huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

SB
Sonja B.
Wiesloch
03.05.2024
Genau die richtige Entscheidung für die beste Ware getroffen. Komme immer wieder gerne darauf zurück wenn ich etwas Neues für mein Smartphone brauche
AK
Andrea K.
Freiburg
07.05.2024
Habe falsch bestellt und es war so unkompliziert eine andere Hülle zu bekommen. Innerhalb wenigen Tagen. Ganz toller Service, werde wieder bestellen
GS
Gitta S.
Aschaffenburg
Zügige Lieferung, das Produkt hat meine Erwartungen übertroffen, wesentlich stabiler und ansehnlicher als das, was als Originalhülle im Handel ist.
WG
Werner G.
Sehr schnelle Lieferung, passt super, Handy ist einmal von der Mittelkosole, ca 30cm, gefallen. Panzerglas mehrfach gerissen, kaputt !!!!! Schade!
29.04.2024
Ware hat gepasst, lediglich der Sendungsverlauf war recht unkonventionell (kommt Morgen, doch nicht, kommt Übermorgen, kommt dann doch früher...)
MF
M. F.
Sachsen-Anhalt
06.05.2024
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Die Ware entspricht den Beschreibungen. Die Verpackung war so groß wie nötig 👍 und nicht so groß wie möglich.
03.05.2024
Könnte leider am Anfang nicht die passende Hülle finden…aber beim 2. Anlauf mit der super Hilfe war es ja wirklich einfach!!!….weiter so .. Mfg
Die Lieferung war Superschnell! Hülle sehr gut verarbeitet, lässt sich problemlos handeln. Farbe sehr schön. Würde jeder Zeit dort bestellen.
Alles gut geklappt, schnelle Lieferung in den Briefkasten, Preis-Leistung stimmt. Ich würde wieder dort Hüllen und Bildschirmfolien kaufen.
RI
R. I.
Dreieich
Sehr griffige Hülle, genau das, was ich gesucht habe! Um den Schutz zu verbessern, könnten die Ecken und Seiten gerne noch dicker sein.

Gute Qualität und guter service

Die Ausführung der Produkte ist qualitativ gut. Vom Kauf bis zur Lieferung war ich stets informiert, wo sich meine Bestellung befindet.
Super schnelle Lieferung und eine wirklich schöne, gut verarbeitete und praktische Handyhülle zu einem sehr fairen Preis. Gerne wieder!
09.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Würde zwischendurch informiert wie weit die Bearbeitung ist. Alles top.
Markus K.
Grünstadt
10.05.2024

Sehr gutes Produkt

Das gekaufte Produkt hat eine hervorragende Qualität. Die Bestellung war problemlos. Die Zusendung hat aber etwas länger gebraucht.
09.05.2024

Alles bestens

Habe leider versehentlich das falsche Produkt bestellt. Rücksendung und Neubestellung hat super geklappt, Geld war zeitnah zurück.
05.05.2024

Schutzglas entspricht ungefähr meinen Vorstellungen

Das Schutzglas entspricht ungefähr meinen Vorstellungen, allerdings ließ es sich deutlich schwerer korrekt anbringen, als erwartet

KlappHülle iPhone 15

Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Das Produkt entspricht dem Angebot und meiner Vorstellung. Es ist etwas „schwer“.
AL
04.05.2024
Sehr netter und kompetenter Kundenservice. Qualität der Produkte ist vollkommen okay und die Preise sind ebenfalls okay.
11.05.2024
Unkomplizierte Bestellung auch für Leute die nicht so viel im Internet bestellen. Rasche Lieferung. Jederzeit wieder.
Es hat alles gepasst. Lieferung kam im Angegebenen Zeitraum, die Hülle war original verpackt. Vielen Danke alles gut.