huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für huellendirekt.de

Habe nichts bekommen seit 14 tagen

Habe nichts bekommen seit 14 Tagen
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um zu hören, in welchen Punkten wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula

Keine Ware

Bisher ist die Ware leider nicht angekommen und der Kundenservice kann auch keine Aussage treffen wann diese voraussichtlich eintrifft. Schade, aber da bestelle ich wohl nie wieder
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, da die Bestellung ohne die Option Track & Trace eingeführt wurde, gibt es keine Sendungsverfolgung. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
01.07.2023
Das Panzergals ist kaputt angekommen Deswegen nur ein Stern
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie den Kundenservice noch nicht informiert, dass Sie ein kaputtes Panzerglas erhalten haben. Der Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
30.06.2023
Das war jetzt die Zweite Hülle die ich gekauft habe, bei der ersten habe ich noch gedacht kann ja mal passieren das beim runter fallen alles kaputt geht , aber auch jetzt, einmal gefallen und hin
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns eine Bestellung für eine Hülle gemacht und den Kundenservice nicht informiert, dass diese Hülle nicht passt. Der Kundenservice wird daher mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula

Eins statt zwei

Die Bestellung wurde recht zeitnah geliefert, allerdings war statt zwei bestellten Panzergläsern nur eins in der Lieferung enthalten.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich zu lesen. Ich werde Ihnen sofort eine E-Mail senden, um dies für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Falsche Ware trotz Rücksendung immer noch kein Geld
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir die Artikel noch nicht zurückerhalten. Wenn wir diese Rücksendung erhalten, werden wir sie umgehend erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Ich habe keine Ware bekommen
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie den Artikel noch nicht erhalten haben. Ich werde Ihnen sofort eine E-Mail schicken, um herauszufinden, ob die Angaben korrekt sind. Mit freundlichen Grüßen, Robin
27.06.2023
Ich habe keine wahre erhalten
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie heute auch Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Wir haben Ihnen geantwortet und warten nun auf Ihre Reaktion. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Meike S.
Buckow
26.06.2023
Die Aussparung für die Fotolinsen passt nicht.
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu lesen, dass das Produkt nicht richtig passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
26.06.2023
Direkt nach dem bestellen storniert da nicht passend. Wurde aber angeblich sofort versendet. Storno nicht mehr möglich. Nun renne ich meinem Geld hinterher. Ware habe ich nie gesehen da diese im Paketshop gelandet ist .... Geld muss ich mir nun leider über PayPal wiederholen
27.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Eine Stornierung war nicht mehr möglich, da die Bestellung bereits versandt worden war. Wie ich sehe, haben Sie sich an unseren Kundendienst gewandt. Die Bestellung wurde von Ihnen abgelehnt, sobald wir die Rücksendung erhalten, werden wir Ihnen den Betrag umgehend erstatten. Sie müssen sich deswegen nicht an PayPal wenden. Ich sende Ihnen eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Robin

Panzerglas für pixel 6 Pro

Es war keine Anleitung beinhaltet. Es war ein kleines loch beim Fingerabdruck, wo ich nicht weiß wofür es da war, weil dieses loch trotzdem noch Folie beinhaltet hat. Dieses loch war dann zu Hoch für den richtigen Fingerabdruck. Und trotzdem hat der Fingerabdruck nicht funktioniert. Sonst sah das glas gut aus. Da aber der Fingerabdruck nicht funktioniert hat, hab ich das glass direkt wieder weggeworfen... Vlt mein fehler weil ich dass Online nicht gecheckt hab, ob der Abdruck mit dem glas noch funktionieren soll...
27.06.2023
Guten Tag! es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Es ist ärgerlich zu lesen, dass Sie das Produkt bereits entsorgt haben. Da können wir leider nichts für Sie tun, wir brauchen immer ein Foto des Problems. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
24.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung ohne weitere Information. Wir werden Ihnen eine E-mail schicken, um zu hören, in welchen Punkten wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
BW
Beate W.
10 Tage Lieferzeit ist einfach zu lange
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie so lange auf Ihrer Bestellung warten mussten. Wie ich sehe, wurde sie sofort versendet, aber gab es Verzögerungen bei dem Versender. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
22.06.2023
Hülle schlecht, statt 2 wurden nur eine geliefert. Die Reinigungstücher waren vertrocknet
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem bestellten Schutzglas. Bestellt wurde übrigens nur 1 Schutzglas. Ich werde Sie kontaktieren, weil ich sehe Sie haben uns noch keine Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
22.06.2023
Die bestellte Hülle passt nicht. Obwohl ich die richtige hülle mir bestellt habe.
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Hülle nicht passend ist. Ich sehe, Sie haben uns noch nicht kontaktiert, deshalb habe ich Ihnen eine Nachricht gesendet, sodass wir es lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
20.06.2023
Ich habe bei Hüllendirekt eine Hülle für mein Tablet und eine Panzerglasfolie bestellt. Leider habe ich das spät abends gemacht und mir nicht die AGB durchgelesen. Die Produkte kamen gut verpackt und zügig per Post (nicht per DHL) Aus versehen habe ich mir die falschen Produkte gekauft und wollte die Sachen zurück schicken. Man muss die Retoure anmelden und von einem Mitarbeiter bestätigen lassen. Einmal kann man für umsonst umtauschen, andernfalls muss man 2,95 Euro zahlen. Ich habe das Prozedere als umständlich und wenig kundenfreundlich empfunden und mich dann auch zur endgültigen Rücksendung entschieden. Auch diese ist umständlich, da man das Paket zwar bei der Post in der Filiale abgeben kann, aber nicht zb in einer Packstation weil dafür das passende Label fehlt. Nochmal werde ich hier nichts kaufen.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie das Rückgabeverfahren als schwierig empfinden. Es stimmt, dass wir nicht mit Packstationen zusammenarbeiten. Sobald Ihre Rücksendung eingetroffen ist, werden wir sie sofort bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
Schnell..gut..aber qualitativ..?nicht so!
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihnen das ausgewählte Produkt nicht gefällt. Sie können es auf unserer Webseite zum Umtausch oder zur Rückgabe anmelden. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
17.06.2023

Produkt nicht erhalten... Spedition ohne Sendungsnummer...

Produkt nicht erhalten Schlecht Erfahrung
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert werden konnte. Sie hatten Ihre Bestellung nicht mit Track & Trace eingeführt und außerdem war Ihre Hausnummer verkehrt eingegeben worden und daher konnte die Bestellung nicht abgeliefert werden. Wie bereits besprochen, werden wir die Bestellung nach Rückerhalt erneut kostenlos an Ihre richtige Adresse verschicken. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
17.06.2023
Leider handelte es sich nicht um echtes Panzer-Glas sondern um ein Kunststoffglas, welches leider direkt 2 Sprünge hatte obwohl mir kein harter Kontakt mit der Uhr in Erinnerung war. Deshalb keine Kaufempfehlung !
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem bestellten Produkt haben. Wie ich sehen kann haben Sie dieses noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Unser Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula