huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

KB
Klaus B.
Heinsberg
02.06.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Produkte sind qualitativ gut! Nicht meine erste und sicherlich auch nicht meine letzte Bestellung dort!!
Kann ich nur empfehlen Gute Information während der Bestellung, schnelle Lieferung und ich bin mit der neuen Handyhülle total zufrieden
RI
R. I.
Dreieich
23.05.2024
Sehr griffige Hülle, genau das, was ich gesucht habe! Um den Schutz zu verbessern, könnten die Ecken und Seiten gerne noch dicker sein.
21.05.2024

Gute Qualität und guter service

Die Ausführung der Produkte ist qualitativ gut. Vom Kauf bis zur Lieferung war ich stets informiert, wo sich meine Bestellung befindet.
01.06.2024
Das Cover ist gut, das Glas für das Display verhindert weitgehend die Anmeldung mit Fingerabdruck. Darauf wurde nicht hingewiesen.
HL
Holger L.
Vorbildliche Information zu Versand und Rechnungsstellung, Hinweis auf Youtube-Video als Bedienungsanleitung für Hüllenanbringung
BL
31.05.2024

iPhone Hülle

Habe unkompliziert eine schöne blaue Hülle für mein IPhone 13 gekauft. Preis, Lieferzeit und das Produkt sind sehr ansprechend.
CH
Claudia H.
Petershagen
Tolle Qualität der Handy Hülle. Schöne Farbe. Gefällt mir sehr gut. Schelle Lieferung und optimal verpackt. Sehr gerne wieder
21.05.2024

KlappHülle iPhone 15

Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Das Produkt entspricht dem Angebot und meiner Vorstellung. Es ist etwas „schwer“.
Sehr schnelle Bearbeitung & Versand. Jederzeit wieder. Qualität muss sich noch erweisen, bisher jedoch kein Makel erkennbar.
Ich bin sehr zufrieden und gebe das auch weiter. Der Kauf verlief sehr zügig und das Produkt gefällt mir. So muss das sein.
27.05.2024
Es hat alles gepasst. Lieferung kam im Angegebenen Zeitraum, die Hülle war original verpackt. Vielen Danke alles gut.
25.05.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.Ware ohne Mängel. War ni ht meine erste Bestellung, immer wieder gern.

Gute Qualität

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Produkte so wie beschrieben, gute Qualität, sind sehr zufrieden.

Gerne wieder

Habe eine Handyhülle und Displayschutzfolie bestellt. Kam schnell bei mir an und war alles super. Bin zufrieden.
Hülle ist so schöööööön. Macht jeden Tag gute Laune, wenn man sie nur anschaut. Schnelle Lieferung. Alles super.
02.06.2024
Die Hülle ist soooo schön, ich bin sprachlos !! Ich würde in der Bahn schon angesprochen wo ich das gekauft habe.
rasche unkomplizierte Lieferung, super Produkt, danke, kann nur weiterempfehlen, keine Verbesserungswünsche.
26.05.2024
Die Hülle ist perfekt. Passgenau und optisch ansprechend. Ich bin sehr zufrieden!! Kann ich nur empfehlen!
Sehr schöne Hülle, in die mein iPad air perfekt passt. Schnelle, unkomplizierte Lieferung - alles bestens!