Dass Ihr Paket äußerlich beschädigt ist, tut uns leid und wir haben dies bereits an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Da die Ware aber anscheinend unbeschadet geblieben ist, ist unsere Verpackung wohl gar nicht so schlecht. Dass Ihnen nur 75 % erstattet werden würden, liegt daran, dass eine Rücksendung ein reines Entgegenkommen von unserer Seite wäre. Denn bei gewerblichen Kunden gibt es kein Widerrufsrecht und die angebotene Rücknahme geschieht aus Kulanz unsererseits. Wir finden es schade, wenn wir Sie als langjährigen Kunden verlieren und hoffen, dass Sie mit dem Klebstoff trotzdem zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Ottozeus-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Preise haben sich in den letzten 3 Jahren nahezu verdoppelt. bei allem Verständnis für gestiegene Energiepreise in Deutschland.
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Antwort von ottozeus.com
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben in den letzten 3 Jahren viele verschiedene Gründe (Corona, Ukrainekrieg usw) zu massiven Preissteigerungen bei Rohstoffen, Lieferkosten, Energiekosten, Personalkosten und viele mehr geführt. Das können wir leider nicht komplett abfedern. Wir sind stets bemüht die Preis konstant zu halten und in stetigem Austausch mit unseren Lieferanten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen wenn Sie uns als Kunde erhalten bleiben. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis Heute nicht erhalten.... :(
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Antwort von ottozeus.com
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Lieferung. Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, gab es hier leider einen Systemfehler, sodass der Auftrag nicht an die Versandlogistik weitergegeben wurde. Dies darf nicht passieren und wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Laut Sendungsverfolgung sollten Sie Mitte letzter Woche beide Pakete erhalten haben. Wir haben diese mit Express an Sie versendet. Bitte rufen Sie uns unter 08106/3774151 an oder schreiben Sie uns an info@ottozeus.de sofern Sie die Ware noch nicht erhalten haben sollten. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde mir eine bessere Kommunikation/Unterstützung im Kundenservice wünschen. Beispielsweise proaktiv informieren, wenn Ware für einen Auftrag fehlt und ab wann wieder verfügbar ist und nicht nur auf den angegeben Warenbestand im Shop verweisen. Das hilft mir als Kunde nicht wirklich, wenn ich dringend Ware brauche. Beim Versand ist GLS leider nicht die erste Wahl, da der Fahrer nie am nächsten Tag zustellt, wenn er nicht sofort an der Warenannahme bedient wird. Wir sind ein großes Unternehmen und da kann es schon einmal Wartezeiten geben.
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Antwort von ottozeus.com
07.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht 100%ig zufrieden sind. Wir arbeiten an uns, Sie zukünftig noch schneller und besser zu informieren, wenn es zur Verzögerung kommen sollte. Das Sie auf den Bestand in unserem Shop verwiesen werden, ist nicht der Kundenservice, wie wir uns das vorstellen. Das werden wir zukünftig besser machen. Bitte rufen Sie uns auch zukünftig gerne direkt an, wenn es eilig ist, oder Unklarheiten bestehen. Auch GLS werden wir erneut sensibilisieren, denn dass der Fahrer nicht wartet, entspricht weder unseren noch den Qualitätsanforderungen von GLS. Wir hoffen, dass der Klebstoff trotz allem rechtzeitig angekommen ist. Viele Grüße, Ihr-Ottozeus-Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine einhalten- und Infos wenn die Ware nicht rechtzeitig zum Liefertermin geliefert wird
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Antwort von ottozeus.com
06.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass wir Sie über die Lieferverzögerung nicht informiert haben. Das ist nicht unser Anspruch und darf so nicht passieren. Wir werden unseren Kundenservice erneut sensiblisiern. Wir bitten Sie uns diesen Fehler zu entschulidgen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne auch telefonisch für Sie da. Viele Grüße, Ihr Ottozeus-Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geschickt. Anstatt 9901 Metallreiniger wurde 9903 Klebstoffentferner geliefert.
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Antwort von ottozeus.com
24.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben und deshalb verärgert sind. Bitte haben Sie Nachsicht mit unserer Logistik, denn so ein Fehler kann leider mal passieren. Es ist korrekt, dass Sie unsere Lieferung schlecht bewerten, aber Sie sollten nicht unerwähnt lassen, dass Sie unverzüglich die korrekte Ware nachgesendet bekommen haben und wir uns ebenfalls um die Rücksendung der falsch zugestellten Ware gekümmert haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Ihre Klebung erfolgreich wird. Bei Fragen sind wir gerne auch telefonisch für Sie erreichbar. Ihr Ottozeus-Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute noch nicht geliefert
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Antwort von ottozeus.com
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung am Tag Ihrer Bestellung versendet und am 08.11.2023 zugestellt, nachdem Sie uns Ihre Hausnummer nachgereicht hatten. Bitte rufen Sie uns an unter 08106 3774151 oder schreiben Sie uns an info@ottozeus.de, wenn Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir klären dann gerne mit Ihnen und GLS, wo Ihre Bestellung ist. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung Viele Grüße, Ihr Ottozeus-Team