huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

12.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.467 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für huellendirekt.de

5 Sterne für Qualität, Kundenbezug &Versandzeit

Die Qualität der lilafarbenen Kunstlederhülle für das Samsung A40 ist im hochklassigen Segment- wirkt edel. Zudem sind die Flügel des Schmetterlings auf der Außenseite stimmig parallel gesetzt und die innenseitige Blume hebt den Überraschungsmoment beim Öffnen. Zur Kundenfreundlichkeit & Kundenumsorge gebe ich ein "hervorragend engagiert" und der Versand ist, wie angegeben tatsächlich noch vor 21:00, obwohl kurz vor 20: 00 bestellt, verschickt worden & innerhalb von 2 Tagen eingetroffen. Zur Autohandyhalterung kann ich wegen des noch ausstehenden Testes bisher keine Angabe machen.
02.07.2024
Die Ware ist wie beschrieben. Allerdings war die Sendung sehr lange unterwegs. Wenn ich mich recht erinnere, sollte die Bestellung binnen 2 Tagen bei mir sein. Es hat dann 6 Tage gedauert, da die Ware aus NL kommt. Da ich das nicht wusste, war ich überrascht aus NL Sendungsverfolgungsnachrichten zu bekommen. Ich dachte, das wären Spams. Erst als ich bei Hüllendirekt nachfragte, hatte ich eine Erklärung dafür. Die Kommunikation mit Hüllendirekt war jedoch gut und verständlich. Vielen Dank dafür.
Ich habe eine Hülle für ein android Tablet bestellt was einwandfrei passt und für ein altes I-Pad 2 welches zu schmal und zu lang ist. Es kam nachmittags an und in der Nacht sindwir für 4 Wochen weggefahren so dass ich es nicht zurück schicken konnte. Ärgerlich
08.07.2024

Alles in guter Qualität

An sich war alles in guter Qualität und wurde auch recht schnell geliefert, nur ein Teil der Bestellung war vielleicht nicht gut beschrieben. Die Schutzstecker für den USB-C sollten weiß sein, sind sie auch aber nur die Stecker, die Kappen sind silbern. Das ist nicht schlimm war nur anders abgebildet / beschrieben. Aber an sich alles gut.
Manuel S.
05.07.2024
Bestellung und Lieferung klappte problemlos. Hülle passt hervorragend, induktive Ladung klappt auch. Ob die Farbe Silber sich nicht abscheuert wird sich zeigen, bei den anderen Farben ist der Kunststoff wohl entsprechend durchgefärbt. (Mobigear Outdoor Samsung Galaxy S20 FE Hülle Hardcase Backcover Stoßfest - Silber)
08.07.2024

Neue Hülle für mein iPhone

Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Fächer für Photo und Karten und auch das Fach für Geldscheine ist sehr praktisch. Nach so kurzer Zeit (14 Tage) kann ich zwar noch nichts über die „Langzeitqualität“ machen, hoffe aber dass sie genauso gut ist wie der erste Eindruck.
GK
Günter K.
Würzburg
09.07.2024

Handy-Case für Samsung A5, schnell und unkompliziert, tolles Design

schnelle unkomplizierte Internet-Bestellung und absolut fixe Lieferung. Hier gib es nichts zu bemängeln. Handy-Case sehr gut verarbeitet, passgenau zum Samsung A51und ansprechendes Design. Können den Shop bestens empfehlen. Bei Bedarf sehr gerne wieder.
HW
Hans W.

Schnell verschickt, aber ohne Anleitung

Die Schuzfolie kam schnell und gut verpackt an. Es war leider keine Anleitung zum Aufbringen der Folie dabei, da musste ich selbständig bei anderen Anbietern auf YouTube recherchieren. Danach ließ sich die Schutzfolie problemlos anbringen.

Reibungslos und sehr zuvorkommend

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gab zwar leichten Defekt-wie es überall vorkommen kann-aber auch hier wurde anstandslos und schnell reagiert und das Problem unkompliziert gelöst! Alles lief reibungslos und sehr zuvorkommend!
Super einfach die Bestellung. Lieferung war auch sehr schnell. Wollte gerne eine Rechnung und dann bezahlen. Funktionierte nicht. Musste im voraus bezahlen. Das hab ich gar nicht so gerne. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
RJ
Rita J.
Kurzen Trechow
30.06.2024
Es wurde sehr schnell geliefert, war alles gut, nur leider passte die Hülle nicht. Die Rücklieferung ist zwischen zeitlich erfolgt und ich hoffe, dass die Rückzahlung genauso schnell erfolgt. Dankeschön.

Gerne wieder

Perfekte Abwicklung, vor der Bestellung eine Frage zum Produkt schnell beantwortet, Lieferung innerhalb angegebener Frist, aufgetretenes Problem durch den Kundenservice rasch zur Zufriedenheit gelöst.
Die Hülle passt perfekt und die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Ein kleines Manko ist der Kameraschutz. Auf den hab ich bei meiner Auswahl nicht geachtet. Da wäre ein kurzer Hinweis hilfreich.
10.07.2024
Transport nach AT mit knapp 2 Wochen als Postsendung etwas lang, aber es muss in dieser Zeit ja auch nicht wirklich immer alles sofort möglich sein. Produkt entspricht den Erwartungen voll und ganz.
27.06.2024
Leider gab es beim Kauf meines neuen Smartphones im Mediamarkt keine passende Hülle. Darum bin ich dankbar, dass ich bei Hüllen direkt eine passende Hülle gefunden habe. Sie passt und gefällt mir.
12.07.2024
Gute Qualität; schnelle Lieferung; aber Rücksendung in die Niederlande 2,95 Euro. Aus der Website.... hüllendirekt.de ist nicht ersichtlich, dass es sich um ein niderländisches Unternehmen handelt
GW
Gisela W.
Siegburg
27.06.2024
Hülle funktioniert super, ist jedoch etwas schwer. Das IPhone 13 ist ist auch kein Leichtgewicht. Es schaltet das IPhone nicht beim Schließen in den Ruhemodus. Von Seiten der Anbieter alles top.
GK
Gerhard K.
Bad Sassendorf
04.07.2024
Übersichtlicher Shop, gute Suchfunktion, Lieferung mit Tracking Code, optimale Verpackung weil der Produktgröße angepasst, z.Bsp. als Brief, Ware entspricht dem Angebot, - also Prima Laden :-)

Panzerglas one plus 8 pro

Super schnelle Lieferung. Und die ware ist top. Handy oppo find x2 pro mit diesen Panzerglas. Echt super top. Es klebt richtig und Bildschirm ist normal empfindlich. Vielen dank gerne wieder
SK
Sigi K.
Sieverstedt
Meine Falschbestellung wurde sofort bearbeitet, gar nicht erst los geschickt und das Geld SOFORT zurücküberwiesen. Die zweite Bestellung war sehr schnell bei mir. So macht online-kaufen Spaß