huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.06.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
huellendirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei huellendirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.06.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für huellendirekt.de

Bewertungen für huellendirekt.de

08.09.2022
Eine preiswerte, im wahrsten Sinne des Wortes, und sehr hochwertige Hülle für mein neues Ipad pro 5. Gen. mit Stifthalterung und automatischer Ladefunktion für den Stift. Bin super zufrieden. Der Verschlußmechanismus könnte noch einen Tick sauberer schließen, manchmal muß man darauf achten, dass beim schließen das Pad auch ausgeht, aber die Vorteile überwiegend diese Kleinigkeit. Das Pad ist auch gut gegen kleinere Stürze geschützt.
09.09.2022
Professionelle Auftragsabwicklung. Ware schnell und gut verpackt geliefert. Kundenfreundliches Umtauschverfahren. Verbesserungswürdig sind die Maßangaben im Shop. Habe eine Neoprenhülle für ein 15,6"-Notebook gesucht und im Shop die Größe 16" gewählt. Leider fehlten in den Spezifikationen die inneren Abmessungen der Hülle. Die gelieferte Hülle trägt einen Aufkleber "15.4" und passt dank des elastischen Materials gerade so.
12.09.2022
Hülle ist sehr gut und stabil. Bemängele nur, dass die Tastatur nicht mit allen Zeichen und Buchstaben in der normalen deutschen Tastaturfolge belegt ist. So fehlt zum Beispiel das "@" Zeichen und die Buchstaben der Umlaute "ä, ö, ü" und Buchstabe "z" und "y" sind nicht in üblicherweise zugeordnet. Auch ist die Bedienungsanleitung nicht in Deutsch, sondern nur in Englisch o.a. Sprachen verfasst.
Ich hatte einen Fehler begangen, weil ich den Verwendungszweck vergessen hatte. Dadurch verzögerte sich die Lieferung und Sie haben den Betrag zurücküberwiesen und den Vorgang mit Bravour zu meiner Zufriedenheit zu Ende gebracht. Das wollte ich damit sagen. Mit dem Etui bin ich sehr zufrieden. Danke nochmals. mfg. Walter Wahl
Sehr schnelle Lieferung, in meinen Augen ein sehr guter Preis für die Hülle die ich für meinen Sohn bestellt habe, und am Ende des Tages ist mein Sohn sehr glücklich mit seiner neuen Hülle, somit bin ich als Papa auch glücklich! Falls ich eine neue Hülle brauche, weiss ich ja jetzt wo ich diese bestellen werde!
05.09.2022
Einfache und promlose Bestellung. Die Lieferung wurde angekündigt und kam zu versprochen Zeitpunkt. Alles in allem eine sehr gute Adresse für Bestellungen. Die Bezahlung mit der Kreditkarte war sehr einfach und verlief reibungslos. Immer gerne wieder 👍
Schnelle Abwicklung, keine Versandkosten !!! und pünkliche Lieferung. PS: Sofortzahlung funktionierte nicht, da es eine Auslandszahlung war. Erst die Überweisung ging auf ein Konto einer deutschen Bank. Vielleicht lässt sich das noch ändern.
Unkomplizierte Bestellung: gute Erklärungen mit Bildern, reichhaltige Auswahl, das macht eine Entscheidung leicht. Sehr schnelle Lieferung. Habe erst 2x bestellt und kann so noch nicht beurteilen was man verbessern kann.
17.09.2022
Einfache Bestellung ohne umständliche Anmeldungen. Einfache Bezahlung via Überweisung.sobald das Geld einging würde die Bestellung und Versandt bestätigt und war 3-4Tage später bei mir (Deutschland/Sachsen). Danke
08.09.2022
Hatte die verkehrten Handy-Hüllen bestellt ohne Problem sofort umgetauscht sehr kompetentes Personal konnte mir auch gleich einen Link zusenden mit den richtigen Hüllen vielen Dank ich war begeistert
Habe mir eine Schutzhülle für mein Xiaomi Handy bestellt. Der Versand ging sehr schnell und die Hülle kam unversehrt bei mir an. Sie passt prima und sieht aus wie beschrieben. Was will man mehr?
09.09.2022
Bestellung und Lieferung prompt und wie vereinbart. Leider entspricht das Produkt nicht ganz meinen Erwartungen, dies war aber auf Fotos nicht zu erkennen, optisch ok, haptisch leider „billig“
18.09.2022
Unkomplizierter und zeitnaher Umtausch einer Smartphone-Hülle, obwohl es sich um einen Bestellfehler meinerseits gehandelt hat. Danke für Ihr Entgegenkommen. Sie sind weiter zu empfehlen.
Die ursprünglich bestellte Hülle hat leider nicht gepasst, aber der Ersatz wurde schnell und unbürokratisch gesendet, die Rücksendung war leicht und das Team war super freundlich!
08.09.2022
Der Bestellprozess war einfach und der Versand schnell. Leider hatte das Panzerglas für mein Smartphone Fehler im Glas. Ich habe problemlos eine Ersatzlieferung erhalten.
09.09.2022
Habe alles gefunden, was ich zu meinem neuen Handy benötigt habe. Schnelle Bezahlung über PayPal. Sehr schnelle Lieferung am übernächsten Tag. Alles gut, Gerne wieder.
Gute Suchfunktionen, prima Warenangebot, faire Preise, unkomplizierte Kaufabwicklung und schnelle Versendung in sehr gut schützender Verpackung. Sind sehr zufrieden!
18.09.2022
Schnelle und direkte Lieferung nach meiner Bezahlung, die ich noch per Papierüberweisung getätigt habe. Würde so bei Bedarf direkt wieder bestellen!!! DANKESCHÖN!!!
15.09.2022
Das Paket kam schnell an. Als es ein Problem mit dem Produkt gab, war der Kundenservice sehr gut erreichbar und ich habe sofort einen Ersatz zugeschickt bekommen.
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Umweltgerecht und sauber verpackt. Produkt wie aufgeführt im Design und die Qualität wie gewünscht. Ein gutes Produkt !