huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Artikel und Versand überprüfen

Artikel und Versand überprüfen Finanzierung Einkauf ab 100 € in Raten zahlen. Wähle "Finanzierung" als Zahlungsart und beantrage den Finanzierungsrahmen. Mehr erfahren Ankunft 4. März 2024 wenn du innerhalb der nächsten 1 Stunde und 28 Minuten bestellst (Details) Artikel versandt durch Amazon NEW'C 2 Stück, Panzer Schutz Glas für Samsung Galaxy A71, Note 10 Lite, Frei von Kratzern, 9H Härte, HD Displayschutzfolie, 0.33mm Ultra-klar, Ultrabeständig NEW'C 2 Stück, Panzer Schutz Glas für Samsung Galaxy A71, Note 10 Lite, Frei von Kratzern, 9H Härte, HD Displayschutzfolie, 0.33mm Ultra-klar, Ultrabeständig 5,89 € (2,95 € / Count) Menge: 1 Menge: 1 Verkauf durch:Xiqood Geschenkoptionen QLTYPRI Hülle für Samsung Galaxy A71, Vintage Matte Handyhülle mit Kartenfach Geld Slot Ständer PU Ledertasche TPU Bumper Flip Schutzhülle Kompatibel mit Samsung Galaxy A71 - Blau QLTYPRI Hülle für Samsung Galaxy A71, Vintage Matte Handyhülle mit Kartenfach Geld Slot Ständer PU Ledertasche TPU Bumper Flip Schutzhülle Kompatibel mit Samsung Galaxy A71 - Blau 12,99 € Menge: 1 Menge: 1 Verkauf durch:zhihen Geschenkoptionen Wähle deine Prime-Zustellungsoption: Montag, 4. März GRATIS Premiumversand Dienstag, 5. März GRATIS Amazon-Liefertag Weniger Pakete und Lieferungen Tag der Zustellung ändern Bestellung aufgeben und bezahlen Gesamtbetrag:18,88 € Mit deiner Bestellung erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedingungen von Amazon einverstanden.

Die Bestellung war unkompliziert, Leider ein Artikel geklaut.

Die Bestellung war unkompliziert. Leider war das Päckchen mit dem Hauptartikel leer und es ist definitiv nicht herausgefallen oder verloren gegangen. Das ist nervig weil man sich dann erst wieder ewig drum kümmern muss. Ich habe Bilder geschickt und es wurde mir umgehend eine neue Hülle zugeschickt. Ganz unproblematisch. Schade dass es in der Lieferkette zu solchen Vorfällen kommt, daher einen Stern Abzug. Ansonsten war ich voll zufrieden.
Der Preis ist ok und die Lieferung war auch sehr schnell. Einen Stern muss ich leider weniger geben da die Hülle ein Mü zu klein ist. Es geht zwar rein in die Passform aber der Rand spannt sich ein wenig sodass zb das usb Kabel nicht ganz gesteckt werden kann und auch die laut leise Knöpfe ein wenig verdeckt sind. Ansonsten wirkt es für den preis sehr hochwertig.
EW
Elke W.
Leipzig
Habe eine wunderschöne iPad 8 Klapphülle aus echtem Leder entdeckt. Nach der Bestellung hat es nicht mehr lange gedauert und ich hielt das Slim Cover in der Hand. Bin einfach begeistert davon. Sehr gute Qualität❗️Kann ich nur weiterempfehlen. War bestimmt nicht mein letzter Einkauf bei huellendirekt . Danke !
Die Qualität ist gut, der Zusammenbau etwas schwierig. Die Schutzfolien habe ich entfernt, ging ganz gut. Touchscreen Ist durch die Folie nicht optimal, außerdem schlägt sie Wellen und dadurch gibt es eine Art Regenbogenfarbe auf der Folie. Jetzt erst bin ich mit meiner Hülle sehr zufrieden.
UH
Ulrike H.
Zwickau

Hülle iPad 7

Hülle ist absolut funktionstüchtig und entspricht auch optisch unseren Vorstellungen. Einzig zu bemängeln wäre, dass die Magnetklappe bei geöffneter Hülle schlecht zu an der Rückseite der Hülle hält. Kann aber sein, dass sich der vermeintliche Mangel durch häufigeren Gebrauch gibt.
Habe für zwei Handys Zubehör bestellt. Ein Panzerglas ist so dick, dass man mehrmals drücken muss damit das Handy reagiert. Für den, im Vergleich zu anderen Anbietern, nicht so günstigen Preis, hätte ich bessere Qualität erwartet.
Ich habe per Mail Kontakt aufgenommen weil ich mich mit der Bestellung vertan hatte und sofort erhielt ich Antwort. Super Service. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Kann ich nur empfehlen dort zu bestellen.
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Ich bin mit dem gelieferten Artikel sehr zu frieden. Er war genau so ,wie ich ihn mir vorgestellt habe und er entsprach auch genau den Fotos auf ihrer Seite. Vielen Dank!
Material fasst sich schön an. Mir gefällt nicht so gut, dass die Rückseite nicht durchgehend geschlossen ist. So sieht es aus, als wenn die Hülle hinten kaputt ist, obwohl natürlich die Kamera geschützt ist.
Was hat Ihnen besonders gefallen? - Qualität der Ware - Unkomplizierte Onlinebestellung - Lieferung per Post Was können wir vielleicht noch besser machen? - Ich weiß, was man noch besser machen kann :-)

Handyhülle

Schnelle Lieferung und sieht gut aus. Da andere Produkte nicht so lange gehalten haben, bleibt abzuwarten, wie lange die Hülle gut aussieht. Deshalb 1 Pkt. Abzug, den ich später gerne noch nachtrage.
HR
Herman R.
Paderborn

Das war wunderbar

Ohne Umschweife schnell und ohne Makel bekam ich www.kuenstler-herman.de meine Wunschhülle mit Ring zum sicheren Halt. Danke, volle Punktzahl. VG aus meinem Atelier www.kuenstler-herman.de
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität Leider mit Klarna zu bezahlen und die Nerven mit App, die ich nicht herunterladen möchte, so dass ich nicht weiss, wohin ich das Geld überweisen soll

Handyhülle Samsung S22

Super schöne Handyhülle, sehr stabil. . Passt perfekt . Das rose'gold sieht sehr schön und dezent aus und nicht so protzig . Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Danke gerne wieder.
03.03.2024

Mittelmäßige Verarbeitung

Das Produkt ist schnell angekommen und war korrekt. Dennoch ist die Verarbeitung noch verbesserungswürdig und kam mir für den doch teuren Preis nicht hochwertig genug vor.

Alles prima!

Ich konnte über die Marke schnell passende Hüllen in riesiger Auswahl finden. Dir Bestellung ging ganz einfach und schon nach 2 Tagen war die Hülle da. Bin sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung einfache kaufabwicklung. Produkt hat eine sehr gute Qualität. Die Anleitung ist etwas klein aber trotzdem lesbar und leicht verständlich.

Abwicklung sehr gut, aber China-Teile

Abwicklung, Zusendung, alles Best. Leider waren alle Teile aus China, was ich, wenn möglich, vermeide. Ich habe diesen Fakt leider vorher nicht erkannt.
03.03.2024
Die Auswahl und Art der Hüllen ist sehr gut. Ebenso die Qualität des Produktes sowie die schnelle Lieferung. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.