huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.689 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für huellendirekt.de

CP
25.05.2024
Ich haBE SEHR SEHR lange auf die Lieferung gewartet und erst nach einer Email von mir kam nach Tagen die Sendung, die ursprünglich innerhalb von 2-3 Tagen da sein sollte. Wie gut, dass ich das Geburtstagsgeschenk schon sooo früh bestellt hatte.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich, zu lesen, dass die Bestellung verzögert wurde, leider war es sehr beschäftigt bei der Post. Ich freue mich zu lesen, dass die Bestellung verzögert wurde und Sie trotzdem erreicht hat. Mit freundlichen Grüßen, Robin

Ganz ok, der Gel Screen protector ist mega

Die Bilder auf der Website waren zur Hülle leider nicht aussagekräftig um zu sehen, dass die Hülle nicht vollständig geschlossen ist. Die Bearbeitungszeit für die Retoure finde ich ich etwas lange.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten bei uns ein Backcover bestellt. Dieses ist auf der Webseite auch so angegeben. Ein Backcover beschützt die Rückseite und die Seiten Ihres Telefons. Wenn Sie einen Rundumschutz wünschen, dann können Sie am besten eine Klapphülle wählen. Wir werden Ihre Rücksendung nach Erhalt sofort verarbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
16.05.2024
Bildern nicht zu sehr vertrauen, Impressum lesen, dann handeln und ggf. kaufen. Produkt ist in Ordnung, Erwartungen zu Optik und Haptik weichen jedoch vom Gesehenen ab.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen das Produkt nicht 100 % gefällt. Sie haben die Möglichkeit es zurückzuschicken und den Ankaufbetrag zurückzuerhalten oder Sie können einen Umtausch durchführen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula

Hülle gut, Service nicht gut

Hülle entspricht den Erwartungen, jedoch nicht der Service. Die Hülle kam nicht im angekündigten Zeitraum.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Abdeckung wurde verzögert, ich bin froh zu lesen, dass die Bestellung ist zufriedenstellend aber. Mit freundlichen Grüßen, Robin
01.06.2024
Die Hülle ist zu knapp bemessen, sodass die Anschlüsse und Druckknöpfe nicht einfach zu verwenden sind.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, ich sehe, dass Sie diese Information noch nicht an den Kundendienst gegeben haben. Daher wird der Kundendienst mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Leider gab es meine gewünschte Hülle nicht mehr . Habe aber zeitnah mein Geld zurück bekommen
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
21.05.2024
Lieferung 2-4 Tage angegeben! Am 06. bestellt, am 18. erst erhalten…, sehr ärgerlich…
21.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Grundsätzlich okay, wobei das Material (ähnlich wie Styropor) sehr anspruchslos ist.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie das Produkt umtauschen wollen, ist dies natürlich auch im Neuzustand möglich. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
25.05.2024
Rücksendung nicht passender Hülle kostenpflichtig (1/3 Kaufpreis). Nicht so schön.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es gibt eine 2,95 Gebühr standardmäßig bei der Rückkehr, wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben möchten die 2,95 wird wieder abgezogen werden. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Die Hülle war leicht anzubringen, ist aber leider nach 5 Tagen schon gesprungen.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehen kann, haben Sie bei uns einen Bildschirmschutz bestellt und keine Hülle. Falls Sie mit unserem Bildschirmschutz Probleme hatten, können Sie Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Kunststoff-Umrandung für Tasten etwas schwer zu bedienen
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Die Tasten sollten sich mit der Zeit immer besser bedienen lassen. Wenn Sie immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
IS
Hülle ist OK passt aber für mein i Pad nicht.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, hatten Sie sich noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Der Kundenservice wird daher mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
01.06.2024
Rücksendung leichter gestalten
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Registrierung der Rücksendung und das Senden der Bestellung ist sehr einfach, Sie können dies über den folgenden Link tun: https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Robin
22.05.2024
Schnelle Reaktionen
31.05.2024
Lange Lieferzeit.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger als normal gedauert hat. Leider haben sich viele Bestellungen durch die Feiertage, die Ferienzeit und das schlechte Wetter verspätet. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
WH
Wolfgang H.