huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

18.04.2024
Die Montage war alles andere als einfach. Zum Schluss eingeschlossene Luft nicht heraus bekommen. Naja, ein Schutz ist erstmal drauf... aber sicherlich nicht lange. Also, wirklich etwas Luft nach oben. Allerdings liegt das nicht am Shop eher am Hersteller. Bestelltechnisch alles top.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Artikel nicht ganz nach Ihrem Geschmack ist. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, damit ich das Problem mit Ihnen besprechen kann. Mit freundlichen Grüßen, Robin

Hülle ist preiswert und gut, leider.....

Hülle ist preiswert und gut. Leider gibt es an ihr kein s-pen Aufbewahrungsfach. Lediglich offen über die Magnetfunktion hält der s-pen am Tab. So ist der Verlust des Pen vorprogramiert.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht ganz zufrieden sind. Es ist richtig, dass die Hülle keinen Stifthalter hat. Wenn die Hülle noch im Neuzustand ist, können Sie sie natürlich über unsere Website umtauschen/zurückgeben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Falsche Beschreibung

Leider wurde unser Artikel falsch beschrieben, somit konnten wir ihn nicht gebrauchen. Versand war schnell, Rücksendung ist etwas kompliziert und geht auf eigene Kosten.
23.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wie ich sehe, brauchten Sie leider eine Hülle für eine andere Version. Die Rücksendekosten werden durch einen Gutschein im Wert des Betrages kompensiert. Die Kosten werden dann bei einer neuen Bestellung vom Betrag abgezogen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Bildern nicht zu sehr vertrauen, Impressum lesen, dann handeln und ggf. kaufen. Produkt ist in Ordnung, Erwartungen zu Optik und Haptik weichen jedoch vom Gesehenen ab.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen das Produkt nicht 100 % gefällt. Sie haben die Möglichkeit es zurückzuschicken und den Ankaufbetrag zurückzuerhalten oder Sie können einen Umtausch durchführen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula

nützlich

- obere Befestigung der Handschlaufe ungünstig ,besser unten - Magnetverschluss von oben nach unten wäre besser andersherum
19.04.2024
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht 100 % zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit, es über unsere Webseite umzutauschen oder zu retournieren. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Die Abwicklung war OK und auch korrekt. Beim Kontakt ( Service) vor allem das Timing, besteht noch Entwicklungsbedarf.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben wir Sie innerhalb einer Stunde per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Robin
BS
Bernadette S.
Altötting
19.04.2024
Ich habe habe 3 mal handyhülle bestellt bis eine gepasst hat.
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben immer gemäß der Bestellung geliefert. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen zusammen Ihr Gerätemodell identifizieren konnten und Sie die richtige Hülle erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
bestellt Panzerglas für ip 12, geliefert aber für ip 12 pro, Rücksendung leider zu teuer....
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Schutzfolie für das iPhone 12 sind die gleichen Abmessungen wie für das iPhone 12 Pro. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Die Ware wurde geliefert mit defektem Akku

Hüllen direkt arbeitet an der Lösung und schickt mir eine Hülle mit funktionierendem akku
02.05.2024
Gute Kundenbetreuung, trotz falscher Lieferung. Alles verläuft unproblematisch
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wie schön zu lesen, dass alles gut gelöst wurde und Sie daher mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Robin
18.04.2024
Die Handyhüllen mussten durch mich nachgelegt werden!
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und nachfragen, ob wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
04.05.2024
03.05.2024