huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Silke W.
Baden-Baden
02.03.2024

Artikel und Versand überprüfen

Artikel und Versand überprüfen Finanzierung Einkauf ab 100 € in Raten zahlen. Wähle "Finanzierung" als Zahlungsart und beantrage den Finanzierungsrahmen. Mehr erfahren Ankunft 4. März 2024 wenn du innerhalb der nächsten 1 Stunde und 28 Minuten bestellst (Details) Artikel versandt durch Amazon NEW'C 2 Stück, Panzer Schutz Glas für Samsung Galaxy A71, Note 10 Lite, Frei von Kratzern, 9H Härte, HD Displayschutzfolie, 0.33mm Ultra-klar, Ultrabeständig NEW'C 2 Stück, Panzer Schutz Glas für Samsung Galaxy A71, Note 10 Lite, Frei von Kratzern, 9H Härte, HD Displayschutzfolie, 0.33mm Ultra-klar, Ultrabeständig 5,89 € (2,95 € / Count) Menge: 1 Menge: 1 Verkauf durch:Xiqood Geschenkoptionen QLTYPRI Hülle für Samsung Galaxy A71, Vintage Matte Handyhülle mit Kartenfach Geld Slot Ständer PU Ledertasche TPU Bumper Flip Schutzhülle Kompatibel mit Samsung Galaxy A71 - Blau QLTYPRI Hülle für Samsung Galaxy A71, Vintage Matte Handyhülle mit Kartenfach Geld Slot Ständer PU Ledertasche TPU Bumper Flip Schutzhülle Kompatibel mit Samsung Galaxy A71 - Blau 12,99 € Menge: 1 Menge: 1 Verkauf durch:zhihen Geschenkoptionen Wähle deine Prime-Zustellungsoption: Montag, 4. März GRATIS Premiumversand Dienstag, 5. März GRATIS Amazon-Liefertag Weniger Pakete und Lieferungen Tag der Zustellung ändern Bestellung aufgeben und bezahlen Gesamtbetrag:18,88 € Mit deiner Bestellung erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedingungen von Amazon einverstanden.

Die Bestellung war unkompliziert, Leider ein Artikel geklaut.

Die Bestellung war unkompliziert. Leider war das Päckchen mit dem Hauptartikel leer und es ist definitiv nicht herausgefallen oder verloren gegangen. Das ist nervig weil man sich dann erst wieder ewig drum kümmern muss. Ich habe Bilder geschickt und es wurde mir umgehend eine neue Hülle zugeschickt. Ganz unproblematisch. Schade dass es in der Lieferkette zu solchen Vorfällen kommt, daher einen Stern Abzug. Ansonsten war ich voll zufrieden.
Der Preis ist ok und die Lieferung war auch sehr schnell. Einen Stern muss ich leider weniger geben da die Hülle ein Mü zu klein ist. Es geht zwar rein in die Passform aber der Rand spannt sich ein wenig sodass zb das usb Kabel nicht ganz gesteckt werden kann und auch die laut leise Knöpfe ein wenig verdeckt sind. Ansonsten wirkt es für den preis sehr hochwertig.
08.03.2024
Die Qualität ist gut, der Zusammenbau etwas schwierig. Die Schutzfolien habe ich entfernt, ging ganz gut. Touchscreen Ist durch die Folie nicht optimal, außerdem schlägt sie Wellen und dadurch gibt es eine Art Regenbogenfarbe auf der Folie. Jetzt erst bin ich mit meiner Hülle sehr zufrieden.
UH
Ulrike H.
Zwickau

Hülle iPad 7

Hülle ist absolut funktionstüchtig und entspricht auch optisch unseren Vorstellungen. Einzig zu bemängeln wäre, dass die Magnetklappe bei geöffneter Hülle schlecht zu an der Rückseite der Hülle hält. Kann aber sein, dass sich der vermeintliche Mangel durch häufigeren Gebrauch gibt.
Habe für zwei Handys Zubehör bestellt. Ein Panzerglas ist so dick, dass man mehrmals drücken muss damit das Handy reagiert. Für den, im Vergleich zu anderen Anbietern, nicht so günstigen Preis, hätte ich bessere Qualität erwartet.
Material fasst sich schön an. Mir gefällt nicht so gut, dass die Rückseite nicht durchgehend geschlossen ist. So sieht es aus, als wenn die Hülle hinten kaputt ist, obwohl natürlich die Kamera geschützt ist.