Unternehmen reagiert prompt, vertrauensvoll auf Problemschilderungen. Ein großes Pfund heutzutage und leider sehr selten.
Dieser Aufwand wird sehr wertgeschätzt!
Zudem hat Produkt zum großflächigen Verbinden von LKW-Planen sehr gut funktioniert. Im ersten Moment kommt es einem hochpreisig vor, jedoch in echter Relation zu "normalen" Schulklebetuben gesetzt sieht es gleich anderes aus. Vielen Dank
Ich würde mir eine bessere Kommunikation/Unterstützung im Kundenservice wünschen. Beispielsweise proaktiv informieren, wenn Ware für einen Auftrag fehlt und ab wann wieder verfügbar ist und nicht nur auf den angegeben Warenbestand im Shop verweisen. Das hilft mir als Kunde nicht wirklich, wenn ich dringend Ware brauche.
Beim Versand ist GLS leider nicht die erste Wahl, da der Fahrer nie am nächsten Tag zustellt, wenn er nicht sofort an der Warenannahme bedient wird. Wir sind ein großes Unternehmen und da kann es schon einmal Wartezeiten geben.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Lieferung. Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, gab es hier leider einen Systemfehler, sodass der Auftrag nicht an die Versandlogistik weitergegeben wurde. Dies darf nicht passieren und wir entschuldigen uns für diesen Fehler.
Laut Sendungsverfolgung sollten Sie Mitte letzter Woche beide Pakete erhalten haben. Wir haben diese mit Express an Sie versendet. Bitte rufen Sie uns unter 08106/3774151 an oder schreiben Sie uns an info@ottozeus.de sofern Sie die Ware noch nicht erhalten haben sollten.
Viele Grüße
Ihr Ottozeus-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preise für Expresslieferung senken, ansonsten ok
Bewertung melden
Antwort von ottozeus.com
vor 9 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht die besten Preise mit unserem Versanddienstleister zu verhandeln. Da viele unserer Produkte unter das Gefahrgutrecht fallen und besonderen Transportbedingungen unterliegen, haben wir aber leider keinen großen Spielraum. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Ihr Ottozeus-Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
okay gelaufen
Bewertung melden
Antwort von ottozeus.com
05.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Bewertung. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit uns sind. Falls Sie Verbesserungsvorschläge haben, teilen Sie uns diese gerne per Mail oder Telefon mit. Denn unser Ziel ist es, dass Sie und all unsere anderen Kunden mit uns absolut zufrieden sind.
Beste Grüße
Ihr Ottozeus-Team
Sehr gute und belastbare Klebeeigenschaften.
Leider überteuert und das Porto ist für kleine Sendung auch zu teuer, sonst würde ich doch öfter bestellen.
Wie wäre es andere Vertriebskanäle zu nutzen, zum Beispiel Amazon!?
Bewertung melden
Antwort von ottozeus.com
13.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen.
Es freut uns, dass Sie mit dem Klebstoff so zufrieden sind. Die Einschätzung darüber, ob dieser zu teuer ist, liegt natürlich bei Ihnen. Wir als reiner Klebstoff-Online-Shop haben uns darauf spezialisiert, Industrieklebstoffe höchster Qualität in Kleinmengen anzubieten. Diese Qualität hat ihren Preis, aber dafür sind die Klebstoffe technisch auf einem anderen Level, als z.B. Kleber aus dem Baumarkt.
Ihre Sicht zum Thema Portokosten können wir verstehen, aber da die meisten unserer Produkte unter das Gefahrgutrecht fallen, können wir nur auf eine begrenzte Anzahl an Paketdienstleistern zurückgreifen und diese lassen sich den Transport dann entsprechend bezahlen.
Viele Grüße
Ihr Ottozeus-Team
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung am Tag Ihrer Bestellung versendet und am 08.11.2023 zugestellt, nachdem Sie uns Ihre Hausnummer nachgereicht hatten.
Bitte rufen Sie uns an unter 08106 3774151 oder schreiben Sie uns an info@ottozeus.de, wenn Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir klären dann gerne mit Ihnen und GLS, wo Ihre Bestellung ist.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung
Viele Grüße, Ihr Ottozeus-Team
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermine einhalten- und Infos wenn die Ware nicht rechtzeitig zum Liefertermin geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von ottozeus.com
06.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass wir Sie über die Lieferverzögerung nicht informiert haben. Das ist nicht unser Anspruch und darf so nicht passieren. Wir werden unseren Kundenservice erneut sensiblisiern.
Wir bitten Sie uns diesen Fehler zu entschulidgen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne auch telefonisch für Sie da.
Viele Grüße, Ihr Ottozeus-Team
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens nur ein anderer Lieferdienst wäre besser
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Otto Zeus selber hätte 5 Sterne verdient, aber der Versand mit GLS ist eine Katastrophe
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.