huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

09.12.2023

Guter Kundenservices

Leider hatte der Artikel einen kleinen Defekt. Der Kontakt mit dem Kundenservice lief schnell und unproblematisch.
11.07.2023

zügige Lieferung

die Lieferung erfolgte unmittelbar nach Bestellung und das Produkt, Panzerglas Pixel 6, entspach der Beschreibung.
UL
Ute L.
Weisweil
24.12.2023
Schnelle lieferung, kleider war die Hülle aber etwas klein, konnte doch noch nach kleiner „Op“ angepasst werden.
11.08.2023

Qualität des Schutzglases für Pixel 4a

Wir beklagen die Qualität des gelieferten Schutzglases für Pixel 4a. Das Schutzglas bekommt sehr leicht kratzer.
Ware wie beschrieben. Lieferung 6 Tage.War normal. Bei Rückfragen per Email sofortige Beantwortung. Vielen Dank
18.08.2023
Kommunikation per EMail in deutscher Sprache bis zur niederländischen Post hätte mir ein Verunsicherung erspart.
WM
17.08.2023
Sehr schnelle Lieferung zu einem fairen Preis . Qualität der Ware könnte in den Klebungen verbessert werden . .
PO
Peter O.
Annaberg
30.06.2023

Umtausch

Schnelle Lieferung, leider die falsche erhalten. Aber ein schneller und problemloser Umtausch. Also alles gut.
18.01.2024
erfüllt das was versprochen wurde. sehr teuer. über die haltbarkeit kann ich nach den paar Tagen nichts sagen.
JV
Julia v.
Ratingen
01.08.2023
Die Qualität der Tablet-Hülle ist gut, das Design ist praktisch genauso, wie es bei der Bestellung aussieht.
Marco B.
Bad Brückenau

Alles bestens, immer wieder

Abrechnung mit Gutscheincode gut funktioniert Schnelle Lieferung Passgenauigkeit der Hülle ist nicht optimal
25.12.2023
Guten Morgen Es war einfach und der Versand erfolgte sofort, ich war überrascht wie schnell die Ware ankam.
02.11.2023

Erstlieferung unvollständig, Nachlieferung super

Bei der Erstlieferung fehlten die Stifte. Es wurde ein alternatives, zweites Band nach Wunsch nachgeliefert.
BK
Beo K.
27.05.2023
Erst kurz in Gebrauch. Auf den ersten Blick OK! Nach drei Monaten kann ich ein realistisches Urteil abgeben.
20.08.2023
Die Umrandung der Hülle ist nicht 100% Passgenau leider zu locker muss geklebt werden sonnst ist alles O.K.
DM
schnelle Lieferung, guter Service, leider kann man bei dem Schutzglas den Fingerabdruck nicht mehr nutzen.
Sehr schnelle Lieferung. Produkt ist in Ordnung,passt einwandfrei. Preis Leistung o.k. jederzeit wieder.
27.07.2023
Es gab keine Probleme. Die Bestellung ist vollständig und unbeschädigt angekommen. Ich bin sehr zufrieden
23.11.2023
Die letzte Hülle passt perfekt. Die davor bestellte Hülle weniger gut. Versand schnell und zuverlässig.
10.11.2023
Material fühlt sich gut an .Seitenteil kann man schlecht benutzen .Handy lässt sich nicht gut schließen.